Kole ham die genuch,
ob die das unter tage verbuddelt haben oder ganz normal zur bank gebracht haben
Kole ham die genuch,
ob die das unter tage verbuddelt haben oder ganz normal zur bank gebracht haben
Kole ham die genuch,
Gas auch
Kole ham die genuch,
War der Smiley ne Meldung?
![]()
Jetzt muss ich auch noch zu deinem Schmarrn wat schreiben, weil Brasi den noch ernst nimmt.
Hast übrigens 1,50 € an Gebühren bei den Ticks gespart, hab ich noch gesehen. Macht ein Bier für mich, wenn wir uns so 2034 treffen.
man muss sich alles schönreden, ist eben auch bei den reportern so
leider
Jetzt muss ich auch noch zu deinem Schmarrn wat schreiben, weil Brasi den noch ernst nimmt.
Hast übrigens 1,50 € an Gebühren bei den Ticks gespart, hab ich noch gesehen. Macht ein Bier für mich, wenn wir uns so 2034 treffen.
brauchste nit, weiß wies gemeint war
oberliga nrw, bvb-bmg
oberliga nrw, bvb-bmg
oberliga nrw, bvb-bmg
Der Torwart von Lazio is fast 44
Hut ab!
warum spieln die mit ihrem 3. Torwart?
Peruzzi ?
alter schützt vor torwart nich muhaha
Sollte doch ne Aufmunterung für Vallie sein.
Wo ist der eigentlich? Auch die Lust verloren, nachdem er wochenlang ganz allein hier war?
Peruzzi ?
balletta
Sollte doch ne Aufmunterung für Vallie sein.
Wo ist der eigentlich? Auch die Lust verloren, nachdem er wochenlang ganz allein hier war?
der is am hoppen, hab ihn eben in trondheim inne ultrakurve gesehn, mit fernglas
der is am hoppen, hab ihn eben in trondheim inne ultrakurve gesehn, mit fernglas
Morgen dann ASK Oberhof.
Er mit Fernglas, ne?
Er mit Fernglas, ne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!