in den 13 Spielen kann noch viel passieren, und ecuador ist noch lange nicht weg.

WM-Qualifikation 2010 Südamerika
-
-
Es ist noch zu früh, solche Aussagen zu treffen. Jetzt ist erstmal 7 Monate Pause (!), und dann geht es noch ganz lange weiter, noch 13 Spieltage.
Nur haben sich manche eben eine bessere Ausganssituation erarbeitet, und Ecuador, Peru oder Bolivien sind weg vom Fenster, wenn sie nicht in den ersten zwei, drei Spielen nach der Pause ordentlich punkten.
Im Grundsatz darf man nie zu früh was sagen...;)
Allerdings waren in den vergangenen Quali Runden immer 3 Teams relativ sicher und nur Platz4 und manchmal 5 waren heiß umkämpft...
Und tippen darf man ja.... -
Natürlich darfst Du tippen. Aber ich sehe auch Paraguay noch nicht als qualifiziert an. Die Mannschaft ist eigentlich viel schlechter als sie jetzt dasteht.
Muss mich im Übrigen korrigieren: sind sogar noch 14 Spiele. Sind ja erst vier gespielt. Man könnte fast sagen, die Eliminatorias fangen erst im Juni '08 an, nur wurden schon Handicaps vergeben...
Also dann, auf eine lange und spannende Qualifikation! Bis nächsten Juni.
-
Entgegen meiner Ankündigung (bis Juni) doch nochmal ein Post hier, weil mir gestern etwas lustiges passiert ist. Bin aus Buenos Aires in Paraguay angekommen, genau mit dem Flug aus Santiago de Chile, mit dem die paraguayische Nationalmannschaft von ihrem Quali-Spiel angekommen ist. Nun gut, zumindest die Reste, die tatsächlich noch in Paraguay spielen und nicht in Europa, Argentinien, Brasilien oder Mexiko.
War ein ganz netter Empfang in dem kleinen Flughafen, der in etwa die Grösse und den Verkehr des Hauptbahnhofs von Frankenthal hat. (ca. 9 Flüge pro Tag @ 120 Leute im Durchschnitt = 1.110 Passagiere). Mein Alter Bekannter, der paraguayische "Fan-Adler", war auch dabei - sah ganz schön fertig aus...
-
Warum machen die denn 7 Monate Pause??
-
Keine Ahnung. Könnte ja mal in der CONMEBOL (Kontinentalverband) nachfragen, deren Hauptsitz ist gerade hier um die Ecke.
Aber die machen wirklich manchmal komische Sachen. Die Copa America in Kolumbien damals, die haben sie kurz vor Start abgesagt aus Sicherheitsgründen, dann aber doch wieder entschieden, sie doch durchzuführen. Totales Chaos.
Oder vor der letzten WM, da waren sie beleidigt, dass ihnen zunächst einmal ein halber Startplatz weggenommen wurde und der Australien/Ozeanien fest gegeben wurde. Da haben sie den wahnwitzigen Vorschlag gemacht, die WM auf 36 Teams aufzustocken, in 9 Gruppen, bei denen dann der Erste und die sieben punktbesten Zweiten weiterkommen!?!?!?! Dieser Schildbürger-Vorschlag wurde mit knapper Mehrheit (
) bei der FIFA abgelehnt.
Na ja, haben sie sich gedacht, 2007 nach der Copa America haben wir nix zu tun, dann fangen wir halt mal mit den Eliminatorias an und machen dann eben wieder sieben Monate Pause. Einen richtig triftigen Grund dafür wird's nicht geben...
-
Einen richtig triftigen Grund dafür wird's nicht geben...
Höchstens den internationalen Rahmenterminkalender.
-
Ecuador ist doof!
-
Ecuador ist doof!
Die sollen mit ihren Bananen bleiben wo der Pfeffer wächst.
-
Ecuador ist doof!
ROT
Ecuador rocks!
-
-
100 % agree!
-
was spricht denn gegen Ecuador
-
was spricht denn gegen Ecuador
der 5:1-Sieg über Peru
-
der 5:1-Sieg über Peru
so kann man es auch sehen
-
ab heute Spieltag Nummer 5 und premiere überträgt:
NIX -
http://bitcast-d.bitgravity.com/justintv/stati…f?channel=xmskx
Uru-Vene
Reporter is besser und 1 Tor gab es auch schon -
Watt is in Venezuela eigentlich los??? Erst Testsieg gegen Brasilien und jetzt...
Uruguay-Venezuela 1-1
Peru-Kolumbien 1-1
heute dann die Favoriten... -
nach 1h
Paraguay - Brasil 2-0 (!!! - ein Tor Santa Cruz) -
-
übermorgen nacht gehts los
BRA-ARG -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!