Niederrad, am Sportplatz bei der Aral - 15 Minuten Fußweg. 4 €
Hahnstraße 76, 60528 Frankfurt am Main
Ist das noch aktuell und die Zeitangabe "echte" 15 Minuten
Ist das noch aktuell und die Zeitangabe "echte" 15 Minuten
Also bei NFL und Konzerten ist der Parkplatz nicht offen Wie es bei Länderspielen ist, weiß ich nicht.
Könnte jemand so nett sein und mir die Adresse des Gästebusparkplatzes geben ?
Könnte jemand so nett sein und mir die Adresse des Gästebusparkplatzes geben
?
Erster Tipp: Immer Faninfo des eigenen Vereins lesen, siehe hier mein Lieber: https://www.bayer04.de/de-de/news/fan…el-in-frankfurt
?
Erster Tipp: Immer Faninfo des eigenen Vereins lesen, siehe hier mein Lieber: https://www.bayer04.de/de-de/news/fan…el-in-frankfurt
Danke, die habe ich schon gelesen. Der Link zu P9 spuckt leider keine Adresse raus, sondern nur den Hinweis : Anfahrt über Mörsfelder LS. Hier haben ja ein paar Mitglieder, den Parkplatz als Tipp genannt bzw. gesagt man kann dort auch als PKW für 7€ stehen
Ich ruder
?
Ich ruder zurück bin Blind
Also das Parken war eine komplette Katastrophe: P9 angeblich voll, Waldparkplatz voll, haben dann wie durch ein Wunder in der Hanhnstr. einen Parkplatz bekommen obwohl auch dort schon alle umgedreht sind weil sie meinten es wäre zu voll. Würde nicht nochmal mit dem Auto anreisen
Also das Parken war eine komplette Katastrophe: P9 angeblich voll, Waldparkplatz voll, haben dann wie durch ein Wunder in der Hanhnstr. einen Parkplatz bekommen obwohl auch dort schon alle umgedreht sind weil sie meinten es wäre zu voll. Würde nicht nochmal mit dem Auto anreisen
Frankfurt muss man immer früh genug sein, wieviel vor Anpfiff da gewesen?
Also ich habe in Niederrad in der Bürostadt geparkt. Kostenfrei. Da war noch einiges frei (war ca. 15:15Uhr dort)
Auf dem Parkplatz von der TSG war auch noch viel Platz und für 4 EUR kann man sich da nicht beschweren.
GD, Waldparkplatz und Isenburger Schneise ist halt immer die Hölle los weil da einfach jeder parken möchte.
Also ich habe in Niederrad in der Bürostadt geparkt. Kostenfrei. Da war noch einiges frei (war ca. 15:15Uhr dort)
Auf dem Parkplatz von der TSG war auch noch viel Platz und für 4 EUR kann man sich da nicht beschweren.
GD, Waldparkplatz und Isenburger Schneise ist halt immer die Hölle los weil da einfach jeder parken möchte.
Echt, also ich kenne keinen der da gerne parkt. Das ist doch immer ne halbe Weltreise von dort ins Stadion...
Ich finde den Weg eigentlich immer ganz entspannend, muss aber auch dazu sagen das wir eigentlich immer in ner Gruppe anreisen und es einem dann vielleicht auch nicht "so weit" vorkommt wenn man nebenbei quatscht und Bierchen trinkt.
Gestern war wirklich wieder Ausnahmezustand.
Wir waren auch erst um 16 Uhr da und haben bei unserem Insiderparkplatz gerade noch so was bekommen. Wird überall immer mehr.
Aber klar. 10.000 Zuschauer mehr und Parkplätze nicht.
Nach der Euro soll ja die Iswnburger Schneise Naturschutzgebiet werden. Dann wird es noch schlimmer.
Frankfurt muss man immer früh genug sein, wieviel vor Anpfiff da gewesen?
waren so gg 15:50 am Parkplatz
Alles anzeigenGestern war wirklich wieder Ausnahmezustand.
Wir waren auch erst um 16 Uhr da und haben bei unserem Insiderparkplatz gerade noch so was bekommen. Wird überall immer mehr.
Aber klar. 10.000 Zuschauer mehr und Parkplätze nicht.
Nach der Euro soll ja die Iswnburger Schneise Naturschutzgebiet werden. Dann wird es noch schlimmer.
Das habe ich mich auch direkt gefragt. Habe die Werbung überall gesehen aber das wird bestimmt eine riesen Katastrophe bei der Euro
Echt, also ich kenne keinen der da gerne parkt. Das ist doch immer ne halbe Weltreise von dort ins Stadion...
Was ist denn näher? Rund um die Heinrich Seliger Str da bei Union Niederrad? Geht das?
Hatten während der EM das Parkhaus Gateway Gardens schonmal ausprobiert?
Hatten während der EM das Parkhaus Gateway Gardens schonmal ausprobiert?
Nein. Ich parke heute wieder im Umfeld der Hahnstrasse. Das hat schon Donnerstag gut geklappt. Irgendwo wird da schon was frei sein. Von da ca. 20-25 Minuten zu Fuß zum Stadion.
Ich war jetzt zweimal auf den kostenlosen Parkplätzen an der Oberschweinstiegschneise direkt im Anschluss an der Isenburger Schneise.
Parktickets Isenburger Schneise gibt’s keine mehr zu buchen ?
Fehlermeldung keine Berechtigung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!