eine Trauma, wäre gerne wieder an die Bremer Brücke gefahren

VfL Osnabrück
-
-
Ordentlicher Support! Deutlich besser als 2011.
-
Ordentlicher Support! Deutlich besser als 2011.
also im fernsehen hab ich jez nix gehört, ihr habt die ja gar nicht zu wort kommen lassen
-
also im fernsehen hab ich jez nix gehört, ihr habt die ja gar nicht zu wort kommen lassen
Okay, lag wohl daran, daß ich nicht weit entfernt von denen saß.
-
Als sich die Dynamo-Fans nach Schlusspfiff von den eigenen Fans feiern ließen, glaube ich im Fernsehen gehört zu haben, wie die Osna-Fans ein "Schei.ß Dynamo" angestimmt haben.. Aber ansonsten hab ich auch nix gehört..
-
Als sich die Dynamo-Fans nach Schlusspfiff von den eigenen Fans feiern ließen, glaube ich im Fernsehen gehört zu haben, wie die Osna-Fans ein "Schei.ß Dynamo" angestimmt haben.. Aber ansonsten hab ich auch nix gehört..
Muß auch schlimm für sie gewesen sein. Das ganze Stadion macht ne feine Uffta.
-
Muß auch schlimm für sie gewesen sein. Das ganze Stadion macht ne feine Uffta.
ich fand das gestern sehr sehr geil, da hat man wirklich das ganze spiel gemerkt, dass 30000 komplett und leidenschaftlich hinter dem verein gestanden haben, großartige stimmung
ich hoffe gandalf und juttke finden das hier nicht, sonst gibts wieder ne predigt, dass nur das sportliche zählt und so
-
ich fand das gestern sehr sehr geil, da hat man wirklich das ganze spiel gemerkt, dass 30000 komplett und leidenschaftlich hinter dem verein gestanden haben, großartige stimmung
Bei Dir bin ich mir immer nicht ganz sicher, ob Du das wirklich so meinst.
Nee, ist aber auch so. Mir schießen manchmal die Tränen in die Augen, wenn ich selbst (mit Verlaub) alte Omis und Opas sehe, die nen Dynamo-Schal um den Hals haben und sich von den Sitzplätzen erheben, um die Mannschaft anzufeuern. Da haben wir ganz andere Zeiten durch.
ich hoffe gandalf und juttke finden das hier nicht, sonst gibts wieder ne predigt, dass nur das sportliche zählt und so
-
Bei Dir bin ich mir immer nicht ganz sicher, ob Du das wirklich so meinst.
Nee, ist aber auch so. Mir schießen manchmal die Tränen in die Augen, wenn ich selbst (mit Verlaub) alte Omis und Opas sehe, die nen Dynamo-Schal um den Hals haben und sich von den Sitzplätzen erheben, um die Mannschaft anzufeuern. Da haben wir ganz andere Zeiten durch.
da sind die alten säcke einfach sitzengeblieben, nä?
-
welche Region???
hängst deine Fahne auch nach dem Wind, wenn du bei uns bist ist alles toll
Aus "unserer" subjektiver Sicht wäre es logischerweise besser, nicht mit Dynamo in einer Klasse zu spielen. Wobei die Spiele natürlich immer klasse sind.
Komme trotzdem nächstes Jahr wieder.
-
-
da sind die alten säcke einfach sitzengeblieben, nä?
Haben gestern vor dem Spiel mit Dynamo schon wieder Treffen bei Hansa gegen Dynamo besprochen. (Für den Fall der Fälle.) Nun hoffen wir, daß es bei Hansa endlich wieder bergauf geht.
-
der flauschi will sich bei dir eh nur einschleimen, wegen karten nächstes jahr
nee, ich glaub so denken alle hier, man darf aber das andere nicht automatisch veneinen. wäre sicher, fantechnisch zumindest, ohne sie schöner, wie der flauschi gestern geschreiben hat, aber man soll nicht sofort aus allen rohren schiessen wenn einer geld investiert, auch wenns nur sein eigener spaß ist, wie ML, vermutlich mit recht, behauptet.
abgesehen davon, echt scheiße dass ich das spiel nicht sehen konnte, wenns echt so geil war
-
der flauschi will sich bei dir eh nur einschleimen, wegen karten nächstes jahr
nee, ich glaub so denken alle hier, man darf aber das andere nicht automatisch veneinen. wäre sicher, fantechnisch zumindest, ohne sie schöner, wie der flauschi gestern geschreiben hat, aber man soll nicht sofort aus allen rohren schiessen wenn einer geld investiert, auch wenns nur sein eigener spaß ist, wie ML, vermutlich mit recht, behauptet.
abgesehen davon, echt scheiße dass ich das spiel nicht sehen konnte, wenns echt so geil war
was ist denn das für ein komma-wirrwarr, sag mal warst du nie in der schule? -
was ist denn das für ein komma-wirrwarr, sag mal warst du nie in der schule?
wir haben so ne super kneipe gleich gegenüber gehabt
-
wir haben so ne super kneipe gleich gegenüber gehabt
hatten wir neben der kirche, deshalb war ich da nie, schule war zum glück ohne andere verlockungen erreichbar
-
Bekommt man am Samstag noch Karten für das Derby gegen Münster an der Tageskasse? Anscheinend ist das Spiel nicht ausverkauft. Online gab es eine Postleitzahlsperre... habe die Befürchtung, dass man nur mit einem Perso und einer dazugehörigen Adresse in Osnabrück Tickets kaufen darf, so wie es u.a auch in Münster in der Vergangenheit vollzogen wurde.
-
In Osna ist die Welt noch in Ordnung. Zurück vom Derby. Mal eben die Bremer Brücke nach dem abgeschlossenen Umbau besucht. Problemlos einen kostenlosen Parkplatz in 1,5 km Entfernung gefunden. Einen Steher vorm Stadion geschenkt bekommen
, einen zweiten im Ticketshop erworben. Da mit meinem Perso kein Ticketkauf möglich war, da Postleitzahlsperre, hat der Gast in der Schlange hinter mir, das Ticket mit seinem Perso gekauft. Es waren nur Postleizahlen in und um Osnabrück gültig, daher war das Spiel auch nicht ganz ausverkauft. In der Kurve meinte einer der Knallerbsen die Münsteraner als Judenpack zu beschimpfen, er wurde von den umstehenden Besuchern zurecht gewiesen.
Viel Sonnenschein und ein 3:0. -
In Osna ist die Welt noch in Ordnung. Zurück vom Derby. Mal eben die Bremer Brücke nach dem abgeschlossenen Umbau besucht. Problemlos einen kostenlosen Parkplatz in 1,5 km Entfernung gefunden. Einen Steher vorm Stadion geschenkt bekommen
, einen zweiten im Ticketshop erworben. Da mit meinem Perso kein Ticketkauf möglich war, da Postleitzahlsperre, hat der Gast in der Schlange hinter mir, das Ticket mit seinem Perso gekauft. Es waren nur Postleizahlen in und um Osnabrück gültig, daher war das Spiel auch nicht ganz ausverkauft. In der Kurve meinte einer der Knallerbsen die Münsteraner als Judenpack zu beschimpfen, er wurde von den umstehenden Besuchern zurecht gewiesen.
Viel Sonnenschein und ein 3:0.Du Anfänger!
Ich war auch da! Parkplatz direkt am Stadion, Karte auf der Haupttribüne gab es auch umsonst! Man muss nur die richtigen Leute kennen! Derby war aber mega schlecht...Stimmung mau , keine hitzige Derbyatmosphäre! Schade das war die letzten Jahre besser! Muss man in Zukunft nicht mehr hin! -
dann müssen wir jetzt bestimmt wieder 3,5 Jahre auf den nächsten Beitrag im Thread warten
-
dann müssen wir jetzt bestimmt wieder 3,5 Jahre auf den nächsten Beitrag im Thread warten
Geht nicht überall so rund wie im Schalke Thread.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!