Wird zeit, dass die mal Sand ins Getriebbe bekommen

SV Sandhausen
-
-
Toll:)
erscheinst auf ein bierle vorbei?
-
Spitzenreiter
-
Spitzenreiter
nächsten samstag gibts auf den sack
-
stimmt
-
-
Spielen die dann gegen Waldhof?
HaHa, ich lache mich tot
-
HaHa, ich lache mich tot
Nich tun, die Welt braucht junge Lehrer.
-
Hoffentlich
-
Bei Sandhausen muss ich immer hierdran denken:
-
-
Fr., 09.10. 19:00 Uhr SV Waldhof Mannheim II (VL) - SV Sandhausen (3.Liga) im Carl-Benz-Stadion
Hoepfner-Cup Achtelfinale -
Fr., 09.10. 19:00 Uhr SV Waldhof Mannheim II (VL) - SV Sandhausen (3.Liga)
Hoepfner-Cup Achtelfinale
Gehst du hin?
-
...schickt ihr uns dieses Mal jetzt eure Zweite ?
So wie ich gehört habe werden beide Partien des SVS an einem Tag angesetzt..... -
Viertelfinals im Hoepfner-Cup terminiert
[URL='javascript:oW('http://www.fussball.de/c/20/34/49/60/…',850,700,-1,-1);']
[/URL] [URL='javascript:oW('http://www.fussball.de/c/20/34/49/60/…',850,700,-1,-1);']
[/URL]In der Halbzeitpause der Verbandsligapartie FCA Walldorf II – SpVgg Neckarelz wurden die Viertelfinalspiele um den Hoepfner-Cup des Badischen Fußballverbandes ausgelost. Als Glücksfee fungierte die U17-Europameisterin Stephanie Breitner aus Mühlhausen, die im Regionalligateam von 1899 Hoffenheim im Einsatz ist. Sie hatte ein glückliches Händchen, denn es gibt einige interessante Auseinandersetzungen. So kommt es sofort zu der Neuauflage des letzten Finales zwischen Titelverteidiger SpVgg Neckarelz und dem SV Sandhausen und beim FC Nöttingen steigt gegen FCA Walldorf ein Oberligaduell. Zudem trifft der SV Waldhof Mannheim im Hardtwaldstadion auf die zweite Mannschaft des SV Sandhausen aus der Landesliga. Letztendlich genießt der zweite Landesligavertreter 1.FC Birkenfeld Heimrecht gegen Verbandsligaaufsteiger FCA Walldorf II.
http://im.banner.t-online.de/adlink/784/184…6?mpt=573340986
Die Viertelfinal-Paarungen: FC Nöttingen – FCA Walldorf, SV Sandhausen II – SV Waldhof Mannheim, 1.FC Birkenfeld – FCA Walldorf II sowie SpVgg Neckarelz – SV Sandhausen.
Viertelfinalpartien steigen Mitte November
Am Wochenende 14./15. November pausieren die dritte Liga und die drei Regionalligen. Deshalb wird, um im Rhythmus mit diesen Klassen zu bleiben, von der Oberliga abwärts bis zu den C-Klassen der erste Rückrundenspieltag an diesem Termin ausgetragen. Dadurch können Viertelfinalpartien des SV Sandhausen und des SV Waldhof Mannheim auf den 14./15, November vorgezogen werden, zumal Sandhausen bereits am 29./30. Januar und der SV Waldhof Mannheim schon am 13./14. Februar mit der Fortsetzung der Rückrunde beschäftigt sind.
Sandhaussen gastiert in Neckarelz
Am Samstag, 14. November stehen sich deshalb SpVgg Neckarelz – SV Sandhausen im Elzstadion und am Sonntag, 15. November SV Sandhausen II – SV Waldhof Mannheim im Hardtwaldstadion jeweils um 14 Uhr gegenüber. Die zwei restlichen Pokalspiele FC Nöttingen – FCA Walldorf und 1.FC Birkenfeld – FCA Walldorf II werden erst im Jahre 2010 ausgetragen. Wegen der frühzeitigen Terminierung müssen die Punktespiele SV Waldhof II – SpVgg Neckarelz (Verbandsliga) und SG Oftersheim – SV Sandhausen II (Landesliga Rhein-Neckar) vom 15. November auf das Wochenende 27./28. Februar 2010 verlegt werden. Es handelt sich ohnehin um Rückrundenbegegnungen und beide Amateurklassen setzen die zweite Serie am Wochenende 6./ 7.März fort. -
Ne Neckarelz spielt ja gegen unsere Erste, die Zweite hat Waldhof
Diesmal ist es also völlig legitim gegen Euch die Erste einzusetzen
A propos Neckarelz
Das ist übrigens mein Zweitlieblingsverein, kennst du da jemanden vom Verein?
-
Hau Dich ran, Aldi...
Ne Neckarelz spielt ja gegen unsere Erste, die Zweite hat Waldhof
Diesmal ist es also völlig legitim gegen Euch die Erste einzusetzen
A propos Neckarelz
Das ist übrigens mein Zweitlieblingsverein, kennst du da jemanden vom Verein?
-
-
-
der Blog wird interessant
-
der Blog wird interessant
Da kann man verlieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!