Spieltage 18 & 19 terminiert
-
-
Yoooo, 3.2. in Berlin, da wird Musti aba nen traurigen Tag erleben.....
-
es ist zwar im "Fantreffen: 9.Feb Stuttgart-Bremen" fred schon erwähnt, aber wegen der Bedeutung hier ein eigener fred:
Bundesliga: DFL beschließt neue Ansetzungen an den Spieltagen 19 bis 21
05.01.2007 12:38:00
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Spielszene aus der Bundesliga[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Im Zusammenhang mit der in Deutschland stattfindenden Handball-Weltmeisterschaft (19. Januar bis 4. Februar) musste die DFL Deutsche Fußball-Liga GmbH in der Bundesliga einige Ansetzungen ändern.
Dabei handelt es sich um folgende Begegnungen:
19. Spieltag
Hamburger SV - FC Energie Cottbus
alt: Dienstag, 30.01.2007, 20.00 Uhr
neu: Mittwoch, 31.01.2007, 20.00 Uhr
VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld
alt: Mittwoch, 31.01.2007, 20.00 Uhr
neu: Dienstag, 30.01.2007, 20.00 Uhr
20. Spieltag
Werder Bremen - FC Schalke 04
alt: Samstag, 03.02.2007, 15.30 Uhr
neu: Sonntag, 04.02.2007, 17.00 Uhr
1.FC Nürnberg - FC Bayern München
alt: Sonntag, 04.02.2007, 17.00 Uhr
neu: Freitag, 02.02.2007, 20.30 Uhr
FC Energie Cottbus - VfL Bochum
alt: Freitag, 02.02.2007, 20.30 Uhr
neu: Samstag, 03.02.2007, 15.30 Uhr
21. Spieltag
VfB Stuttgart - Werder Bremen
alt: Freitag, 09.02.2007, 20.30 Uhr
neu: Samstag, 10.02.2007, 15.30 Uhr
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
alt: Samstag, 10.02.2007, 15.30 Uhr
neu: Freitag, 09.02.2007, 20.30 Uhr
[/FONT][/FONT] -
Toll Hannover vs. Wolfsburg um 20:30
-
-
hat jemand ne Ahnung wann die genauen Spieltermine festgelegt werden??
-
jetzt dacht ich schon du postest die hier
ne, bin auch schwer interessiert dran
-
jetzt dacht ich schon du postest die hier
ne, bin auch schwer interessiert dran
dachte ich auch... naja, man wird wohl zumindest noch Bremen und LEV morgen im UEFA-Cup abwarten
-
dachte ich auch
... naja, man wird wohl zumindest noch Bremen und LEV morgen im UEFA-Cup abwarten
ich hoffe nicht auch noch bayern-rückspiel am 7.3.
-
ich hoffe nicht auch noch bayern-rückspiel am 7.3.
tippe mal, dass auf jeden Fall noch die Ansetzungen für die nächste UEFA-Cup-Runde abgewartet werden (war in der Vergangenheit meistens so möchte ich mal behaupten).
CL kann man ignorieren: Bayern spielt -wenn sie denn weiterkommen - eh am Dienstag oder Mittwoch. sollen sie das Bundesliga-Spiel auf den Samstag ansetzen und fertig is!
-
-
Ein Thread vom Pedda
Ich schätze entweder wenn die Uefa-Ansetzungen raus sind oder wenn auch CL raus ist. Iss abba eh schon alles gesagt. -
tippe mal, dass auf jeden Fall noch die Ansetzungen für die nächste UEFA-Cup-Runde abgewartet werden (war in der Vergangenheit meistens so möchte ich mal behaupten).
CL kann man ignorieren: Bayern spielt -wenn sie denn weiterkommen - eh am Dienstag oder Mittwoch. sollen sie das Bundesliga-Spiel auf den Samstag ansetzen und fertig is!
Hoffentlich! Gott lass die Bayern weiter kommen und unser Spiel am 31.03 stattfinden
-
Bundesliga
na, da haben se sich doch ins Zeug gelegt .. Mi. hier gelesen, dass wirs brauchen, Fr. schon fertisch, sauber DFL/DFB! -
Spieltage 27 bis 29 angesetzt
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage 27 bis 29 terminiert.
Die drei Runden werden Ende März bis Mitte April ausgetragen. Zu beachten ist, dass am 28. Spieltag auf Grund des Feiertags (Karfreitag, 6. April) kein Spiel am Freitagabend stattfindet. Die Zweite Liga weicht hier auf den Donnerstag aus. Im Oberhaus finden dagegen sieben Samstagspartien statt.
Highlights in diesem Zeitraum sind beispielsweise die Begegnungen Bayern gegen Schalke (27. Spieltag, Samstag), Hamburger SV gegen Stuttgart (28. Spieltag, Samstag) oder Borussia Dortmund gegen Werder Bremen (29. Spieltag, Sonntag).
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
27. Spieltag: Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online
28. Spieltag: Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online
29. Spieltag: Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online -
Bundesliga
na, da haben se sich doch ins Zeug gelegt .. Mi. hier gelesen, dass wirs brauchen, Fr. schon fertisch, sauber DFL/DFB!
Zwei Doofe, ein Gedanke... -
Hoffentlich! Gott lass die Bayern weiter kommen und unser Spiel am 31.03 stattfinden
Bayern spielt am 31.03. ... -
Das ganze gibts auch für die 2.Liga:
Fußball - 2. Liga - kicker online -
Warum ham die jetzt nicht gleich alles festgelegt?
-
die frage stellt sich mir auch eigentlich
-
Vielleicht warten die erst einmal ab, wer sich fürs Pokalhalbfinale qualifiziert... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!