könnte nochmal spannend werden in Südamerika, Paraguay liegt in Equador zurück

WM-Qualifikation 2010 Südamerika
-
-
FUSSBALL: Böses Erwachen für Maradona 1.4.2009 23:48
Argentinien hat in der südamerikanischen WM-Quali einen herben Rückschlag erlitten. Das Team von Maradona wurde in Bolivien auf 3600 m.ü.M. mit 1:6 deklassiert. Es ist die höchste Niederlage der "Albiceleste" seit 60 Jahren. Auf Boliviens 1:0 konnte Argentinien durch Luis Gonzalez noch reagieren, spätestens nach dem 3:1 vor der Pause war der Widerstand jedoch gebrochen. Überragender Akteur des Heimteams war Joaquin Botero mit drei Treffern. Für Maradona war es nach drei Siegen in Serie die erste Niederlage als argentinischer Nati-Trainer.Gruß Watson
unglaublich
-
Wie geil Argentinien
Super, Paraguay hat noch nen Punkt geholt. SInd auf dem besten Weg zur WM
-
Ärgerlich für ARG!
Aber wie gesagt-da sich alle anderen gegenseitig die Punkte wegnehmen, sehe ich keine Probleme für die etablierten Teams-selbst Platz 5 sollte ja reichen, wenn man sich die potentiellen Play-Off-Gegner aus Nordamerika anguckt! -
Ärgerlich für ARG!
Aber wie gesagt-da sich alle anderen gegenseitig die Punkte wegnehmen, sehe ich keine Probleme für die etablierten Teams-selbst Platz 5 sollte ja reichen, wenn man sich die potentiellen Play-Off-Gegner aus Nordamerika anguckt!
DIEGO RAUS
in den letzten jahren gab es immer wieder sensationelle Ergebnisse in Südamerika (mein Empfinden) und trotzdem sind fast immer die gleichen bei der WM dabei. -
DIEGO RAUS
in den letzten jahren gab es immer wieder sensationelle Ergebnisse in Südamerika (mein Empfinden) und trotzdem sind fast immer die gleichen bei der WM dabei.Qualität setzt sich letztendlich durch ... Bolivien & Co. können vielleicht bei dem einen oder anderen Heimspiel was reißen, auf Dauer aber machen's doch die üblichen Verdächtigen, sprich die "großen"
-
DIEGO RAUS
in den letzten jahren gab es immer wieder sensationelle Ergebnisse in Südamerika (mein Empfinden) und trotzdem sind fast immer die gleichen bei der WM dabei.ich hab eher das gefühl, dass außer bra und arg die letzten wms wild durchgemischt wurde, außer venezuela waren doch alle ma dabei
Qualität setzt sich letztendlich durch ... Bolivien & Co. können vielleicht bei dem einen oder anderen Heimspiel was reißen, auf Dauer aber machen's doch die üblichen Verdächtigen, sprich die "großen"
ne echt jetzt?
-
ne echt jetzt?
glaubste dem hoppa etwa nit, der kennt sich aus
-
glaubste dem hoppa etwa nit
, der kennt sich aus
jo, qualität setzt sich durch, aber was is bloß mit mexiko los
-
in den letzten jahren gab es immer wieder sensationelle Ergebnisse in Südamerika (mein Empfinden) und trotzdem sind fast immer die gleichen bei der WM dabei.
Mit Sicherheit,
bei einigen Ländern (v.a. La Paz (Bolivien) und Quito (Ecuador)) hat es aber auch mit der Höhenluft zu tun. Ich habe mich im Rahmen der WM 2006 Bestellungen mal näher damit auseinandergesetzt und Ecuador (7-2-0 Bilanz) und Bolivien (4-2-3 Bilanz - aber alle damals gewonnenen Punkte zu Hause geholt) und da viele Auffälligkeiten bemerkt. Dadurch kommen dann auch uns überaschende Ergebnisse zustande, wenn die "Großen" mal geärgert werden.Gab auch 'ne Debatte dazu:
Fifa-Höhendebatte - Bann für La Paz - Sport - sueddeutsche.de -
-
spielt hugo sanchez noch -
Wieder falscher Thread! Mexico ist nicht Südamerika!
-
das ist nicht die Landessprache -
das ist nicht die Landessprache
wieso, flsch ist doch Deutscher ? -
spielt hugo sanchez noch
Macht er nach Toren auch noch seine Überschläge?
-
Mal eine andere Frage: War jemand in La Paz? Peksim vielleicht?
-
ich hab eher das gefühl, dass außer bra und arg die letzten wms wild durchgemischt wurde, außer venezuela waren doch alle ma dabei
Naja, Paraguay hat sich mittlerweile auch zu einer (kleinen) Konstante entwickelt.
Aber sonst? Stimmt schon. Bolivien, Kolumbien, Chile, Ecuador, Uruguay. Ich warte eigentlich mal wieder auf Peru, aber die haben eben keinen Cubillas mehr.
-
Macht er nach Toren auch noch seine Überschläge?
-
Naja, Paraguay hat sich mittlerweile auch zu einer (kleinen) Konstante entwickelt.
Aber sonst? Stimmt schon. Bolivien, Kolumbien, Chile, Ecuador, Uruguay. Ich warte eigentlich mal wieder auf Peru, aber die haben eben keinen Cubillas mehr.
und Pizza-Gol und Flauten-Hugo sind zu wenig
-
Mal eine andere Frage: War jemand in La Paz? Peksim vielleicht?
nee, meine lunge ist ohnehin schlecht genug ... ich klettere noch höchstens auf den fünften stock
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!