Urus hatten gewonnen...
Ich denke mal, nach bem Paraguayspiel schmeißen sie Maradona raus und gewinnen dann die letzten 2 Spiele.![]()
Urus hatten gewonnen...
Ich denke mal, nach bem Paraguayspiel schmeißen sie Maradona raus und gewinnen dann die letzten 2 Spiele.![]()
Vor allem, wenn´s für beide noch um alles gehen sollte (und danach sieht´s aus).
Aber in der Tat hat für Argentinier traditionell der Klassiker gegen Uruguay noch größere Bedeutung als gegen Brasilien.Wie ging´s vor 4 Jahren aus?
1:0 Alvaro Recoba und ich hab um 4:15 in der früh so geschrien dass die Uschi aussem Bett gesprungen ist und sofort nach dem Erste Hilfe Koffer gegriffen hat ![]()
1:0 Alvaro Recoba und ich hab um 4:15 so geschrien dass die Uscho aussem Bett gesprungen ist und sofort nach dem Erste Hilfe Koffer gegriffen hat
Geholfen hat´s letztendlich aber auch nicht...![]()
Geholfen hat´s letztendlich aber auch nicht...
![]()
Ich denke mal, nach bem Paraguayspiel schmeißen sie Maradona raus und gewinnen dann die letzten 2 Spiele.
WM ohne Arg und Uru - neee, am besten beide![]()
Das einzig gerechte heuer wäre Gauchos an 4 und Urus an 5!
WM ohne Arg und Uru - neee, am besten beide
das willste sicher nich, ich bin sogar 100% vom gegenteil überzeugt ![]()
P.S. Rot für jeden fall ![]()
![]()
![]()
WM ohne Arg und Uru - neee, am besten beide
Dann muß allerdings ergebnismäßig einiges noch passen....
das willste sicher nich, ich bins sogar vom gegenteil überzeugt
P.S. Rot für jeden fall
![]()
![]()
doch, ich könnt dafür auf Bra und Col verzichten![]()
![]()
das willste sicher nich, ich bins sogar vom gegenteil überzeugt
P.S. Rot für jeden fall
Dein Tipp?
4. Kolumbien
5. Ecuador ![]()
![]()
![]()
oder Venezuela?
doch, ich könnt dafür auf Bra und Col verzichten
![]()
![]()
![]()
ggwiwk
Dein Tipp?
4. Kolumbien
5. Ecuadoroder Venezuela?
4. ARG
5. hoffe URU denke aber eher ECU
p.s. bin aber ein schlechter "tipper"
Vor allem, wenn´s für beide noch um alles gehen sollte (und danach sieht´s aus).
Aber in der Tat hat für Argentinier traditionell der Klassiker gegen Uruguay noch größere Bedeutung als gegen Brasilien.Wie ging´s vor 4 Jahren aus?
Vor allem seit 1930 und wenn man die Augenzeugenberichte einiger Argentinier dazu liest . Übrigens hab ich zu diesem Spiel sogar Farbaufnamen im Schrank ( 100 Jahre FIFA) .Die waren da drüben zu dieser Zeit wesentlich professioneller als der Calcio ,der um 1930 erst mit Profifußball in Europa anfing.
peksim
Heut nacht 01:30Uhr?![]()
peksim
Heut nacht 01:30Uhr?
geht leider nich ![]()
hab morgen was wichtiges auffer arbeit ![]()
geht leider nich
hab morgen was wichtiges auffer arbeit
Fang halt später an![]()
![]()
peksim
Heut nacht 01:30Uhr?
was ist denn um 1,30 uhr???![]()
was ist denn um 1,30 uhr???
quali spiele auf sky![]()
quali spiele auf sky
fängt doch um 1.00 uhr an oder nicht![]()
fängt doch um 1.00 uhr an oder nicht
argentinien ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!