Klassesaison für den ganzen Norden abgerundet

VfL Osnabrück
-
-
-
seid ihr nicht Nordosten
-
Herzlichen Glückwunsch an die Bremer Brücke
Habe Euch den Klassenerhalt von allen (mal abgesehen vom SCP) am Meisten gegönnt. Immer die Ruhe bewahrt, nie auf einem Abstiegsplatz gestanden:
Und hatte ich schon erwähnt, dass ich Pele Wollitz unheimlich sympathisch finde und auch ihm persönlich den Erfolg gönne? -
Glückwunsch zum Klassenerhalt,der VfL gehört mit diesen genialen Fans einfach in die Liga.
Gruß Rochus
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt,der VfL gehört mit diesen genialen Fans einfach in die Liga.
Gruß Rochus
cu in liga 2 - hats doch für beide gereicht - handreich für einen fairen sportsmann
kies
p.s. mir fällt gerade mal ein, dass der vfl jetzt ja bei der dfb-pokal-verlosung im profitopf liegt, da wird sich ein siebtligist über ein superlos freuen dürfen
kies -
cu in liga 2 - hats doch für beide gereicht - handreich für einen fairen sportsmann
kies
p.s. mir fällt gerade mal ein, dass der vfl jetzt ja bei der dfb-pokal-verlosung im profitopf liegt, da wird sich ein siebtligist über ein superlos freuen dürfen
kiesDERBY gegen Preussen Münster oder Eintracht Nordhorn
-
DERBY gegen Preussen Münster oder Eintracht Nordhorn
Preußen wär doch mal ´ne nummer
kies -
kiesdann könnten wir ja endlich mal ein bierchen zusammen trinken
-
kiesoder die guten, alten Regionalliga-Duelle gegen Eintracht Braunschweig
-
-
Cichon bleibt ein Lila-Weißer
Innenverteidiger Thomas Cichon hat seinen Vertrag beim VfL Osnabrück um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert.
Im Januar 2006 war der 31-jährige Abwehrchef zum VfL gekommen und bestritt bislang 72 Einsätze im Dress der "Lila-Weißen".
Von 1995 bis 2004 spielte Cichon für den 1. FC Köln, anschließend war er für Rot-Weiß Oberhausen und Panionios Athen aktiv.sport1.de
Gruß Rochus
-
VfL Osnabrück verpflichtet Peitz
Der VfL Osnabrück verstärkt sich zur kommenden Saison mit Mittelfeldspieler Dominic Peitz.
Der 23-Jährige kommt von Werder Bremen II und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Bislang absolvierte Peitz insgesamt 105 Einsätze in der Regionalliga für die Hanseaten und den SC Paderborn.sport1.de
Gruß Rochus
-
Der VfL Osnabrück verstärkt sich zur kommenden Saison mit Mittelfeldspieler Dominic Peitz.
Bislang absolvierte Peitz insgesamt 105 Einsätze in der Regionalliga für die Hanseaten und den SC Paderborn.sport1.de
Gruß Rochus
Da isser also gelandet.....hatte auch ein Angebot zum SCP zurückzukehren.....nun gut, zweite Liga hätte ich dem auch vorgezogen (zumal er hier nach dem Aufstieg nicht mehr gewollt wurde)....
-
Gruß Rochus
Guter Mann!
-
Guter Mann!
Wollte ich gerade fragen - taugt der was???
kies -
Reichenberger bleibt bis 2010
Es waren nur noch einige Details zu klären, welche die Unterschrift unter die Vereinbarung zwischen dem VfL Osnabrück und Thomas Reichenberger verzögerten. Am heutigen Dienstag unterschrieb der Torjäger, der in der Zweitligasaison 2007/08 in 34 Spielen 16 Treffer für den VfL Osnabrück erzielte, einen Vertrag über weitere zwei Jahre.
Der 33-jährige Stürmer, der sich zur Zeit bei seinen Eltern in Bad Kreuznach aufhält, teilte in einem Telefonat am heutigen Dienstag Sportdirektor Lothar Gans seine Entscheidung mit, bis zum 30.06.2010 seine Fußballschuhe für die Lila-Weißen zu schnüren.„Wir freuen uns, dass wir uns einigen konnten und uns mit Tommy der Torjäger der letzten Jahre weiterhin erhalten bleibt“, äußerte sich Lothar Gans nach Vertragsabschluss.
-
Reichenberger bleibt bis 2010
Es waren nur noch einige Details zu klären, welche die Unterschrift unter die Vereinbarung zwischen dem VfL Osnabrück und Thomas Reichenberger verzögerten. Am heutigen Dienstag unterschrieb der Torjäger, der in der Zweitligasaison 2007/08 in 34 Spielen 16 Treffer für den VfL Osnabrück erzielte, einen Vertrag über weitere zwei Jahre.
Der 33-jährige Stürmer, der sich zur Zeit bei seinen Eltern in Bad Kreuznach aufhält, teilte in einem Telefonat am heutigen Dienstag Sportdirektor Lothar Gans seine Entscheidung mit, bis zum 30.06.2010 seine Fußballschuhe für die Lila-Weißen zu schnüren.„Wir freuen uns, dass wir uns einigen konnten und uns mit Tommy der Torjäger der letzten Jahre weiterhin erhalten bleibt“, äußerte sich Lothar Gans nach Vertragsabschluss.
woanders kommt er eh nicht zurecht ... gut so, Tommy
-
woanders kommt er eh nicht zurecht ... gut so, Tommy
nit nur für den Tommy gut, sondern auch für den VfL
aber unterm Pele trainieren ist auch sicher ne feine Sache
-
nit nur für den Tommy gut, sondern auch für den VfL
aber unterm Pele trainieren ist auch sicher ne feine Sache
genau das dachte ich mir auch, hab's nur nicht geschrieben
-
genau das dachte ich mir auch, hab's nur nicht geschrieben
bist doch sonst nit so schüchtern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!