Es geht ...es geht nicht.....

Forum lahmt!
-
-
-
Also Leute,
Micsch scheint ja wirklich ein ganz lieber zu sein. Drum laßt uns das zarte Pflänzchen der Freundschaft hegen und pflegen.
Also keine patzigen und altklugen Ratschläge hier, nä!!Wird schon klappen, Micsch wir glauben an Dich!!
-
Wird schon klappen, Micsch wir glauben an Dich!!
;)[/QUOTE]
na sowieso!!
-
Hallo tooor.de Community,
ich bin einer von den 2 Server Admins und wie ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich habe mich schon drum gekümmert.
Es kann aber in der nächsten Zeit immer wieder mal zu Performance Engpässen kommen, da der Server lansam an seine Grenzen stösst.Das Forum kommt aber in ca. 4 Wochen auf einen neuen und leistungstärkern Server und das auch noch alleine.
Das heißt das Forum muß sich die Leistung nicht noch mit anderen Webseiten teilen.Bis dahin müsst ihr einfach ein bischen nachsichtig sein. *liebguck*
Wir werden aber trotzdem versuchen bis dahin alles sogut am Laufen zu halten wie es geht.Solid first post
-
sachte, bei uns im Fitnessstudio brauche se auch 4 Wochen um sich nen neuen Fernseher zuzulegen
Micsch: mach hinne. Und backup nicht vergessendu gehsch ins Fittness
Sieht man dir gar net an
-
frank kannst du bitte den hostinganbieter wechseln?
wenns dann bisschen teurer wird machste mehr werbung oder wir spenden halt alle was.
über die qualität dieses saftladens da jetzt muss man nun wirklich keine worte mehr verlieren, 'server stößt langsam an seine grenzen...in 4 wochen kommt ein neuer', ich hau mich weg, erstaunlich dass sowas überleben kann
Wenn man kein Ahnung hat ...Wie Frank ja schon gepostet hat braucht Host Europe ca. 3 Wochen um den Server zu konfen, was ich ehrlich gesagt auch sehr lange finde.
-
Sagt mal, bezahlt einer für diese "Leistung" ??
-
Sagt mal, bezahlt einer für diese "Leistung" ??
kannst du nich lesen, host europe braucht drei wochen um den server zu konfen, da kann keiner was für
-
kannst du nich lesen, host europe braucht drei wochen um den server zu konfen, da kann keiner was für
Nein, nein so meinte das protom nicht.Er hat nur das gesagt was ich auch bald noch nachgeschoben hätte, nämlich das sich hier die Leute aufregen, dass ein kostenloser Service nicht so läuft wie sie es gern hätten.
-
-
Nein, nein so meinte das protom nicht.
Er hat nur das gesagt was ich auch bald noch nachgeschoben hätte, nämlich das sich hier die Leute aufregen, dass ein kostenloser Service nicht so läuft wie sie es gern hätten.
genau -
genau
Ahh, wir sind teil eines großen sozialen Projektes
-
Sicher ist es ärgerlich wenn das Lieblingsforum nicht so rund läuft wie man es gerne hätte aber dafür bezahlt man schließlich keinen Cent also hat man auch nix zu meckern.
-
Nein, nein so meinte das protom nicht.
Er hat nur das gesagt was ich auch bald noch nachgeschoben hätte, nämlich das sich hier die Leute aufregen, dass ein kostenloser Service nicht so läuft wie sie es gern hätten.
da liegst du leider falsch. protoms frage zielte darauf ab, ob der betreiber dieser website für das hosting selbiger geld bezahlt. dies sollte ein versteckter hinweis darauf sein, dass diese zahlungen unter umständen nicht ganz gerechtfertigt wären
-
da liegst du leider falsch. protoms frage zielte darauf ab, ob der betreiber dieser website für das hosting selbiger geld bezahlt. dies sollte ein versteckter hinweis darauf sein, dass diese zahlungen unter umständen nicht ganz gerechtfertigt wären
Okay, sollte dem so sein (ich verstehe es halt anders), natürlich bezahlen wir dafür, was für ne frage?
Einen Webserver zu betreiben kostet Geld egal ob der gehostet wird oder ob der im eigenen RZ steht. -
is bei euch des forum auhc grad so langsam`???
-
ja
-
gewesen, aber jetzt gehts wieder...
-
Ja, ging kurze Zeit gar nicht, jetzt ist aber wieder ok.
-
Berlin meldet keine Probleme.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!