derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!
-
Jünter -
16. Oktober 2007 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Contra, da war nix zu machen;)
Bessa Enke als Hildedat seh ich eig. auch so;)
-
morgen, ich sags dir schon seit langem
werd einfach bayernfanWieso - wo ist der Zusammenhang
-
;)o.k., da hab ich ne andere Meinung
Mal ehrlich, der Neuer schläft doch genauso;)Ne, mal im ernst, beobachte Neuer mal 90 Minuten, Klasse wie der mitspielt. In Rostock wurde es ihm zum Verhängnis,;) damit muß er leben. Aber gestern wieder total souverän.
Auch in Chelsea, nach so einem Fehler weider ins Spiel zurückzukommen, als so junger Torwart, das hat schon was. -
Ne, mal im ernst, beobachte Neuer mal 90 Minuten, Klasse wie der mitspielt. In Rostock wurde es ihm zum Verhängnis,;) damit muß er leben. Aber gestern wieder total souverän.
Auch in Chelsea, nach so einem Fehler weider ins Spiel zurückzukommen, als so junger Torwart, das hat schon was.unbestritten, ein Talent.
Ich persönlich mag den Enke aber nunmal. Vor allem ist ein Supertyp. Und wenn Du ehrlich bist, spielen alle Torhüter auswärts lahm. Gerade als Außenseiter.
Kann es sein, dass ihr Euch nicht mehr über die Unfähigkeiten Eurer Offensive aufregen wollt? -
Und rate mal wer da war.
Historisch, Gladbach bei Bayern, dat heißt nicht hinfahren, der Sieger war in den letzten 40 Jahren, ich glaube 36x Bayern.
-
unbestritten, ein Talent.
Ich persönlich mag den Enke aber nunmal. Vor allem ist ein Supertyp. Und wenn Du ehrlich bist, spielen alle Torhüter auswärts lahm. Gerade als Außenseiter.
Kann es sein, dass ihr Euch nicht mehr über die Unfähigkeiten Eurer Offensive aufregen wollt?Was für eine Offensive? Wir haben keine!
-
unbestritten, ein Talent.
Kann es sein, dass ihr Euch nicht mehr über die Unfähigkeiten Eurer Offensive aufregen wollt?also ich geh da konform mit deiner Argumentation Arno, für mich ist enke nach lehmann nach wie vor der stärkste Keeper, er hat nur das problem bei nem mittelklasse verein zu spielen. Torhüter gibts genug gute in unserem Land auch Adler ist meiner Meinung ein super talent.
-
-
Was für eine Offensive? Wir haben keine!
Außer Rafinha;)
(ich fand den Samstag gegen Werder sehr stark, aba warum muss er gestern nach dem Tor dat Logo knutschen)
-
-
Außer Rafinha;)
(ich fand den Samstag gegen Werder sehr stark, aba warum muss er gestern nach dem Tor dat Logo knutschen)
vor allem, is der so blind, dass der behauptet er hätte den reingeschossen
HEIMSIEG
-
Außer Rafinha;)
Machen doch alle, hat Lincoln auch gemacht.;)
-
Ava-Test
-
HEIMSIEGBraunschweich is doch gar nich mehr dabei???
Machen doch alle, hat Lincoln auch gemacht.;)
Ich kann dat generell nicht mehr leiden - Scheinheilig!!! Fanverarsche -
Und rate mal wer da war.
ich überleg schon die ganze zeit, aber mir fällt es nicht ein..
spargo sags mir, wer war da -
-
Braunschweich is doch gar nich mehr dabei???
FC Bayern, Deutscher Meister, du wirst niemals untergehen
-
SV Werder, Deutscher Meister, du wirst niemals untergehen
-
Fresse
-
in deutschland gibts nur einen verein - fc bayern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!