japp, find ick ooch, frank hat bestimmt nen C64 als Server eingesetzt oder datt ding auffer xbox
NES.
japp, find ick ooch, frank hat bestimmt nen C64 als Server eingesetzt oder datt ding auffer xbox
NES.
sind wir so knapp bei Kasse, dass wir den SKy mIst hier den ganzen Tag auf dem Radar haben müssen
alles flott hier
alles flott hier
Jetzt gehts wieder.
Ab und zu hängt es etwas...
sind wir so knapp bei Kasse, dass wir den SKy mIst hier den ganzen Tag auf dem Radar haben müssen
ja
Ab und zu hängt es etwas...
da gibbet doch sicher was von Ratiopharm
da gibbet doch sicher was von Ratiopharm
eher von Pfizer
also ich finde es total scheiße. OK, einerseits ist unser forum ne geschlossene grupe für 200-300 leute plus ein paar stille mitleser, also scheißegal ob man es richtig pflegt oder nciht, anderseits sollte man schon nach dem update bzw transfer schauen dass alles richtig läuft. echt gut dass ich gleich weg bin
echt gut dass ich gleich weg bin
Jep.
Bei 40 Leuten beginnt das Ding abzuschmieren. Was passiert denn wenn hier mal 200 sind.
Bei 40 Leuten beginnt das Ding abzuschmieren. Was passiert denn wenn hier mal 200 sind.
dann gehts nach Anzahl der Beiträge. Die mit den meisten Posts dürfen bleiben und irgendwo werden die user automatisch abgemeldet
Sind bestimmt getarnte Zugangsbeschränkungen
Forum lahmt auch hier im Schwarzwald
Hauptsache die Sky Werbung ist mal weg:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!