du Hermann du
Mein Hund heißt Blondie
du Hermann du
Mein Hund heißt Blondie
Mein Hund heißt Blondie
das nich, abba du hast ihr schön beigebracht dass sie...na egal
das nich, abba du hast ihr schön beigebracht dass sie...na egal
Du willst doch nicht auf den Stadtpark von vor 5 Jahren ansprechen, oder? Das war Zufall
Geil ohne England aber mit Schotten, das wäre einfach zu geil.
Schotten fegt die Italienische Mafia aus dem Stadion.
Geil ohne England aber mit Schotten, das wäre einfach zu geil.
Schotten fegt die Italienische Mafia aus dem Stadion.
das wird ein kleiner feiner tooor ausflug nach glasgow
Fragte ja schon ob die Hampten Park spielen? Da könnte ich mal wieder hin.
War zuletzt beim 1:1 da.
Wat haben Russland und Israel eigenlich in der Europameisterschaft verloren?
![]()
stell dir doch mal vor die Israelis müssten im Iran antreten oder umgekehrt
Das würde sicher nicht gut gehen
stell dir doch mal vor die Israelis müssten im Iran antreten oder umgekehrt
Das würde sicher nicht gut gehen
sehr gutes argument. ich finde venezuela und bolivien sollten in zukunft mit china und kuba eine eigene quali spielen.
sehr gutes argument. ich finde venezuela und bolivien sollten in zukunft mit china und kuba eine eigene quali spielen.
manchmal zweifle ich echt an deinem Verstand
100% agree
ich hab nich damit angefangen, irgendwelche politischen gründe in die entscheidung miteinzubeziehen wer gegen wen quali spielt
ich hab nich damit angefangen, irgendwelche politischen gründe in die entscheidung miteinzubeziehen wer gegen wen quali spielt
Kriegstreiba du, gleich verlangste noch, dass China mit Tibet und Amerika mit Iran in eine Quali-Gruppe muß dann ham wa aba 3. Weltkrieg am laufen
es geht nicht darum dass ich diese Gründe einbeziehe.
Es sind ganz einfach die Gründe warum sie der UEFA angeschlossen sind
Bravehearts rein und It. Tifosi raus...
und ein Traum würde wahr...
andererseits durch den miesen Georgia-Trip
fürchte ich kaum zu realisieren
ich persönlich hoffe, bei aller Rivalität, dass es die Briten, sprich England und Schottland, viell. auch Nordirland, schaffen. Eine EM ohne England ist meiner Meinung nach nicht so viel Wert wie eine mit ...
Gr. A
Portugal, Polen
denke nicht, dass die Serben hier noch was machen werden/können.
Gr. B
Frankreich, Schottland
nach dem Motto: Frankreich oder Italien, hauptsache Schottland ... da Italien in Schottland spielt sage ich Frankreich, Schottland
Gr. C
Griechenland, Türkei
der Sieger des direkten Duells Norwegen-Türkei ist dabei. Denke es werden die Türken, was auch besser für die "Atmosphäre" bei der EM wäre, gegen Norwegen hätte ich jedoch ebenfalls nichts einzuwenden
Gr. D
Tschechien, Deutschland
an der Reihenfolge ändert sich nichts ... damit die wohl leichtere Gruppe bei der EM
Gr. E
Kroatien, England
England gewinnt das ausstehende Spiel gg. Kroatien, Russland patzt in Israel
Gr. F
Schweden, Nordirland
könnte noch dramatisch werden. Wenn Spanien das Spiel zuhause gg. Schweden verliert geht's im letzten Spiel im direkten Duell in Belfast gg. Nordirland um die EM-Teilnahme. Ich glaube Spanien, ich hoffe Nordirland
Gr. G
Rumänien, Niederlande
da passiert nix mehr ...
Alles anzeigenich persönlich hoffe, bei aller Rivalität, dass es die Briten, sprich England und Schottland, viell. auch Nordirland, schaffen. Eine EM ohne England ist meiner Meinung nach nicht so viel Wert wie eine mit ...
Gr. A
Portugal, Polen
Gr. B
Frankreich, Schottland
nach dem Motto: Frankreich oder Italien, hauptsache Schottland ... da Italien in Schottland spielt sage ich Frankreich, Schottland
Gr. C
Griechenland, Türkei
der Sieger des direkten Duells Norwegen-Türkei ist dabei. Denke es werden die Türken, was auch besser für die "Atmosphäre" bei der EM wäre, gegen Norwegen hätte ich jedoch ebenfalls nichts einzuwendenGr. D
Tschechien, Deutschland
an der Reihenfolge ändert sich nichts ... damit die wohl leichtere Gruppe bei der EM
Gr. E
Kroatien, England
Gr. F
Schweden, Nordirland
könnte noch dramatisch werden. Wenn Spanien das Spiel zuhause gg. Schweden verliert geht's im letzten Spiel im direkten Duell in Belfast gg. Nordirland um die EM-Teilnahme. Ich glaube Spanien, ich hoffe Nordirland
Gr. G
Rumänien, Niederlande
da passiert nix mehr ...
von dir würde ich mir nicht die Zukunft vorhersagen lassen
is ja wie bei "wünsch dir was"
Hoppa geh lieba stadien angucken, von Fussi haste keine Ahnung
erst wenn er ne Schulung in Rumänien hatte
Alles anzeigenich persönlich hoffe, bei aller Rivalität, dass es die Briten, sprich England und Schottland, viell. auch Nordirland, schaffen. Eine EM ohne England ist meiner Meinung nach nicht so viel Wert wie eine mit ...
Gr. A
Portugal, Polen
Gr. B
Frankreich, Schottland
Gr. C
Griechenland, Türkei
der Sieger des direkten Duells Norwegen-Türkei ist dabei. Denke es werden die Türken, was auch besser für die "Atmosphäre" bei der EM wäre, gegen Norwegen hätte ich jedoch ebenfalls nichts einzuwenden
Gr. D
Tschechien, Deutschland
Gr. E
Kroatien, England
Gr. F
Schweden, Nordirland
Gr. G
Rumänien, Niederlande
da passiert nix mehr ...
wenn ich mir da Dein Statement zu Gruppe E anschaue, denk ich mal, dass da der Wunsch Vater des Gedanken war aber geil wärs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!