*zählt hier*?

Laberei zur Warteliste
-
scarry -
21. September 2007 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
ohje...
grade heimgekommen. Hab eigentlich keine Lust 50 Seiten nach zu lesen...
Kann jemand die Neuigkeiten in Kürze aufschreiben???nee
-
*zählt hier*?bis späten vormittag ja, dann hat son **** uns hunderte von Beiträgen geklaut
-
nee
naja, hab eh keine Mail, also egal -
naja, hab eh keine Mail, also egal
ich auch nich, aba ich hab mir den mist auch nich komplett durchgelesen
-
bis späten vormittag ja, dann hat son **** uns hunderte von Beiträgen gelöscht
immer diese übereifrigen Mods -
immer diese übereifrigen Mods
genau und rob kricht auch rot, der hat uns voll verarscht, keine Penisverlängerungen, gar nix
-
genau und rob kricht auch rot, der hat uns voll verarscht, keine Penisverlängerungen, gar nix
du brauchst ja eh keine mehr, siehe meine sig -
du brauchst ja eh keine mehr, siehe meine sig
weiß er doch nich, siehe meine sig
-
du brauchst ja eh keine mehr, siehe meine sig
weiß er doch nich, siehe meine sig
-
-
schon mal jemand dran gedacht:
wenn das nu schon wieder so ein langer abstand ist wie zu den ersten Wartelisten-Tickets von scarry und pitter..... dann hocken wir heute wohl umsonst da (wie eigentlich jeden tag
)
neue Schumi-THEORIE: scarry hatte bis zum 26.9.2007 (dat is fakt) zeit das angebot anzunehmen.
jestern war der 27.9. und die glücklichen müssen sich bis zum 7.10. entschieden haben.
ALSO: gibts vielleicht erst wieder am 8.10. die nächsten Tickets
weil ich meine theorie so gut finde
poste ich sie nochmal bevor ich ins bett geh
-
Macht durchaus Sinn ...
-
wenn ich endlich am 08.10. ne Mail bekomme, werde ich der Theorie zustimmen
-
Komisch, dass über die Warteliste bisher fast nur (mir) unbekannte User Tickets bekommen haben (gunner2006, darosa, grommy, mertensahens und Sandinista1).
Wer ist eigentlich dieser Tom25?
-
Genau
Der soll mal einen Screenshot von sich machen, damit wir sehen, dass er wirklicht lebt
-
Komisch, dass über die Warteliste bisher fast nur (mir) unbekannte User Tickets bekommen haben (gunner2006, darosa, grommy, mertensahens und Sandinista1).
Du hast schon mitbekommen, dass Frank unsere Daten aus PNs etc rausgefiltert hat und an die UEFA verkauft!?
Und die wurden dann einfach abgeglichen mit der Datenbank
-
Vor allen Dingen Luecki müsste doch ne mail bekommen haben, mit seinen 65 offenen Anträgen....
-
und der brezin oder wie der heisst
-
Zitat
The Ticket Portal is currently off line for maintenance. Please return to the Ticket Portal later
Tut sich da wieder was
vielleicht stellen die gerade die Angebote für den nächsten Schwung Warteliste rein
-
Tut sich da wieder was
vielleicht stellen die gerade die Angebote für den nächsten Schwung Warteliste rein
is schon seit gestern früh so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!