Urus hatten gewonnen...
Ich denke mal, nach bem Paraguayspiel schmeißen sie Maradona raus und gewinnen dann die letzten 2 Spiele.
Urus hatten gewonnen...
Ich denke mal, nach bem Paraguayspiel schmeißen sie Maradona raus und gewinnen dann die letzten 2 Spiele.
Vor allem, wenn´s für beide noch um alles gehen sollte (und danach sieht´s aus).
Aber in der Tat hat für Argentinier traditionell der Klassiker gegen Uruguay noch größere Bedeutung als gegen Brasilien.Wie ging´s vor 4 Jahren aus?
1:0 Alvaro Recoba und ich hab um 4:15 in der früh so geschrien dass die Uschi aussem Bett gesprungen ist und sofort nach dem Erste Hilfe Koffer gegriffen hat
1:0 Alvaro Recoba und ich hab um 4:15 so geschrien dass die Uscho aussem Bett gesprungen ist und sofort nach dem Erste Hilfe Koffer gegriffen hat
Geholfen hat´s letztendlich aber auch nicht...
Geholfen hat´s letztendlich aber auch nicht...
WM ohne Arg und Uru - neee, am besten beide
Das einzig gerechte heuer wäre Gauchos an 4 und Urus an 5!
das willste sicher nich, ich bin sogar 100% vom gegenteil überzeugt
P.S. Rot für jeden fall
Dann muß allerdings ergebnismäßig einiges noch passen....
das willste sicher nich, ich bins sogar vom gegenteil überzeugt
P.S. Rot für jeden fall
doch, ich könnt dafür auf Bra und Col verzichten
das willste sicher nich, ich bins sogar vom gegenteil überzeugt
P.S. Rot für jeden fall
Dein Tipp?
4. Kolumbien
5. Ecuador
oder Venezuela?
doch, ich könnt dafür auf Bra und Col verzichten
ggwiwk
Dein Tipp?
4. Kolumbien
5. Ecuadoroder Venezuela?
4. ARG
5. hoffe URU denke aber eher ECU
p.s. bin aber ein schlechter "tipper"
Vor allem, wenn´s für beide noch um alles gehen sollte (und danach sieht´s aus).
Aber in der Tat hat für Argentinier traditionell der Klassiker gegen Uruguay noch größere Bedeutung als gegen Brasilien.Wie ging´s vor 4 Jahren aus?
Vor allem seit 1930 und wenn man die Augenzeugenberichte einiger Argentinier dazu liest . Übrigens hab ich zu diesem Spiel sogar Farbaufnamen im Schrank ( 100 Jahre FIFA) .Die waren da drüben zu dieser Zeit wesentlich professioneller als der Calcio ,der um 1930 erst mit Profifußball in Europa anfing.
peksim
Heut nacht 01:30Uhr?
peksim
geht leider nich
hab morgen was wichtiges auffer arbeit
geht leider nich
hab morgen was wichtiges auffer arbeit
Fang halt später an
peksim
was ist denn um 1,30 uhr???
was ist denn um 1,30 uhr???
quali spiele auf sky
quali spiele auf sky
fängt doch um 1.00 uhr an oder nicht
fängt doch um 1.00 uhr an oder nicht
argentinien ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!