Auf FIFA steht aber 1:00 Uhr ,zeitgleich mit Chile - Equador

WM-Qualifikation 2010 Südamerika
-
-
Auf FIFA steht aber 1:00 Uhr ,zeitgleich mit Chile - Equador
Korrekt! "Kicker" sagt dasselbe.
Auf Sky kannste vorher noch Brasilien-Venezuela gucken, falls es einen interessiert. (ich glaub´ Venezuela hat noch rein rechnerisch ne Minichance auf den Relegationsplatz)
-
Auf Sky kannste vorher noch Brasilien-Venezuela gucken, falls es einen interessiert. (ich glaub´ Venezuela hat noch rein rechnerisch ne Minichance auf den Relegationsplatz)
und Brasilien, wie am Sonntag in Bolivien, wohl wieder nur mit der B-Elf
-
und Brasilien, wie am Sonntag in Bolivien, wohl wieder nur mit der B-Elf
Vermute ich mal! Aber ne Heimniederlage gegen Venezuela sähe schon ein bißchen nach Wettbewerbsverzerrung aus, oder?
-
Venezuela interessiert mich nur wenns um Miss Auswahl geht
Vuvuzela daher um einiges mehr -
Sogar politische Barrieren werden übersprungen:
Pickets lifted for the crucial World Cup qualifier Uruguay/Argentina — MercoPress
Ich wußte auch bisher nicht, dass Argentinien noch NIE im Centenario gewonnen hat. -
Sogar politische Barrieren werden übersprungen:
Pickets lifted for the crucial World Cup qualifier Uruguay/Argentina — MercoPress
Ich wußte auch bisher nicht, dass Argentinien noch NIE im Centenario gewonnen hat.Hoffentlich hält die Serie
-
Venezuela interessiert mich nur wenns um Miss Auswahl geht
Vuvuzela daher um einiges mehr
-
......Ich wußte auch bisher nicht, dass Argentinien noch NIE im Centenario gewonnen hat.
noch viel zu lernen mein sohn hast du
-
noch viel zu lernen mein sohn hast du
Ich meine, dass die Argentinier schon über 170mal gegen die Urus gespielt haben. Dafür ist das ne große Leistung.;) -
-
Morgen nur die ersten beiden Stunden Schule, danach gehts wieder ins Bett-> einer großen Fußballnacht steht nichts mehr im Wege
-
Morgen nur die ersten beiden Stunden Schule, danach gehts wieder ins Bett-> einer großen Fußballnacht steht nichts mehr im Wege
Der Dackel hat ja am Donnerstag frei. Wann kommt das Hassderby?
-
Der Dackel hat ja am Donnerstag frei. Wann kommt das Hassderby?
1 uhr. sehe ich das richtig, dass das in der nacht von mi auf do ist? -
1 uhr. sehe ich das richtig, dass das in der nacht von mi auf do ist?
ja, schon. habt ihr die uhr noch nicht gelernt in der schule?
-
Was genau nutzt Dir das wenn Du am Donnerstag morgen in die Schule musst?
-
ja, schon. habt ihr die uhr noch nicht gelernt in der schule?
doch, aber die tage haben wir übersprungen -
doch, aber die tage haben wir übersprungen
oha
-
Ich habe Ferien
-
Ich habe Ferien
Wer hat gerufen?
-
Wer hat gerufen?
kollega
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!