Ähm, war ja 'ne Weile nich' da...
1*Kat 1 Iran-Angola
Wer will Link für Kunden Login? Bitte hier posten.
Ähm, war ja 'ne Weile nich' da...
1*Kat 1 Iran-Angola
Wer will Link für Kunden Login? Bitte hier posten.
@ Capsoni
Wie viele Tickets ITA - GHA suchst du?
Zitat von HBabbeAlso ums mal zusammenfassen:
:1. Der Empfänger sollte schon ein SSL-Cookie am laufen haben,
sonst -> Warteraum2. Nur Links mit SESSION-ID sonst -> Fehlermeldung
3. Nicht zulange Zeit lassen, sonst -> Tix wieder weg
Kannst du dem zustimmen, Dippes?
jepp :
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…e=4&key=7329587
eine Kurzdemo.
ich habe immer je eine Session von D, E, F und S
Wieviele Links hast Du denn jetzt schon geschrottet #?
aber das kriegen wir schon noch hin :-))
Zitat von DippesAlles anzeigenjepp :
eine Kurzdemo.
HAST DU VLL NOCH EINEN IRA_PORTUGAL LINK ? DANKE !
Zitat von DippesAlles anzeigenjepp :
eine Kurzdemo.
da lande ich jetzt im warteraum - d.h. mir fehlt cookie für E, richtig? habe zZt nur deutsche session.id...
Irgendjemand tun-saudi 1 x kat 1?
Zitat von nittomSeymour Skinner :
Wieviele Links hast Du denn jetzt schon geschrottet #?![]()
![]()
aber das kriegen wir schon noch hin :-))
Ich war vorhin nur ein paar Sekunden langsamer als Seymour als der Link gepostet wurde und bekam daher nicht den Zuschlag. Vielleicht hätte ich die Tixx für Port-Iran ins Ziel gebracht
Hab immer noch Direktlink für :
#48: Ukraine - Tunesien, 23.06.2006, Kat.2, 1 Karte
Wenns keiner will, geb ichs gleich frei.
@ Dippes und die anderen Profis:
Ich weiß ich weiß, wir sind hier im Routiniers-Thread, also entschuldigt bitte die dumme Frage, aber: Was bringen die Session IDs? Die helfen doch ausschließlich beim Versenden von Links, für die eigene Ticketjagd ist es doch völlig unerheblich ob man eine ID hat oder nicht, solange man nur auf dem SSL-Server ist. Ist das so richtig oder bin ich doch zu blöd für die Fifa?
Zitat von batchwiIch war vorhin nur ein paar Sekunden langsamer als Seymour als der Link gepostet wurde und bekam daher nicht den Zuschlag. Vielleicht hätte ich die Tixx für Port-Iran ins Ziel gebracht
Wahrscheinlich...sorry.
Gestern hatte ich mich schon bei einem User dafür bedankt, dass er mir Tix "besorgt" hat - war etwas voreilig, da ich die Timout-Karte noch nicht kannte (sind wir hier bei "Dismissed"???)
waaaaaaaaaah ich brauch Por-Iran
Bin jezze schon 9 h oda so hier..
Zitat von Walli@ Dippes und die anderen Profis:
Ich weiß ich weiß, wir sind hier im Routiniers-Thread, also entschuldigt bitte die dumme Frage, aber. Was bringen die Session IDs? Die helfen doch ausschließlich beim versenden von Links, für die eigene Ticketjagd ist es doch völlig unerheblich ob man eine ID hat oder nicht, solange man nur auf dem SSL-Server ist. Ist das richtig oder bin ich doch zu blöd für die Fifa?
Walli du hast es erfasst...........persönlich hast keinen vorteil ....nur für deine freunde und deas forum kannst dann den link verschicken und dein kumpel kann ihn benutzen undkauft die ticks
Zitat von Walli
Was bringen die Session IDs? Die helfen doch ausschließlich beim Versenden von Links, für die eigene Ticketjagd ist es doch völlig unerheblich ob man eine ID hat oder nicht, solange man nur auf dem SSL-Server ist. Ist das so richtig oder bin ich doch zu blöd für die Fifa?
ist richtig. nach deim eingeben des codes bist du auf dem ssl-server und du hast eine session-id, auch wenn in der adressleiste noch NO_SESSION_ID steht ... ist jedenfalls beim crazybrowser@IE 6 so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!