WM-Qualifikation 2010 Südamerika
- 

- 
			   Such Dir ne Frau! Such Dir ne Frau! 
 und die hat dann was zu trinken dabei ? 
- 

- 
			Geht gut rund da. Ist Pospo nur für das Spiel dahin geflogen, oder war er ohnehin da?  
- 
			oh man gebt mir bitte all eure streams die ihr habt ick hock hier auffa arbeit und nichts funzt.  

@jaygee leider nein,,,, DANKE
- 

- 
			und die hat dann was zu trinken dabei ?  Die sorgt dafür, dass die Vorräte niemals zur Neige gehen!  
- 
			und die hat dann was zu trinken dabei ?  Wenn sie 2 ordentliche Argumente hat, ja!  
- 
			oh man gebt mir bitte all eure streams die ihr habt ick hock hier auffa arbeit und nichts funzt.  

@jaygee leider nein,,,, DANKEhaste sopcast?  
- 
			welcher idiot schaltet jez um    
- 

- 
			haste sopcast?  

ja geht nöcht 
- 
			Geht gut rund da. Ist Pospo nur für das Spiel dahin geflogen, oder war er ohnehin da?  pospo ist immer in südamerika .... mittem herzen   
- 
			welcher idiot schaltet jez um    vorhin hab ich noch über die ARD gemotzt... 
- 
			nacht  ich muss pennen... hoffentlich packen's die Ecuadorianos irgendwie in die Play-offs 
- 
			JG, datt von pospo warn witz, der is doch noch nie ausserhalb des sowjetischen Sektors gewesen   
- 
			nacht  ich muss pennen... hoffentlich packen's die Ecuadorianos irgendwie in die Play-offs schöner Traum - wird auch einer bleiben!    
- 
			nacht  ich muss pennen... hoffentlich packen's die Ecuadorianos irgendwie in die Play-offs    wer kann jez schlafen  
- 
			ja geht nöcht  channel 6002 cctv-5 läuft bei mir super  
- 
			JG, datt von pospo warn witz, der is doch noch nie ausserhalb des sowjetischen Sektors gewesen   

hallo gandi  
- 
			Blöde Konferenz würde viel lieber nur Urus gegen Argentinia gucken  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!