Wenn jetzt hier wieder die Zankerei losgeht mach ich die Kiste hier zu.

Zoff aus´m "Lazio-Fred"
-
Pez -
13. November 2007 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
svennie alles gute, auf das du bald wieder draußen bist
aber erst lesen, dann schreiben
edith: zwischendurch noch denken
-
Wollte nur mal ein Beitrag schreiben da ich grad aus der Charitè.Habe mir dem Therad noch nicht durchgelesen.
wäre aber etwas sinnvoller ( tip für die zukunft ) -
Friedensangebot: ich werd es zukünftig unterlassen, einen bestimmten, häufig hier schon zitierten, user zu zanken
alle annern bleiben aber weiterhin doof
val, ich find dich auch doof. Mach dir keinen Kopp drum und komm mir bloß in Hannover nicht mit nem geheuchelten "alles-wieder-gut-Angebot". Und wenn ich nicht auf jede "Spitze" von dir oder anderen eingehe, dann nicht weil ich es auch "lustig" finde, sondern weil es mir mittlerweile einfach nur noch zu blöd ist. Ich hab das gemacht was ihr fordert: Wenn ich das dumme Gelaber beschissen finde halte mich raus. Das macht euren gesammelten Bullshit nicht besser, ist aber meine Konsequenz.Sorry @ all, musste mal raus.
-
val, ich find dich auch doof. Mach dir keinen Kopp drum und komm mir bloß in Hannover nicht mit nem geheuchelten "alles-wieder-gut-Angebot". Und wenn ich nicht auf jede "Spitze" von dir oder anderen eingehe, dann nicht weil ich es auch "lustig" finde, sondern weil es mir mittlerweile einfach nur noch zu blöd ist. Ich hab das gemacht was ihr fordert: Wenn ich das dumme Gelaber beschissen finde halte mich raus. Das macht euren gesammelten Bullshit nicht besser, ist aber meine Konsequenz.
Sorry @ all, musste mal raus.
hättst mal weitergelesen, gilt auch für dichhatte son Angebot nich vor, keine Sorge
ich lieb dich auch
-
val, ich find dich auch doof. Mach dir keinen Kopp drum und komm mir bloß in Hannover nicht mit nem geheuchelten "alles-wieder-gut-Angebot". Und wenn ich nicht auf jede "Spitze" von dir oder anderen eingehe, dann nicht weil ich es auch "lustig" finde, sondern weil es mir mittlerweile einfach nur noch zu blöd ist. Ich hab das gemacht was ihr fordert: Wenn ich das dumme Gelaber beschissen finde halte mich raus. Das macht euren gesammelten Bullshit nicht besser, ist aber meine Konsequenz.
Sorry @ all, musste mal raus.
offen und ehrlich ... respekt -
was biste denn da so geschockt????
-
Oke Kinder!! Daß ihr mit den Schüppchen haut, is noch naja ...
Aber wenn Ihr mit Sand schmeißt, hol ich meine Mama!!
Donnerwetter!!
-
Es wäre schön, wenn jetzt mal dicht gemacht würde, die Diskussion zum thema is durch, Privatfehde-Freds bitte für jedes Päärchen/Gruppe unter Alles außer Fussball
-
Es wäre schön, wenn jetzt mal dicht gemacht würde, die Diskussion zum thema is durch, Privatfehde-Freds bitte für jedes Päärchen/Gruppe unter Alles außer Fussball
ich fang mit Dir an, Du Wollefetischist und Bayern-Sau
-
-
Fresse, da geht es um Pokern und Jon-Bon Jovi
-
Fresse, da geht es um Pokern und Jon-Bon Jovi
passt doch gut, vllt. werfen se dann nur noch mit wattebäuschen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!