Man kann wieder hoffen. Jetzt irgendwie an Münster und/oder Darmstadt vorbei.

Eintracht Braunschweig
-
-
Man kann wieder hoffen. Jetzt irgendwie an Münster und/oder Darmstadt vorbei.
Darmstadt ist außer Reichweite mit 7 Pkt vor nun. Nur noch Münster ist realistisch. Aber gleichzeitig Blick nach unten. Ulm u.a. noch gegen Fürth, 95+1, Münster und Hertha. Da ist immer auch noch mal ein 3er drin.
Selber spielt man außer auswärts in Regensburg nur noch gegen Teams der oberen Tabellenhälfte. Und die eigenen Spiele gegen die anderen Teams unten liefen ja nicht gerade erfolgreich diese Saison, den 3er gegen Regensburg würde ich daher nicht sicher verbuchen.
Münster hat u.a. noch Darmstadt, Karslruhe, Hertha und Ulm. Die punkten bestimmt auch nochmal.
Also bevor Eintracht nicht den nächsten Überraschungssieg abliefert, ist verteidigen des Relegationsplatzes das realistischere Szenario. Wenn man bedenkt, dass man nicht einen Sieg gegen die direkte Konkurrenz da unten einfährt, ist das eigentlich noch ganz ok.
-
Meine Darmstadt Hoffnung war noch, bevor sie gegen Fürth gewonnen haben. Sonnst hast du natürlich recht.
Das Restprogramm ist schon sehr schwer. Aber bisher haben die Braunschweiger gegen die oberen Teams besser ausgesehen, als gegen die unteren Teams. Vielleicht kann das etwas Hoffnung machen. -
Der BTSV ist wieder da!
-
...und wenn sie Maradona bringen, schießen wir ein Tor mehr!
-
Sauber das Pack verdrescht
-
Hut ab - Paderborn , HSV und Lautern geschlagen
-
Glückwunsch
-
Ich weiß nicht, wie man im Düsseldorfer Raum konjugiert, aber im Braunschweiger Land bedeutet es im Partizip 2, wir haben sie verdroschen.
-
Ich weiß nicht, wie man im Düsseldorfer Raum konjugiert, aber im Braunschweiger Land bedeutet es im Partizip 2, wir haben sie verdroschen.
"Habt ihr" war mir zu teuer 😀
-
-
Jetzt einfach in Form bleiben und die letzten Spiele erfolgreich bleiben. Man kann ja sogar wieder leise von Platz 14 träumen, der für den DFB Pokal sehr hilfreich wäre. Aber ich nehme natürlich auch Platz 15
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!