Hertha rausgeschmissen, in der Regionalliga (mal wieder) oben dabei, das "legendäre" Stadion am Zoo wird zum reinen Fußballstadion umgebaut. In Wuppertal geht was!
Und seit geraumer Zeit habe ich den kleinen "Traum", dass der große FC Kölle im Stadion am Zoo zum Ligaspiel antreten muss. Das muss ich sehen!!!
Gibt’s hier eigentlich WSV-Fans???
(@all: Nein, ich bin kein WSV-Fan, nur interessierter Beobachter )

Wuppertaler SV
-
-
Glückwunsch!!!
Muss man so hart sagen haben unsere Söldner nicht anders verdient.6 Ausfall von Simunic,bitte handeln Herr Hoeness.Wie lange soll man dem Volldeppen Simunic dieses vereinsschädigende Verhalten eigentlich noch durchgehen lassen?
Danach spielte nur noch Wuppertall und gewann völlig zurecht.Onko hat wieder mal meine Kritik bestätigt.Über ein längeren Zeitraum kriegt er nach wie vor nichts zustanden.Noch kann es richtig dem Ball annehmen noch zur Offensive beitragen.
Sollte nur die Jockerrolle beibehallten da trifft er mal auf gut Glück das Tor.Der junge sollte sich mal Gedanken machen, er ist zu ersetzen.Was man von ein Marcelinho nicht sagen kann.
Sieht schon lustig aus wie sich Onko auf dem Spielfeld bewegt.
Demnach Glückwunsch nach Wuppertal.
-
dabei, das "legendäre" Stadion am Zoo wird zum reinen Fußballstadion umgebaut. In Wuppertal geht was!
Joa haben ja schon gegen Düsseldorf bewiesen das sie Fussball spielen können.;)
-
Jedem Fan sein Fred....
außer Pröpper nix positives...(Stadion legendär aber unglaublich schlecht...)
-
Der BVB kommt zum Stadion am Zoo
Man wäre das geil
-
Joa haben ja schon gegen Düsseldorf bewiesen das sie Fussball spielen können.;)
ähäm, wir haben in wuppertal gewonnen
-
ähäm, wir haben in wuppertal gewonnen
... dennoch sehr starke Saison des WSV - falls am Ende nicht die Puste ausgeht, wie es eig. üblich ist, wird ein Aufstiegsplatz wohl an den WSV gehen
-
Der BVB kommt zum Stadion am Zoo
Man wäre das geil
ne ... Alemannia
Auch wenn ich mir geschworen hatte, erst wieder hin zu gehen, wenn das Ding feddich is
-
gab es nicht mal nen WSV-Fred ?
-
Sauba WSV da sind die Bayern wohl draussen
-
-
hoffen wirs -
um was wetten wir?hoffen wirs
Fresse
-
Sauba RWE da is der HSV wohl draussen
-
Sauba RWE da sind die Hamburger wohl draussen
Ist zwar der falsche Fred
aber inhaltlich ist es ja ok.
-
Ist zwar der falsche Fred
aber inhaltlisch ist es ja ok.
ich war schneller
-
Hertha rausgeschmissen, in der Regionalliga (mal wieder) oben dabei, das "legendäre" Stadion am Zoo wird zum reinen Fußballstadion umgebaut. In Wuppertal geht was!
Und seit geraumer Zeit habe ich den kleinen "Traum", dass der große FC Kölle im Stadion am Zoo zum Ligaspiel antreten muss. Das muss ich sehen!!!
Gibt’s hier eigentlich WSV-Fans???
(@all: Nein, ich bin kein WSV-Fan, nur angehender WSV-Fan)
GW
-
Auch wenn ich mir geschworen hatte, erst wieder hin zu gehen, wenn das Ding feddich is
-
Auf ein neues Wuppertal.
-
Als einziger echter WSV-Fan und Kenner hier mal die neusten Infos:
WSV-Präsident Friedhelm Runge: "Das Telefon steht nicht mehr still. Bayern ist natürlich ein Riesenlos. Wir werden alles versuchen, das Spiel in Wuppertal ausgetragen. Zu diesem Zweck haben OB Peter Jung und ich gerade telefoniert. Die Stadt will versuchen, die neue Fantribüne rechtzeitig fertig zu bekommen. Das wären dann insgesamt rund 20.000 Plätze. Allerdings müssen die Sicherheitsleute und der DFB zustimmen. Am Freitag beginnen die Beratungen."
Gruß Watson
-
Als einziger echter WSV-Fan und Kenner hier mal die neusten Infos:
WSV-Präsident Friedhelm Runge: "Das Telefon steht nicht mehr still. Bayern ist natürlich ein Riesenlos. Wir werden alles versuchen, das Spiel in Wuppertal ausgetragen. Zu diesem Zweck haben OB Peter Jung und ich gerade telefoniert. Die Stadt will versuchen, die neue Fantribüne rechtzeitig fertig zu bekommen. Das wären dann insgesamt rund 20.000 Plätze. Allerdings müssen die Sicherheitsleute und der DFB zustimmen. Am Freitag beginnen die Beratungen."
Gruß Watson
na dann will ich doch morgen direkt mal meine connections nach wuppertal aufleben lassen
hoffentlich spielt essen gegen hsv nicht parallel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!