Gibt es hier noch Leute, die ab und an in der Sporthalle Gießen-Ost bei den 46ers zugegen sind?
BBL - Basketball Bundesliga
-
-
S.Oliver steigt in Würzburg recht überraschend als Sponsor aus.
Damit war es das wohl mit Bundesliga.... -
S.Oliver steigt in Würzburg recht überraschend als Sponsor aus.
Damit war es das wohl mit Bundesliga....vielleicht hilft dirk ja und steigt als sponsor ein
-
vielleicht hilft dirk ja und steigt als sponsor ein
So wie ich den einschätze macht er das sicher jetzt schon
-
-
Wenn dein Fred seit einem Jahr postlos ist und vor dir über Faustball geschrieben wird, dann weißt du als Sportart auch wo du hin gehörst
Naja, für mich als Bonner Jung ist es gezwungenermaßen DER Sport und die glorreichen Telekom Baskets Bonn schicken sich heute an, einen weiteren Vize Titel einzusammeln. Es geht heute Abend 20:30 in Málaga im Rahmen des Champion League Final 4 gegen Málaga um den Einzug ins Finale.
Da ich glaube dass es sicher auch als normalen Sport interessieren Fan sicher ein interessantes Match vor einer sicher Mega Atmosphäre wird und da ich vermute niemand weiß wo er das gucken könnte wollte ich das zumindest hier mal posten.
-
Auf geht's Baskets!
-
Auf ein gutes Spiel!
-
In welchem der Trölf Wettbewerben treten sie denn an. Da hat keiner mehr den Überblick
-
https://www.easycredit-bbl.de/saison/europaeische-wettbewerbe
da isses ganz gut erklärt. Ist die Basketball Champions League. Ist so die 2b Liga hinter der Euro League und grob auf Augenhöhe mit dem EuroCup
-
-
https://www.easycredit-bbl.de/saison/europaeische-wettbewerbe
da isses ganz gut erklärt. Ist die Basketball Champions League. Ist so die 2b Liga hinter der Euro League und grob auf Augenhöhe mit dem EuroCup
Gerade schon gelesen
-
Unfassbar
-
Meine Fresse, nervenaufreibend
Nur noch ein Schritt...
-
Zur Info für die Breite interessierte Basketball Masse hier
heute 20:00 Uhr Finale
-
Champion!!! Was für eine herausragende und sympathische Mannschaft inklusive Trainer
-
Ich bin am Ende. Als Bonner ein Titel… unfassbar
-
Mega Spiel gestern!
-
Rasta Vechta nach zwei Jahren wieder erstklassig
-
Champion!!! Was für eine herausragende und sympathische Mannschaft inklusive Trainer
Und jetzt auch noch die Meisterschaft oben drauf setzen!
Bayern und Alba schon raus... -
Und jetzt auch noch die Meisterschaft oben drauf setzen!
Bayern und Alba schon raus...
Gestern war’s der erste Schritt im Finale in die Richtung. Souveräner Auftritt und Mega Stimmung in der Bude
Mittwoch nachlegen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!