Für ne Neuanmeldung?
bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread
-
-
Für ne Neuanmeldung?
no, musste mich einloggen und 10 euro einzahlen => + 10 Euro Gutschrift..
Geht glaube ich nur bis 7. Juni -
Bei bwin gibt es wieder einen 10 Euro Bonus!!
bei mir nicht
-
bei mir nicht
no, musste mich einloggen und 10 euro einzahlen => + 10 Euro Gutschrift..
Geht glaube ich nur bis 7. Juni?
-
?
ja, aber dann gibt's doch nen Hinweis, oder einfach auf Verdacht einzahlen?
bin eh blank auf'm bwin-Konto
-
Wer hat denn noch in guten Tipp fürs WE
-
Wer hat denn noch in guten Tipp fürs WE
Sieg Portugal
-
Jungs... Setzt systematisch ab der neuen Saison bei allen Spielen in England und ggf. Spanien auf die Länge der Nachspielzeit, welche von den 4. Offiziellen angezeigt wird.
Eventuell gehts auch bei der EM, aber ich befürchte die Quoten werden nicht interessant genug sein, aber mal schauen. Ich weiß ja nicht was ihr so tippt und wieviel ihr so gewinnt, aber dies ist wirklich am "schlausten".
Ansonsten gewinnt nämlich immer nur Bwin
-
Jungs... Setzt systematisch ab der neuen Saison bei allen Spielen in England und ggf. Spanien auf die Länge der Nachspielzeit, welche von den 4. Offiziellen angezeigt wird.
Eventuell gehts auch bei der EM, aber ich befürchte die Quoten werden nicht interessant genug sein, aber mal schauen. Ich weiß ja nicht was ihr so tippt und wieviel ihr so gewinnt, aber dies ist wirklich am "schlausten".
Ansonsten gewinnt nämlich immer nur Bwin
äh ja, warum genau ist das am schlausten?
-
äh ja, warum genau ist das am schlausten?
Blödsinn..gerade in England variiert es super oft zwischen 3 und 5 Minuten
-
-
Ja, aber wenn man sich viele Spiele anschaut wird man sehen/unterscheiden können, wann es 3 oder 4 Minuten gibt.
Außerdem gibt es noch die erste Halbzeit wo pauschal 1min gegeben wird, wenn nichts großartig passiert. Ich poste euch einfach meine Wetten seit Januar. Dann sieht man auch warum es am "schlausten ist".
ImageShack - Hosting :: snap1139tb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1140wb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1141sy8.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1142vq3.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1143bp2.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1144my7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1145kw4.jpgZur Erklärung: Alle was rot markiert ist eigentlich verloren. Dies seht ihr teils auch sehr oft, weil ich dann z.b auf 4min gesetzt habe und 5+6 zur Absicherung, reine Vorsichtsmaßnahme.
Einzig richtig falsche Wette ist Juventus vs Florenz und Manu vs Newcastle wie ihr sehen werdet. Bei Interesse eurerseits versuche ich euch gerne zu helfen, dann könnt ihr davon Urlaub, EM whatever finanzieren
-
Ja, aber wenn man sich viele Spiele anschaut wird man sehen/unterscheiden können, wann es 3 oder 4 Minuten gibt.
Außerdem gibt es noch die erste Halbzeit wo pauschal 1min gegeben wird, wenn nichts großartig passiert. Ich poste euch einfach meine Wetten seit Januar. Dann sieht man auch warum es am "schlausten ist".
ImageShack - Hosting :: snap1139tb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1140wb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1141sy8.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1142vq3.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1143bp2.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1144my7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1145kw4.jpgZur Erklärung: Alle was rot markiert ist eigentlich verloren. Dies seht ihr teils auch sehr oft, weil ich dann z.b auf 4min gesetzt habe und 5+6 zur Absicherung, reine Vorsichtsmaßnahme.
Einzig richtig falsche Wette ist Juventus vs Florenz und Manu vs Newcastle wie ihr sehen werdet. Bei Interesse eurerseits versuche ich euch gerne zu helfen, dann könnt ihr davon Urlaub, EM whatever finanzieren
na Du mußt es ja drauf haben
aber danke für die Hilfe, nur ich zock lieber alleine
-
hehe ja die saison lief finanziell blendend für mich und meine wettkollegen
was tippst du so für sachen und was kommt unterm strich bei rum?
-
hehe ja die saison lief finanziell blendend für mich und meine wettkollegen
was tippst du so für sachen und was kommt unterm strich bei rum?
Wettgeheimnis
-
na gut
-
09.06.2008 21:26
Einzelwette
Niederlande - Italien (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 0 Minuten 1 Minute 14.00 22.0009.06.2008 21:26
Einzelwette
Niederlande - Italien (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute 286.00 1.65 471.90Keine Verletzung/Behandlung, 39 Minute gesetzt... Freunde das Geld liegt auf der Straße, sammelt es auf!
-
was haste jetzt gewonnen?
-
09.06.2008 21:26
Einzelwette
Niederlande - Italien (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 0 Minuten 1 Minute 14.00 22.0009.06.2008 21:26
Einzelwette
Niederlande - Italien (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute 286.00 1.65 471.90Keine Verletzung/Behandlung, 39 Minute gesetzt... Freunde das Geld liegt auf der Straße, sammelt es auf!
was haste jetzt gewonnen?
-
achso, ich dacht das wär die quote
-
171,90 reingewinn!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!