Guten Morgen!!
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Gizmo
"Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird."
Da werden auch sicherlich keine chaotischen Zustände herrschen so wie wir alle die FIFA kennen
Ganz bestimmt nicht. Alles total easy...
-
Was ist eine abhold ID?
-
Nee ich denke mal eher, daß die kurzfristig an die Ticketcenter geliefert werden oder?
-
Zitat von Capsoni
Weil das schon immer so war in Foren und auch so bleiben wird, daß die Leute zu faul sind sich selbst mal schlau zu machen.
Wette, daß die Frage nach der Abhol-ID heute noch 20x gestellt wird.
Darauf verwette ich mein Final-Ticket.Solche Fragen sind mir aber lieber als die eines Kollegen gestern, der fragte, ob denn im Resale gerade was los ist. Man hat den Eindruck, daß manche eher hier hineinschauen, als in den Ticketshop.
-
Kann mir bitte jemand sagen was eine Abhol ID ist ?
(PS: #3 von #20)
-
hat eigentlich schon mal jemand versucht beim OK anzurufen, ob die uns sagen, wann in etwa die Tickets eingestellt werden?
Danke! -
-
ich muss sagen im shop gehts langsam wieder los tsch-gahna spanien-tunis
-
-
-
-
Category 2 (obstructed views)
Package 4 ticket(s) Price: 165,60 EUR
row 1 seat 5, row 1 seat 6, row 1 seat 7, row 1 seat 8
nich doch... das war mein packageespania - ucraine
-
-
Zitat von pospo
Solche Fragen sind mir aber lieber als die eines Kollegen gestern, der fragte, ob denn im Resale gerade was los ist. Man hat den Eindruck, daß manche eher hier hineinschauen, als in den Ticketshop.
Stimmt - ich auch
Weil 2x VF GE bekomme ich da nicht unter 850,00 Takken und 4x ARG - SCG auch nicht, darum quäle ich lieber die F5 Taste und schwirre zwischen den 4 Shops hin und her!! -
Ja von mir aus kanns losgehen. Ich warte noch auf #13 und #51. Gestern abend gabs leider nur 1 Karte und um 1 Uhr war ich nicht mehr da. Die Spiele könnten jetzt kommen, dann hätte ichs ein wenig ruhiger
-
Zitat von HBabbe
Nee ich denke mal eher, daß die kurzfristig an die Ticketcenter geliefert werden oder?
Wie das denn? Die wissen doch gar nicht, ob ich ganz kurzfristig beispielsweise nach Dortmund komme, um mir meine Tickets für Spanien-Ukraine abzuholen.
Ich denke, Klinsi liegt mit seiner Vermutung gar nicht so falsch. Die haben in den Ticketcentern Blanko-Tickets, die dann nur noch mit den relevanten Daten bedruckt werden müssen. Und natürlich muß dann auch noch der Schnüffelchip "bestückt" werden...
-
-
Gizmo und zizu
MAHLZEIT!!!
-
Zitat von flsch
hab angerufen, kann jeden moment losgehen
danke!
was haben die denn genau gesagt? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!