hallöchen ins forum gerufen wollte mich auch mal vorstellen (auf drängen von ein paar leuten mfg)
bin wie bestimmt fast jeder zu tooor gestoßen wegen wm tixx! völlig verzweifelter suche im netz habe ich dann am 29.05.06 diese wunderbare seite gefunden!!!
Mal was zu meiner person bin 29 jahre alt und nulle noch dieses jahr :komme aus dem wunderschönen BERLIN und wohne im noch wunderschöneren SÜDEN davon ;).
Mein verein ist der wunderschöne BSC zu den ich seit 1988 selbständig hingehe (ohne papa)der hat mich da immer hingeschleppt das erste mal 1979!
habe mit meinen verein so einiges erlebt 89/90 aufstieg in die erste liga um gleich wieder 90/91 sang und klang los abzusteigen ! Geil war es trotzdem!
Gesehen an stadien in deutschland habe ich eigentlich alles was in dieser zeit 1 bzw 2 klassig war !
mein bisher schönstes erlebnis mit hertha bsc war aber der champions league auftritt in barcelona !
War schon klasse unsere berliner manschaft im NOU CAMP auflaufen zu sehen und als ALEX ALVES uns noch in führung brachte dachte ich echt das klappt , naja 3:1 verloren aber ein 1A support geliefert und 3 tage barcelona reicht ja auch
so das sollte erstmal reichen bei fragen fragt
mfg phoe

mal auch vorgestellt
-
-
Servus
-
hehe zeit wurde es.
jaja im Barca war ich auch,egal wir sind nur zum feiern dagewesen.Aber traurig ist das de nicht das Schicksalsspiel 96 in Wattenscheid erwähnst.WO ich nach dem Spiel direkt nach manchester geflogen bin zur EM.Zum Glück hatte Preetz für Wattenscheid nicht getroffen sonst wäre es das gewesen.Dann ging es aufwärts bis zu deinem besagten Spiel.
-
Schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet!
-
ich hätte sooooo viel schreiben können spontan fällt mir da auch noch die relegations spiele ein gegen uerdingen wo wir da gewonnen haben nach ein freistoss hammer von mario basler und zu hause 0:5 unter gegangen sind und in der 2ten blieben
-
mahlzeit
-
hallöchen in forum gerufen wollte mich auch mal vorstellen (auf drängen von ein paar leuten
mfg)
bin wie bestimmt fast jeder zu tooor gestoßen wegen wm tixx! völlig verzweifelter suche im netz habe ich dann am 29.05.06 diese wunderbare seite gefunden!!!
Mal was zu meiner person bin 29 jahre alt und nulle noch dieses jahr:komme aus dem wunderschönen BERLIN und wohne im noch wunderschöneren SÜDEN davon ;).
Mein verein ist der wunderschöne BSC zu den ich seit 1988 selbständig hingehe (ohne papa)der hat mich da immer hingeschleppt das erste mal 1979!
habe mit meinen verein so einiges erlebt 89/90 aufstieg in die erste liga um gleich wieder 90/91 sang und klang los abzusteigen ! Geil war es trotzdem!
Gesehen an stadien in deutschland habe ich eigentlich alles was in dieser zeit 1 bzw 2 klassig war !
mein bisher schönstes erlebnis mit hertha bsc war aber der champions league auftritt in barcelona !
War schon klasse unsere berliner manschaft im NOU CAMP auflaufen zu sehen und als ALEX ALVES uns noch in führung brachte dachte ich echt das klappt , naja 3:1 verloren aber ein 1A support geliefert und 3 tage barcelona reicht ja auch
mfg phoe
wunderschönen gruß -
Wohl war kann auch nen Buch schreiben.Allein nur über die Auswährtsfahrten.
-
Wohl war kann auch nen Buch schreiben.Allein nur über die Auswährtsfahrten.
solltest du dir dann aber nen ghostwriter suchen
-
Wohl wahr.Da wurden ICE`s zum Partyzug umgewandelt.
-
-
-
trotzdem alles verstanden
KSC und Hertha BSC
CU @ Wildpark
-
hallöchen in forum gerufen wollte mich auch mal vorstellen (auf drängen von ein paar leuten
mfg)
Mal was zu meiner person bin 29 jahre alt und nulle noch dieses jahr:komme aus dem wunderschönen BERLIN und wohne im noch wunderschöneren SÜDEN davon ;).
mfg phoeola amigo
-
ghostriders in the sky
willkommen im schönen Fussiforum -
hertha und der ksc
-
Welkom nachträglich
-
Ach
Gibt es Leute, die das nicht so handhaben
Herzlich Wilkommen im Forum
-
Välkommen....
-
Willkommen und viel Spass hier
-
Willkommen und viel Spass hier
danke habe ich seit dem 29.5.06 ja schon
Langenfeld-Hopperbin mal auch ein revolutzer;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!