Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen:
bin 47 J. ,komme aus Dortmund, seit frühester Kindheit schwatz-gelb (DK) und seit einigen Jahren auch von den lillywhites fasziniert. Fahre seit mehreren Jahren 4-5 mal zur WHL und genieße die Stimmung dort. Hoffe auf eine erfolgreiche UEFA-Cup Performance -vielleicht ist ja sogar das Finale in Manchester drin....;)

Neuzugang : Spurs09
-
-
willkommen und viel Spass hier
-
nabend, bin am 10.11. im WHL
-
Hallo BonoVox,
yes,hab ich schon gesehen!!! Einfach nur so ??? Du weisst aber schon das der Termin auf den 11.11. 15.00 verlegt wurde?? -
aus SolingenFrank
-
Willkommen
-
Welcome
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Herzlich Willkommen im fussi Forum!
Kannst ja in Dortmund zum Fantreff mal erscheinen. -
imma nur Schwatt Gelbe oda Rote kommen dazu...
Välkommen
-
-
Viel Spaß hier!
Wenn's kein rein deutsches Endspiel wird, wäre die erste Alternative Bayern - Spurs.
-
Welcome
-
Hallo BonoVox,
yes,hab ich schon gesehen!!! Einfach nur so ??? Du weisst aber schon das der Termin auf den 11.11. 15.00 verlegt wurde??oh s*****, das wußte ich nicht, na super, dann kann ich das spiel vergessen, fliege am sonntag um 18h zurück...
so eine sch***, weißt du ob man die Karten zurück geben kann? habe immerhin 42€ pro Karte bezahlt... -
Willkommen
-
Moin Moin....
-
Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen:
bin 47 J. ,komme aus Dortmund, seit frühester Kindheit schwatz-gelb (DK) und seit einigen Jahren auch von den lillywhites fasziniert. Fahre seit mehreren Jahren 4-5 mal zur WHL und genieße die Stimmung dort. Hoffe auf eine erfolgreiche UEFA-Cup Performance -vielleicht ist ja sogar das Finale in Manchester drin....;)Na dann willkommen hier im Forum!
-
Glück auf!
Und wir werden immer mehr!
Herzlich willkommen hier!
Wir sehen uns in Dortmund!
Grüße
Birne
-
Herzlich Willkommen im fussi Forum!
Kannst ja in Dortmund zum Fantreff mal erscheinen.wann?? und wo??
-
wann?? und wo??
Steht immer vor jedem Spiel im Fantreff Thread.
Meist inner Flora vorm Spiel.Nachher im Reiterstübchen. -
oh s*****, das wußte ich nicht, na super, dann kann ich das spiel vergessen, fliege am sonntag um 18h zurück...
so eine sch***, weißt du ob man die Karten zurück geben kann? habe immerhin 42€ pro Karte bezahlt...Spurs haben das Pech durch den UEFA-Cup vier Heimspiele auf Sonntag verlegen zu müssen, lt. Homepage des Clubs. Wollte eigentlich gegen die Rovers zur Lane,haben wir dann im Vorfeld schon gestoppt, da im letzten Jahr das gleiche Problem war...
Bei Verlegung müsste Rückgabe möglich sein .Wie hast Du die Karte gekauft?? als member ,oder so? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!