schade, jez hab ich mein jünnijoke schon gebracht in dem fred
![]()
Dann erzähl den Joke doch deinem Chinesen
![]()
Dann erzähl den Joke doch deinem Chinesen
![]()
Ich plädiere für eine lebenslange sperre
wer als fcb-fan
fragt, ob Unterrang Nordtribüne gute Tickets sind, gehört gesperrt.
Und solche leute sollen dann die "Stimmung" machen
achja, das ist einer der 2 fanblocks(aber dank solchen leuten, merkt man es gar nicht
)
Genau, als Bayernfan sollte man wissen, dass im Kommerz-Gumiboot überall tote Hose ist
dann bist du halt kein fan
Wat haben denn jetzt meine Trips damit zu tun, dass ich Fan bin?
Außerdem sacht Flscherl wohl.
Genau, als Bayernfan sollte man wissen, dass im Kommerz-Gumiboot überall tote Hose ist
Ich bestehe auf eine Entschuldigung von Denis. Der hattet wohl noch nich so mit dem Rücken.
Ach so: Hallo an den Threadersteller (wie hieß der jetzt noch ma? )
ich sagte noch "noch nie in nem Stadion"
An-al(nicht anal)phabeten
Ordbank
ich sagte noch "noch nie in nem Stadion"
judge geht generell nur in Arenen
judge geht generell nur in Arenen
achsooooooooooooo
Ich bestehe auf eine Entschuldigung von Denis. Der hattet wohl noch nich so mit dem Rücken.
Ach so: Hallo an den Threadersteller (wie hieß der jetzt noch ma? )
Warst du schwanger oder was?!
Ich habe halt nicht die Möglichekeit (bin 16) jede Woche nach München zu fahren, sind schon paar Kilometer. Bei Auswärtsspielen z. B. gegen Lautern war ich ja schon. Und ich hab gefragt ob das gute Tickets sind, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass ich welche gekriegt habe, und gleich 4 Stück.
PS: Ich war schon mal in der Allianz Arena, nur nicht beim Spiel (war so eine Führung)
So, war jetzt zum ersten Mal bei einem Spiel in der Allianz Arena, am Mittwoch gegen Gladbach, wir waren zu viert dort. Um 13:10 Uhr Schule aus, nach Hause gefahren, schnell etwas gegessen und um 14:00 Uhr die anderen 2 Mitfahrer abholen, wohnen im gleichen Ort. Dann auf Richtung München, ein paar Staus am Weg, viele Baustellen. Um 19:30 Uhr waren wir dann auf unseren Plätzen, Nordtribüne Unterrang, in Block 133. Davor die ArenaCard gekauft und gleich aufgeladen, dass finde ich bisschen umständlich. Zunächst habe ich mich dann gewundert warum alle sitzen, aber dann sind ja zum Glück doch noch alle aufgestanden. Dann habe ich gleich mal die Toor-Fahne am anderen Ende vom Stadion entdeckt, und zwar am Mittelrang, war gut positioniert. Nur irgendwann klappte sie irgendwie ein und man konnte nur noch "To" lesen. Stimmung war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach ein tolles Erlebnis. Der Gästeblock war schräg gegenüber, aber die Gladbacher waren sehr friedlich, es sind nur ein paar Pappkartondeckel runtergeflogen. Nach dem Spiel erst einmal im Parkhaus großer Stau, aber der war dann auch irgendwann vorbei. Um kurz nach 3 Uhr waren wir dann wieder zuhause angelangt.
Nächstes Mal würde ich gerne mal auf die Südtribüne, da schien noch mehr Stimmung zu sein.
komisch, daß in der Südkurve mehr Stimmung ist lass dich nicht ärgern und willkommen
Hallo MSK Wo liegt denn Frankenthal?
Frankenthal liegt in der Pfalz. In der Nähe von Ludwigshafen und Mannheim.
Frankenthal liegt in der Pfalz. In der Nähe von Ludwigshafen und Mannheim.
ahh gar nicht so weit weg von hier dann kannst ja mal in den Wildpark kommen,da is bessere Stimmung als in der Arroganz-Arena
ahh gar nicht so weit weg von hier
dann kannst ja mal in den Wildpark kommen,da is bessere Stimmung als in der Arroganz-Arena
hier spricht mal wieder der blanke Neid
dann kannst ja mal in den Wildpark kommen,da is bessere Stimmung als in der Arroganz-Arena
oder er fährt nach Hoffenheim, dann denkt er die Arroganz Arena is die Hölle
Ja, mal schaun (am besten wenn Bayern nächste Saison wieder zu Gast ist;)), Karlsruhe ist wirklich nicht weit.
Servus aus Münster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!