Hi ...
nach anfänglicher Begeisterung hat das Interesse, eine der tooor.de Fahnen mit zu einem Event zu nehmen doch merklich nachgelassen ... siehe:http://forum.tooor.de/tooor-fahnento…alisierung.html
Ich frag mich, warum?
Hi ...
nach anfänglicher Begeisterung hat das Interesse, eine der tooor.de Fahnen mit zu einem Event zu nehmen doch merklich nachgelassen ... siehe:http://forum.tooor.de/tooor-fahnento…alisierung.html
Ich frag mich, warum?
Is halt schon ein Act, das mitzuschleppen, nen geegneiten Platz zu finden, man muss früh im Stadion sein
Is halt schon ein Act, das mitzuschleppen, nen geegneiten Platz zu finden, man muss früh im Stadion sein
Wenn es überhaupt Fahnenplätze gibt (siehe gestern in KA)
naja, dass war aber schon immer so
Ich glaube eher, dass liegt daran, dass sich der Fahnenträger als "tooor-Promoter" vorkommt und sich (irgendwie) vor den "Werbe-Karren" gespannt wühlt
Wenndem so sein sollte ... okay, dann stell ich die Fahnen-Tour-Aktion halt wieder ein
Ich glaube eher, dass liegt daran, dass sich der Fahnenträger als "tooor-Promoter" vorkommt und sich (irgendwie) vor den "Werbe-Karren" gespannt wühlt
Wenndem so sein sollte ... okay, dann stell ich die Fahnen-Tour-Aktion halt wieder ein
Die Saison hat doch gerade erst angefangen. Da werden sich bestimmt noch ein paar Fahnenträger finden!
Ich hab nix damit zu tun, aber nun fühl ich mich doch glatt gemüßigt, dich zu trösten.
Das wird (meiner Meinung nach) schlicht und einfach so sein, wies oft im Laben ist: Sachen werden gestartet, sind klasse, alle sind dabei. Dann lässt die anfängliche Euphorie langsam, aber sicher nach.
Zwar traurig, aber hat nix mit der Werbesache (die mA nach sowieso zu sehr hochstilisiert wird) zu tun.
Hm, will jemand ne Beratung haben? Für alle Lebenslagen? Judgi hilft euch.
hab leider verpennt die fahne zur basketball em nach palm amitzunehmen, wär dann sicher im tv gewesen, aber ich hatte da wohl andere sachen im kopf.
das problem war, dass immer mehr leute die fahnen mitnehmen wollten und es teilweise sehr stressig war die fahne rechtzeitig weiter zu schicken.
bekommst ne PN zwecks aktualisierung des fahnen tour threads!
also ich fänd es sehr schade wenn die tour eingestellt werden würde, finds nämlich ne echt geile sache!
Natürlich ist es Stress mit der Fahne rechtzeitig ins Stadion und dann noch guten Platz finden. Dazu kommt das dumme Gelaber der Ordner dazu.
Ich habe die Fahne seit London jetzt bei mir und keiner meldet sich das sie woanders in den Einsatz kommen kann.
gut, wenn keiner was dagegen hat mach ich einen auf fahnenträger bei bayern - nürnberg.
Nö, das glaube ich auch nicht.
Ist wohl eher nur Bequemlichkeit.
Ich habe ja selber eine Zaunfahne ("Borussia Highlander") aer die ist auch nur selten im Einsatz.
Bei der WM war die immer mit aber sonst nur sehr selten.
Bevor die Tooor-Fahne jetzt aber Staub ansetzt würde ich mich eventuell bereit erklären, die mit nach München zu nehmen und anschließend mit nach Gladbach:Köln.
Ich mache das aber eher ungerne, weil ich nicht so früh ins Stadion gehe.
Deshalb kann ich halt nie garantieren das sie tatsächlich hängt, auch wenn es manchmal (z.Bsp D:Slowakei) sogar richtig super geklappt hat.
Aber wenn die nicht im Einsatz ist würde ich es mal probieren.
Ob sie dann bei mir im Rucksack ist oder bei jemandem zu hause kommt dann ja aufs gleiche raus.
Aber vielleicht klappt es ja dann ab und zu mal.
Gruß Watson
Könnte sie auch mitnehmen und Sonntag bei 96-Duisburg und dann am 3.10 bei Bremen-Piräus aufhängen.
Ich bin immer sehr früh im Stadion!
Müsst ihr aber selber wissen.
Ist nur ein Vorschlag.
Gruss Futzi
ich bin noch nicht sooo lange dabei (verhältnismäßig, im vergleich zu manch anderen mit regdatum < Juni 2006), aber ich geb trotzdem meinen senf dazu:
ich fänds schade aber wie meine vorredner: einfach bequemlichkeit. watson ist mir zuvor gekommen, ansonsten hätt ich gesagt, das ich sie nehme. 2008 möcht ich sie auf alle fälle haben *geifer*
ich hab grade eben erfahren, das es mit dem ablauf "vorher fahnen aufhängen - wieder raus - fantreffen genießen - wieder rein - spiel gucken" wohl doch nicht so einfach ist. sozusagen opfert man sich, ja? dann kann ichs nur zu gut verstehen, das das interesse nachlässt. mir wär z.b. das fantreffen wichtiger, als dann 1 oder gar 2 stunden im stadion alleine rumzugammeln.
also lange rede kurzer unsinn: is zwar im moment flaute, aber ich denke nicht, das wir das einstellen sollten.
em nächstes jahr kommt noch und wenn man die ganze sache noch etwas mehr bewirbt, dann kommt se vielleicht zu ein paar mehr buli spielen...
ich sag auf gar keinen Fall aufhören...
ich war total stolz die Fahne in Dubai dabei zuhaben und auch zu zeigen...
melde mich dann gleich an für DFB-Pokal-Spiel FCB-MGB an
also bei Länderspielen sollte sie schon hängen. Sonst seh ich da kein Problem.
@Fahnder: Wir haben ihr 40 Jahr die Pflicht gehabt, Fahne zu zeigen. Das hat gereicht
ich finde jeder der namentlich draufsteht sollte sich verpflichtet fühlen, das Teil wenigstens einmal ordentlich irgendwo zu platzieren.
Strengt euch mal an Jungs und Mädels
Und für alle nicht gebuchten Spieltage geht die Fahne an PeterPan.
also bei Länderspielen sollte sie schon hängen. Sonst seh ich da kein Problem.
Und Halstuch bitte nicht vergessen.@Fahnder: Wir haben ihr 40 Jahr die Pflicht gehabt, Fahne zu zeigen. Das hat gereicht
Das bescheuerte Halstuch mir auch.
So da die Fahnentour nun doch weiterzugehen scheint, schicke ich die Fahne zu Futzi für Sonntag.
Bitte wieder dann aktualisieren:
http://forum.tooor.de/tooor-fahnento…alisierung.html
Fahne muß auf jeden Fall wieder auf Reisen gehen, das gehört dazu gerade bei Länderspielen;)
PS: Kennt wer noch ein Geschäft wo man ziemlich günstig Fahnen sowie "unsere" herstellen lassen kann??
Bomber hat unsere herstellen lassen oder?
Fahne muß auf jeden Fall wieder auf Reisen gehen, das gehört dazu gerade bei Länderspielen;)
PS: Kennt wer noch ein Geschäft wo man ziemlich günstig Fahnen sowie "unsere" herstellen lassen kann??
Bomber hat unsere herstellen lassen oder?
du könntest bomber evtl. eine mail schicken, er würde die quelle bestimmt
nennen.
es geht weiter
http://forum.tooor.de/tooor-fahnento…alisierung.html
Da ich selbst die Fahne mit zu Gladbach-Aachen nehmen möchte ... wer weiß, wo diese derzeit stecken?
Ich meine bei dynamo und jojo ... oder?
... bitte zuschicken ... das Spiel is schon am Freitag
gut, wenn keiner was dagegen hat mach ich einen auf fahnenträger bei bayern - nürnberg.
ne PN mit allen Daten (wann, wo, wer gegen wen und warum eigentlich und welcher Block) bitte per PN an mich
Jut so Männer.
Werd Sie die Saison auch nochmal Uschi in E4 in KA mitgeben.
Denn in D2, wo ich stehe - keine Chance
14.12. - 16.12.2007 KSC - Hamburger SV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!