Parktickets Isenburger Schneise gibt’s keine mehr zu buchen ?
Fehlermeldung keine Berechtigung
Selber zwar zu Euro nichts gebucht, aber war das nicht immer nur bis zum Vortag möglich?
Selber zwar zu Euro nichts gebucht, aber war das nicht immer nur bis zum Vortag möglich?
Ging gestern auch nicht mehr
Egal.
Steuern dann Niederrad an.
Geht nur bis 18Uhr Vortag des Spiels
Auch wenn ich heute über die A3 komm steuer ich Niederrad an und hoffe am Straßenrand noch was zu finden.
Notfalls GatewayGardens - oder haben die auch EM-Preise ? War da schon mal einer während eines EM-Spiels ?
Auch wenn ich heute über die A3 komm steuer ich Niederrad an und hoffe am Straßenrand noch was zu finden.
Notfalls GatewayGardens - oder haben die auch EM-Preise ? War da schon mal einer während eines EM-Spiels ?
Genauso werden wir das auch machen
Das ist ja ein Parkhaus der Fraport mit normalen Automat und stundenweiser Abrechnung. Dürften die gleichen Preise wie immer haben
Ich habe am Donnerstag in der Hahnstrasse bei Gnc polymers (Einmündung) geparkt. War um kurz nach 15 Uhr dort. Da waren noch einige Parkplätze die Straße weiter nach hinten frei. Habe mich dann auf den der Aral am nächsten gelegenen Parkplatz gestellt. Werde das heute auch so machen. Fußweg von dort ca. 25 Minuten bis zum Stadion.
Habe noch ein Parkticket für die Isenburger Schneise abzugeben für heute.
Gerne PN bei Interesse
Gerne PN bei Interesse
Gerne PN bei Interesse
Ich hätte Interesse
Ticket ging an Hupe
Parkticket für Aculeum heute zu verschenken
Ticket ging an Wretched
Essen gerade was bei Union Niederrad und können hier gratis parken
Edit: Ist auch noch genug frei, während in den ganzen Straßen hier nix mehr frei war.
Wenn‘s preislich mehr oder minder egal ist: Tagesmaximum in The Squaire ist 29 EUR. Nach dem Spiel zum Flughafen und man ist easy auf der Autobahn.
Gibts noch nen Tipp ?
Gibts noch nen Tipp ?
Ich hab noch 1 x Isenburg Schneise. Bei Interesse PN mit Emailadresse bitte
Ticket ging an Wretched
Danke
Gibts noch nen Tipp ?
Ich hab noch 1 x Isenburg Schneise. Bei Interesse PN mit Emailadresse bitte
Parkticket Isenburger Schneise geht an dudelsack
1 Parkticket Aculeum Niederrad für WuB abzugeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!