fängt doch um 1.00 uhr an oder nicht
Jupp
fängt doch um 1.00 uhr an oder nicht
Jupp
Spiel läuft
Pfostenschuss ExxonValdez
1:0 zur Halbzeit für Paraguay
1:0 gewinnt Paraguay gegen Argentinien.
Brasilien-Chile 4: 2
Mann ist das spannend-zwischen Platz 4 und 8 nur 3 Punkte Unterschied!
Restprogramm ist auch relativ ausgeglichen-nächstes "Endspiel" Ecu-Uru-und dann am letzten Spieltag der Klassiker am Rio de la Plata!
die gauchos gewinnen gegen peru und holen nen punkt bei den urus, das müsste reichen
die gauchos gewinnen gegen peru und holen nen punkt bei den urus, das müsste reichen
....oder eben nicht!
(Gestern wollten se auch einen Punkt holen! Hab mir die 2 Hz. auf Sky angeschaut-die sind z.Z. so schwach, dass glaubst Du gar nicht. Offensiv total Sense, trotz Messi, Agüero, Lavezzi, Palermo und und und)
Gott, Argentinien...Spielplan könnte aber für Platz 5 reichen..und Costa Rica oder Honduras
platz 5 reicht eh, nur ob urus und gauchos beide durchkommen ...wird schwer
die habese ordentlich versemmelt und wie diego sagte ...eine wm ohne argentinien ist keine wm
platz 5 reicht eh, nur ob urus und gauchos beide durchkommen ...wird schwer
Beide glaub´ich auch nich. Ecuador verliert nicht beide Spiele.
1:0 zur Halbzeit für Paraguay
....oder eben nicht!
(Gestern wollten se auch einen Punkt holen! Hab mir die 2 Hz. auf Sky angeschaut-die sind z.Z. so schwach, dass glaubst Du gar nicht. Offensiv total Sense, trotz Messi, Agüero, Lavezzi, Palermo und und und)
War ja doch noch jemand auf
Kam gerade aus Hannover zurück!
die argentinier scheinbar nich
ich frage mich eigentlich: wie schaffen es die argentinier mit so einem team so oft zu verlieren?
am ende kann es ihnen noch passiren dass sie von urus rausgeschossen werden. die urus machen es wenn sie die chance kreigen!
ich frage mich eigentlich: wie schaffen es die argentinier mit so einem team so oft zu verlieren?
am ende kann es ihnen noch passiren dass sie von urus rausgeschossen werden. die urus machen es wenn sie die chance kreigen!
pekermann auf den trainerposten
Das Depremierende ist: die konnten sich jetzt zweimal nacheinander angucken, wie der Gegner nach dem Spiel die WM-Quali feiert. Und Montevideo wird dann das dritte Mal! Frustrierend!
klar pek ;);)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!