nein, muss ich die homepage kennen
sind schöne bilder drin,, text is abba zu lang un et gibt ein gästebuch;)
finde die is sehr gut gelungen
nein, muss ich die homepage kennen
sind schöne bilder drin,, text is abba zu lang un et gibt ein gästebuch;)
UEFA-Pokal-Knüller Frankfurt gegen Duisburg - Frauenfußball - Womensoccer.de
Rückspiel in DU, wer ist dabei?
wenns VIP Karten gibt mit Zugang zur Umkleide bin ich dabei
mal die terminierung abwarten
Angeblich am 5. und 13. November, Duisburg wollte die Spiele (wie auch Bundesliga) aufgrund diverser Abstellungen zur U-17-WM (Turid, Poppi, Hasret) verlegen. Ist aber an Frankfurt gescheitert. Laut Uefa wäre eine Verlegung um 3 Wochen wohl möglich gewesen, da Halbfinale erst im nächsten Jahr gespielt wird.
Wenn es bei den normalen Spielorten bleibt, so dürfte in Frankfurt am Nachmittag (z.B. 15:00) gespielt werden, da kein Flutlicht soweit ich mich erinnere. In Duisburg geht das schon eher, sodass dann am Abend (z.B. 19:00) gespielt werden könnte.
Wenn sich die Termine bewahrheiten, bin ich raus. Donnerstag ist ganz übel!
UEFA-Pokal-Knüller Frankfurt gegen Duisburg - Frauenfußball - Womensoccer.de
denkbar, wahrscheinlich, sicher
bestimmt der hoppa
sind schöne bilder drin,, text is abba zu lang
un et gibt ein gästebuch;)
Coco hat schönere (Bilder)
wenns VIP Karten gibt mit Zugang zur Umkleide bin ich dabei
die kriegen nur "Freunde der Mannschaft"
Angeblich am 5. und 13. November, Duisburg wollte die Spiele (wie auch Bundesliga) aufgrund diverser Abstellungen zur U-17-WM (Turid, Poppi, Hasret) verlegen. Ist aber an Frankfurt gescheitert. Laut Uefa wäre eine Verlegung um 3 Wochen wohl möglich gewesen, da Halbfinale erst im nächsten Jahr gespielt wird.
Wenn es bei den normalen Spielorten bleibt, so dürfte in Frankfurt am Nachmittag (z.B. 15:00) gespielt werden, da kein Flutlicht soweit ich mich erinnere. In Duisburg geht das schon eher, sodass dann am Abend (z.B. 19:00) gespielt werden könnte.
Wenn sich die Termine bewahrheiten, bin ich raus. Donnerstag ist ganz übel!
Frankfurt könnte auf die Idee kommen, in der CB-Arena oder Bornheimer Hang zu spielen
Zwar net Bundesliga auber Frauenfussball:
DFB-Pokal der Frauen: Frühes Aus für Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt
Erstmals seit 1998 wird das Finale um den DFB-Pokal der Frauen (30. Mai 2009 in Berlin) ohne den 1. FFC Frankfurt ausgetragen. Der Titelverteidiger, der den Pokal in den letzten zehn Jahren sieben Mal holte, unterlag in der 2. Runde 0:1 bei Ligakonkurrent Bayern München. Vizemeister FCR Duisburg nahm die Hürde Werder Bremen souverän und siegte 10:1.
quelle: dfb.de
Damit ist mein sicher geglaubtes DFB-Pokal-Ticket für nächstes Jahr auch flöten gegangen
sch.eiß Bayan
Tja, der FCR 2001 machte es da besser und zog souverän durch ein 10:01 beim SV Werder Bremen in die nächste Runde ein.
Zugegeben kam der Gegner zwar nur aus der Regionaklliga, dennoch mal eine nette Abwechselung nach dem Reisestress und der Uefa-Cup-Belastung.
Nun heißt es am Sonntag in der Liga bei Bad Neuenahr nachlegen!
sch.eiß Bayan
endlich mal anderer Pokalsieger ... aber stimme dir trotzdem zu
Das Spiel FCR Duisburg - FFC Frankfurt wird vom 02.11. auf Sa, den 22.11. 14:00 verlegt.
Die Begegnungen im Uefa-Cup finden jeweils am Donnerstag statt. 06.11. in Frankfurt; 13.11. im Duisburger pcc-Stadion. Anstoßzeiten sind durch evtl. TV-Übertragungen noch offen...
Das Spiel FCR Duisburg - FFC Frankfurt wird vom 02.11. auf Sa, den 22.11. 14:00 verlegt.
Die Begegnungen im Uefa-Cup finden jeweils am Donnerstag statt. 06.11. in Frankfurt; 13.11. im Duisburger pcc-Stadion. Anstoßzeiten sind durch evtl. TV-Übertragungen noch offen...
Hinspiel morgen 14:30 auf hr3, ausgerechnet das gibts in DU nicht im Kabel....
Rückspiel nächste Woche 18 Uhr in DU. Wer ist denn jetzt außer mir noch da?
Frauenfußball: Frankfurt unter Druck - Duisburg unter Strom :: Mehr Fußball - Frauen :: RevierSport online
Hinspiel morgen 14:30 auf hr3, ausgerechnet das gibts in DU nicht im Kabel....
Rückspiel nächste Woche 18 Uhr in DU. Wer ist denn jetzt außer mir noch da?
Frauenfußball: Frankfurt unter Druck - Duisburg unter Strom :: Mehr Fußball - Frauen :: RevierSport online
in Longfield City auch nicht
werde aller Voraussicht nach da sein
in Longfield City auch nicht
werde aller Voraussicht nach da sein
ich auchallerdings morgen
hab noch freikarten, falls jmd. will...
ich auch
allerdings morgen
hab noch freikarten, falls jmd. will...
FCR führt nach 75 Min. 3-1
FCR führt nach 75 Min. 3-1
![]()
... und wir holen den U - U - Uefa-Cup und wir werden Deutscher Meister - Meister!
FFC IM UEFA-CUP VOR DEM AUS
Frauenfußball-Bundesligist 1.FFC Frank- furt steckt in der Krise: Nach dem Aus im DFB-Pokal droht nun auch im UEFA- Cup ein frühes Scheitern. Im Viertelfi- nal-Hinspiel gegen Ligakonkurrent FCR Duisburg unterlag der Titelverteidiger am Donnerstag vor heimischer Kulisse mit 1:3. Im Rückspiel kommende Woche in Duisburg muss nun schon ein Wunder her. Grings (7.), ein Eigentor von Plessen (19.) und Bresonik (37.) schossen die Gäste vor der Pause 3:0 in Front. Der FFC agierte nach dem Seitenwechsel mu- tiger, kam durch Prinz aber nur noch zum Anschlusstreffer (68.). hr-text Seite 203/01
FFC IM UEFA-CUP VOR DEM AUS
Frauenfußball-Bundesligist 1.FFC Frank- furt steckt in der Krise: Nach dem Aus im DFB-Pokal droht nun auch im UEFA- Cup ein frühes Scheitern. Im Viertelfi- nal-Hinspiel gegen Ligakonkurrent FCR Duisburg unterlag der Titelverteidiger am Donnerstag vor heimischer Kulisse mit 1:3. Im Rückspiel kommende Woche in Duisburg muss nun schon ein Wunder her. Grings (7.), ein Eigentor von Plessen (19.) und Bresonik (37.) schossen die Gäste vor der Pause 3:0 in Front. Der FFC agierte nach dem Seitenwechsel mu- tiger, kam durch Prinz aber nur noch zum Anschlusstreffer (68.).hr-text Seite 203/01
Inka Grings
fcr hat in der ersten hälfte richtig guten fussball gezeigt und hätte auch gern 5-0 führn können. die offensive grins, laudehr & bresonik(übrigens mit grässlicher frisur)
grandios.
nach dem wechsel kam frankfurt etwas mehr, aber wirklich gut war auch das nich. nach dem 1-3 noch 2-3 chancen, aber kein erfolg. coco hat bisschen rumgemuckt. mehr war nich.
doch...für alle, die beim rückspiel sind kann ich von frankfurt nr. 27 empfehlen, will erstmal weiter nix zu sagen, lasst euch überraschen
fcr hat in der ersten hälfte richtig guten fussball gezeigt und hätte auch gern 5-0 führn können. die offensive grins, laudehr & bresonik(übrigens mit grässlicher frisur)
grandios.
nach dem wechsel kam frankfurt etwas mehr, aber wirklich gut war auch das nich. nach dem 1-3 noch 2-3 chancen, aber kein erfolg. coco hat bisschen rumgemuckt.mehr war nich.
doch...für alle, die beim rückspiel sind kann ich von frankfurt nr. 27 empfehlen, will erstmal weiter nix zu sagen, lasst euch überraschen
27 gibbet nich
1. Frauen Fussball Club Frankfurt e.V.
bin ich mal gespannt
grandios.
nach dem wechsel kam frankfurt etwas mehr, aber wirklich gut war auch das nich. nach dem 1-3 noch 2-3 chancen, aber kein erfolg. coco hat bisschen rumgemuckt.mehr war nich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!