0 sichern, 1 setzen!
bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread
-
-
0 sichern, 1 setzen!
danke
-
171,90 reingewinn!
im 8. spiel die erste gewinnmeldung, glückwunsch
tu nich so als ob du schlauer bist als die bookies
-
dennis gesetzt?
@flsch:
ich kenne die bookies nicht persönlich, aber ich weiß wie man sich das geld von ihnen holt. etwas glück braucht man immer, wie bei allem im leben.. siehe seite zuvor, da habe ich meine wetten gepostet mit diesem schema
hab zwei em spiele gesetzt, gestern und heute.. habe einige bei public viewing geschaut und beobachtet wie die schiris pfeiffen und Nachspielzeit verteilen. Anscheinend hat Uefa 1min erste Halbzeit und 3min zweite Halbzeit als Richtlinie genommen für die Schiri, sozusagen das müssen sie mindestens nehmen.
10.06.2008 21:26
Einzelwette
Griechenland - Schweden (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 0 Minuten 1 Minute 30.00 11.00 -
10.06.2008 21:26
Einzelwette
Griechenland - Schweden (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute 300.00 1.50 450.00 -
Datum Wettart Veranstaltung Tipp Resultat Einsatz Quote Gewinn
10.06.2008 20:15
Einzelwette
Griechenland - Schweden (3-Weg - Ergebnis) Schweden Schweden 50.00 2.50 125.00 -
gg ebi
immer schön auf schweden
Danke Larsson, du hasts immer noch drauf
-
jmd getippt? konnt diesmal leider nix sagen, weil ich selbst es grad so gepackt habe in der 39min zu setzen, dann wars zu.. drecksarbeit
12.06.2008 18:40
Einzelwette
Kroatien - Deutschland (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute 281.66 1.42 399.96 -
komisch das bei dir jede wette die du hier reinschreibst passt und immer erst danach
-
komisch das bei dir jede wette die du hier reinschreibst passt und immer erst danach
ImageShack - Hosting :: snap1139tb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1140wb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1141sy8.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1142vq3.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1143bp2.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1144my7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1145kw4.jpgWie gesagt mein Versicherungsbüro habe ich um kurz nach 18Uhr verlassen und hab grad als ich zuhause ankam mim auto das 1-0 mitbekommen
Außerdem hab ich vorher schon gesagt was ich setze und ich meine wer die Em-Spiele schaut, der müsste jetzt schon wissen wann es 1 gibt und wann nicht
Aber ich brauch mich auch nicht für zu rechtfertigen, wohin ich grade leicht abschweife..Deshalb setzt auf die Nachspielzeit, meistens gewinnt ihr!
-
na dann sags doch mal vorher
deine screens sind keine links...
so ich guck wieder
-
-
blätter 1-2 seiten zurück, da kannstee alles sehen.. hat iwie nicht funktioniert eben
-
Habe den Thread gerade erst gesehen.
Habe vor der EM einmalig (also es werden keine weiteren Wetten diese EM folgen) 150 € gesetzt.
So weit, so gut, das Schlimme ist worauf...
Europameister Italien
Quote 7, aber die scheint mir auch nichts zu bringen, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht zu 100 % aufgegeben habe.
-
So weit, so gut, das Schlimme ist worauf...
Weltmeister Italien
Keine Panik, bis 2010 ham die sich sicher wieder gefangen.
-
Keine Panik, bis 2010 ham die sich sicher wieder gefangen.
LOL, sie haben mich mit ihrer Spielweise schon völlig irritiert.
-
Deshalb setzt auf die Nachspielzeit, meistens gewinnt ihr!
FULL ACK!
In den letzten 16 Spielen war die offizielle Nachspielzeit genau einmal NICHT
1. HZ 1 Minute,
2. HZ 3 Minuten. -
Gibt es bei BWin dezeit einen Aktion, dass die erste Einzahlung verdoppelt wird oder Ähnliches?
Finde nichts.
Hätte jemand einen lin?
Danke
-
Gibt es bei BWin dezeit einen Aktion, dass die erste Einzahlung verdoppelt wird oder Ähnliches?
Finde nichts.
Hätte jemand einen lin?
Danke
gib mal ein http://www.bwin.de/amazon oder Eurosport oder was weiss ich...
ab morgen gibts bestimmt kein Nachspielzeit-Tippen mehr
-
gib mal ein http://www.bwin.de/amazon oder Eurosport oder was weiss ich...
vll verar...uns ja die UEFA! -
vll verar...uns ja die UEFA!
oder beides?
-
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess
hab mal wieder seit langer Zeit live-Wetten gemacht auf ein völlig belangloses Beach-Volleyball Spiel. Quote auf Sieg 5,5 - wollte 5 Euro setzen, aus versehen 15 gesetzt - das waren Schweißausbrüche, kann ich euch sagen
Sieg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!