du nicht?
betroffene Hunde bellen, nä;)
Ar.schloch
du nicht?
betroffene Hunde bellen, nä;)
Ar.schloch
Na Gandi , wirste jetzt Fan vom SSV Vorsfelde ?
Na Gandi , wirste jetzt Fan vom SSV Vorsfelde ?
wieso sollte ich ?
ich war schon in der 3.liga bei Eintracht, dann werd ick wohl auch nächste Saison wieder die 2. Liga ertragen
wieso sollte ich ?
ich war schon in der 3.liga bei Eintracht, dann werd ick wohl auch nächste Saison wieder die 2. Liga ertragen
Hach, waren das noch Zeiten, vorhin mit Bernd Gersdorff in der Halbzeit bei Sky , und dann in den 70ern mit Ronny Worm , Merkhoffer,Paule Breitner und Danilo Popivoda.Sogar ein N11 Keeper kam aus Braunschweig.
Hach, waren das noch Zeiten, vorhin mit Bernd Gersdorff in der Halbzeit bei Sky , und dann in den 70ern mit Ronny Worm , Merkhoffer,Paule Breitner und Danilo Popivoda.Sogar ein N11 Keeper kam aus Braunschweig.
Bernd Franke
und Wolfgang Frank nicht zu vergessen
wieso sollte ich ?
War schön in Braunschweig . Ganzes WE Sonne und Spass gehabt bei Freunden
.
Bekommt einfach die Kurve, hat Augsburg schon mehrfach geschafft .
Wie stand es auf der Tafel :
Eintracht - Frankfurt 0:2
Bernd Franke
Was meinst Du ,wen ich mit dem N11 Torhüter meinte .Mit Sicherheit nicht Freimuth Bott.
Was meinst Du ,wen ich mit dem N11 Torhüter meinte .Mit Sicherheit nicht Freimuth Bott.
Bott kenn ich nicht
natürlich franke, dachte bist in unserem alter gerade nicht auf den namen erschienen
Bott kenn ich nicht
natürlich franke, dachte bist in unserem alter gerade nicht auf den namen erschienen
Da kenn ich noch ganz andere Blüten.
Bernd Franke
Schon mal was von Horst Wolter gehört??
Auf Dich hab ich jetzt grad gelauert.
Auf Dich hab ich jetzt grad gelauert.
Hab ich recht oder hab ich recht??
Hab ich recht oder hab ich recht??
Pez , Du weißt doch selbst, daß hier fast alle wissen , das Luffe Wolter Torwart der Braunschweiger Meisterelf war und im Aztekenstadion 1970 im Spiel um den 3. Platz das Tor hütete ( zu Null)).Später dann Hetrha BSC . Soll ich die Berliner Mannschaftskameraden ,angefangen mit Lorenz Horr und Luggi Müller, auch noch aufzählen.
Edith, natürlich nicht alle wissen.....
Pez , Du weißt doch selbst, daß hier fast alle wissen , das Luffe Wolter Torwart der Braunschweiger Meisterelf war und im Aztekenstadion 1970 im Spiel um den 3. Platz das Tor hütete ( zu Null)).Später dann Hetrha BSC . Soll ich die Berliner Mannschaftskameraden ,angefangen mit Lorenz Horr und Luggi Müller, auch noch aufzählen.
Edith, natürlich nicht alle wissen.....
Luffe Wolter interessiert mich nichma halb soviel wie Dose Wolters
Braunschweig: Hooligans bleiben ausgesperrt
schauste jetz vorm tv gandi
96-BTSV laut HAZ Infos wohl Freitags. Das wäre ja mal so richtig intelligent.
Schön um 22:30 im Dunkeln vor der Polizei abhauen und dann gehts los
wir sind nur ein pissverein
das erzähl ich näxtes mal am Schwimmbad den andern Pokalhelden
und hier der Link vom NDR
MC Lieberknecht rappt den Hit "Pissverein" | NDR.de - NDR 2 - Programm - Sendungen - Ponik & Petersen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!