Und der Spieler ist schon drittligatauglich?
würd ich schon sagen, war samstag mit der beste man auf dem Platz. Kann nur leider nich zum ball gehen, sondern wartet immer bisser zu ihm kommt ist aber mit ball am fuß stark und fällt gut im Elfer
Und der Spieler ist schon drittligatauglich?
würd ich schon sagen, war samstag mit der beste man auf dem Platz. Kann nur leider nich zum ball gehen, sondern wartet immer bisser zu ihm kommt ist aber mit ball am fuß stark und fällt gut im Elfer
Absolut geil!
http://www.presse-service.de/data.cfm/static/698072.html
Rettungspaket für die Eintracht geschnürt - Stadion soll „Eintracht-Stadion“ heißen
Fünf Sponsoren (Braunschweigische Landessparkasse, Braunschweiger Versorgungs-AG/BS|ENERGY, die Öffentliche Versicherung Braunschweig, die Volksbank Braunschweig-Wolfsburg und Volkswagen Financial Services) haben sich entschlossen, zur Sicherstellung des Spielbetriebes von Eintracht Braunschweig in der 3. Liga gemeinsam die Namensrechte am Städtischen Stadion an der Hamburger Straße zu erwerben. Das Stadion soll dann offiziell den Namen „Eintracht-Stadion“ führen. Die ausgehandelte Summe wird in voller Höhe direkt der Eintracht zur Verfügung gestellt. Diese erfreuliche Einigung bei einem Gipfelgespräch am heutigen Vormittag im Rathaus konnte Oberbürgermeister Dr. Gert Hoffmann jetzt mitteilen.
wahnsinn
Absolut geil!
http://www.presse-service.de/data.cfm/static/698072.html
Rettungspaket für die Eintracht geschnürt - Stadion soll „Eintracht-Stadion“ heißen
Fünf Sponsoren (Braunschweigische Landessparkasse, Braunschweiger Versorgungs-AG/BS|ENERGY, die Öffentliche Versicherung Braunschweig, die Volksbank Braunschweig-Wolfsburg und Volkswagen Financial Services) haben sich entschlossen, zur Sicherstellung des Spielbetriebes von Eintracht Braunschweig in der 3. Liga gemeinsam die Namensrechte am Städtischen Stadion an der Hamburger Straße zu erwerben. Das Stadion soll dann offiziell den Namen „Eintracht-Stadion“ führen. Die ausgehandelte Summe wird in voller Höhe direkt der Eintracht zur Verfügung gestellt. Diese erfreuliche Einigung bei einem Gipfelgespräch am heutigen Vormittag im Rathaus konnte Oberbürgermeister Dr. Gert Hoffmann jetzt mitteilen.
3.liga jetz sind wa angekommen
und noch wat,da könne die da drüben am elsterweg den uefa-cup gewinne.
wer am samstach im eintracht-stadion war weiß was tradition und liebe zu einem verein ist.ihr könnt vieleicht einiges kaufen mit euerm vw-geld aba eins kriegt ihr nie und das ist unser stolz und unsere liebe zu eintracht braunschweig
man gut das es tradition nicht zu kaufen gibt
man gut das es tradition nicht zu kaufen gibt
Liebe, Herz, Fans & Tradition wird man nie kaufen können - dafür liebe ich Vereine, wie die Eintracht
So ein Mist, Kumbela geht tatsächlich ablösefrei nach Paderborn, weil sich sein Vertrag nur bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen verlängert hätte. Da hat er sich neulich seine Verletzungs-Auszeit genommen, so dass er jetzt weg kann.
fand den wenig überzeugend in der letzen Saison...auch nich bei Erfurt...zudem ist er ja charakterlich sehr schwierig...vielleicht hat es auch so nicht gepasst
Er war/ist Dreck gewesen. Wir, ob man das nun gut fand oder nicht, haben ihn genommen und ihm geholfen da wieder herauszukommen. KEINER wollte den mehr und wir geben ihm die letzte Möglichkeit. Und dann verpisst er sich zu Paderborn...
Zwei Tage nachdem er in einem ausverkauften Stadion Eintracht BS maßgeblich rettet. Wieviele Nägel muss ein Typ im Kopf haben, um sowas abzuziehen...
Geh und komm nie wieder...wie sagte Lieberknecht gestern so schön:
"Reisende sollte man nicht aufhalten..."
fand den wenig überzeugend in der letzen Saison...auch nich bei Erfurt...zudem ist er ja charakterlich sehr schwierig...vielleicht hat es auch so nicht gepasst
Wäre auch schön, wenn wir nicht bis zum letzten Spieltag hätten zittern müssen.
Ablöse wäre natürlich schön gewesen, aber glaube dann wäre der gar nicht gewechselt...
Wäre auch schön, wenn wir nicht bis zum letzten Spieltag hätten zittern müssen.
Ablöse wäre natürlich schön gewesen, aber glaube dann wäre der gar nicht gewechselt...
110 %
hätte er ne ablöse gekostet hätte ne keiner genommen,wie janer schon sagte
schnell mal krank melden und schon kommste ohne ablöse aussem vertrag.
hätte nur noch gefehlt das er sich samstach auf den löwen gekloppt hätte.
kubela machs gut und komm nie wida!!!wenn die paderborner bei uns spielen,
kannste ja wida krank machen!
sorry,für solche typen egal welcher nation hab ich nichts üba!
Alles anzeigen110 %
hätte er ne ablöse gekostet hätte ne keiner genommen,wie janer schon sagte
schnell mal krank melden und schon kommste ohne ablöse aussem vertrag.
hätte nur noch gefehlt das er sich samstach auf den löwen gekloppt hätte.
kubela machs gut und komm nie wida!!!wenn die paderborner bei uns spielen,
kannste ja wida krank machen!
sorry,für solche typen egal welcher nation hab ich nichts üba!
der kütt spätestens mit dem Born von der Pader wieder
heute 8-0 testspielsieg beim braunschweiger sport club!
erste halbzeit 7-0 danach halbe mannschaft ausgewechselt
und danach kein spielfluss mehr!
gruß
franzschesfeld
moin,so am 6.juli kommt der neue spielplan raus hat eintracht heute mitgeteilt
ich hoffe auf en heimspiel und wenns halt auswärts is dann paderborn!
Aue ist immer eine Reise wert.
Also auf nach Aue !
Aue ist immer eine Reise wert.
Also auf nach Aue !
aber vorsicht, die kommen aus der Tiefe und die kommen aus'm Schacht
WISMUT AUE, die neue Fußballmacht - Aueeeeeeee, Aueeeeeee, Aueeeeeeeee, Aueeeeee
Eintrachts letzte 3 Auswärtsspiele der Saison alle tief in Süddeutschland, das gefällt mir nicht.
sch..ß spielplan
SV Lengede - Eintracht BS 0:9 (0:4)
0:1 Onuegbu
0:2 Nastase (Elfer)
0:3 O'Neill
0:4 O'Neil
0:5 O'Neil
0:6 B.Fuchs
0:7 Banser
0:8 Banser
0:9 Washausen
Da ich während der ersten beiden Testspiele noch in Österreich/Schweiz weilte, heute meine Saisonpremiere bei unseren Blau-Gelben Göttern .
Lockerer, standesgemäßer 9:0 Sieg beim Bezirksoberligaaufsteiger aus Lengede.
Bei super Wetter, Sonne satt, präsentierte sich die Eintracht in spielfreudiger Laune. Der Ball wurde viel durch die eigenen Reihen laufen gelassen ohne den Weg nach vorne zu vergessen. Rodrigues und Wehlage wurden immer wieder auf den Außen angespielt. Die folgenden Flanken für Onuegbu und O'Neil kamen aber noch zu selten an. Aber für genau solche Abstimmungsprobleme ist ja die Vorbereitungszeit da. Highlight der ersten Halbzeit war der Elfmeter von Nastase. Irgendwo zwischen lässig und arrogant setzte er den Ball im Zeitlupentempo per Lupfer hinter die Linie.
O'Neill hat mich trotz dreier Tore eigentlich nicht weiter überzeugt. Viele Zweikämpfe in der Luft verloren und so einiges versemmelt. Zwei Tore auch eher glücklich als gekonnt. Immerhin der Einsatz hat bei ihm gestimmt.
Onuegbu erinnert mich ein wenig an Kioyo Ich lass das mal so stehen ...
Die beiden A-Jugendlichen Scheil und Yilmaz sehe ich derzeit noch ein ganzes Stück entfernt von der 1.Elf, leider nicht mit Washausen letztes Jahr zu vergleichen. Denke die beiden brauchen noch eine ganze Weile.
Neben Brinkmann kristallisiert sich auch Schanda als Wortführer auf dem Platz heraus. Das gefällt mir da hinten. Schanda / Nastase bilden das Innenverteidigergespann und Brinkmann davor. Noch die beiden Außenpositionen besetzen und dann bin ich mit der Defensive zufrieden.
Aber gut, zuviel konnte man natürlich heut nicht sehen, ein lockerer Aufgalopp mit netten Ansätzen. Vor allem das Pressing und der daraus resultierende extrem hohe Ballbesitz haben mir gefallen, wenn man das später ähnlich gegen stärkere Gegner einsetzen/umsetzen kann, das würde Mut machen.
Nun also sind die Jungs auf dem Weg nach Teistungen (Trainingslager) ... Mittwoch dann gegen Baunatal.
wie gewohnt bericht erste sahne brunsviga
weiter so
Hier mal ein Interview von der 11-Freunde-Seite mit Dr.Tantow von der Landessparkasse Braunschweig zum Erwerb der Namensrechte:
11 FREUNDE - Trendsetting in Braunschweig - Eintracht in Eintracht
Interessanter Ansatz (insbesondere zu den letzten beiden Fragen) wie ich finde!
Hier mal ein Interview von der 11-Freunde-Seite mit Dr.Tantow von der Landessparkasse Braunschweig zum Erwerb der Namensrechte:
11 FREUNDE - Trendsetting in Braunschweig - Eintracht in Eintracht
Interessanter Ansatz (insbesondere zu den letzten beiden Fragen) wie ich finde!
trifft auch für die Region Braunschweig und die gezahlte Summe definitiv zu, bei Bundesligastadien sind die summen allerdings wohl etwas zu hoch für ne reine Imagemaßnahme
guter auftakt
gegen Erfurt wird schwer, die stehen schon stark unter Druck, nicht mit 2 Niederlagen zu starten.
Aber den Zuschauerrekord können wir hoffendlich schon mal toppen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!