Mir soll so ein Lokführer ma uff ner Party begegnen
![]()
![]()
dann sag ich erstmal: danke, dass ihr am mittwoch nicht streikt!!! münchen, wir kommen!!! *grins*
Mir soll so ein Lokführer ma uff ner Party begegnen
![]()
![]()
dann sag ich erstmal: danke, dass ihr am mittwoch nicht streikt!!! münchen, wir kommen!!! *grins*
aba du has da deine Finga mit im Spiel, da stand was von "zanken"
Bei uns wohnt ein Lokführer in der Nachbarschaft !
Namen und Adresse gibs per PN
aba du has da deine Finga mit im Spiel, da stand was von "zanken"
ich bin aber gar nicht beim zanken dabei, dann gilt das nicht! EINDEUTIG!!!
ZitatDer erste wird am morgigen Donnerstag von 2 bis 11 Uhr im gesamten Regionalverkehr und bei den S-Bahnen stattfinden. Sollte der Arbeitgeber nicht einlenken, sind Streiks auch noch am 19., 22., 23. und/oder 24. Oktober 2007 möglich.
Die Würmer mupfen wieder auf.
Die Würmer mupfen wieder auf.
Is ja auchn tolla Heulsusenfred hier
fast wie der FC Bay*rn Fred, wa???
Solange es regional bleibt ist es eigentlich ganz gut. Dann kann ich mit'm Auto zur Arbeit, ohne dass uschi mit mir meckert
Solange es regional bleibt ist es eigentlich ganz gut. Dann kann ich mit'm Auto zur Arbeit, ohne dass uschi mit mir meckert
![]()
![]()
ich hoffe, das hat wenigstens tüv
letzten freitach, wo die bahn gestreikt hat und ich über die autobahn donnern musste hab ich auch kein mitleid gekriecht...
ich hoffe, das hat wenigstens tüv
Keine Ahnung
Keine Ahnung
![]()
das is so ne plakette... frag den ultra-muc, der hats ja grad erst gelernt... wie man die lesen muss...
![]()
![]()
wieso meckert die, is wohl nich deins, wa?;)
wieso meckert die, is wohl nich deins, wa?;)
mäxchen hat wohl nich die hosen an, daheim...
letzten freitach, wo die bahn gestreikt hat und ich über die autobahn donnern musste hab ich auch kein mitleid gekriecht...
armes maca
mäxchen hat wohl nich die hosen an, daheim...
Da verwechselst du mich gerade mit Gandhi
Da verwechselst du mich gerade mit Gandhi
![]()
oda musti
in hh und umgebung gibs noch patriarchat allerbester güte
freie fahrt am wochenende .....
Hoffentlich haben die sich bis zum 10.11. geeinigt...
Dann brauch ich die Jungs mal. Dann steht Stuttgart gg. Bayern aufn Programm.. Das einzige mal, wo ich in der Hinrunde per Bahn anreise und dann streiken die... Ich sehs schon kommen.
Keine Bahnstreiks in dieser Woche
Bei der Deutschen Bahn bleibt die gesamte Woche streikfrei. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) verzichtet bis einschließlich Sonntag auf neue Arbeitsniederlegungen. Sie entschied sich dafür, obwohl das Unternehmen am Montag ein Ultimatum verstreichen ließ und kein verbessertes Tarifangebot vorlegte. Man wolle «die Pendler nicht wieder in Mitleidenschaft ziehen», begründete die GDL in Frankfurt ihr Vorgehen.
Freie Fahrt am Samstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!