Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Ich strapazier auch mal mein Kreditlimit und hol mir jetzt soooooon Eis!
-
-
Zitat von flsch
bei einem ist das limit erreicht, der andere hat seine karte nich bei. ich hämmer weiter, wenn ich login hab geb ich ihn weiter
kannst du nicht einfach browser zurück und dann den login weitergeben... hat bei mir auch schon geklappt, ich würd den login dann auch nehmen -
Zitat von flsch
bei einem ist das limit erreicht, der andere hat seine karte nich bei. ich hämmer weiter, wenn ich login hab geb ich ihn weiter
So ein Pech! Und das ausgerechnet bei dem Spiel.
Ich meld mich schonmal an, aber ich denke wird reichlich andere Interessenten geben ... -
Auch offiziel angemeldet
-
guten Morgen leibe Gemeinde...auf zur fröhöhöhöhölichen Jagd...
-
grad war tut swe da; wenn jemand den login hat ...
-
jetzt hab ich frische cc-daten, aber bekomm diesen besch... login nich wieder...grr...
-
Zitat von flsch
jetzt hab ich frische cc-daten, aber bekomm diesen besch... login nich wieder...grr...
mein cookie ist auf allefälle abgelaufen -
-
Zitat von flsch
Um so was kümmert man sich auch vorher -
ou mann,hier ist irgednwie wiedr alles super langsam...oder?
-
in der Tat, das war Vermeidbar
-
jaja ihr schlauberger
-
hat denn noch einer den fehlerlink achtelfinale zum hämmern
-
Hi Jungs !
Ich hätte da noch ne wichtige Frage :
Wie kann ich die Daten (z.B. Name) von den weiteren Besuchern wieder ändern?
In meinem Fall hab ich den Nachnamen falsch geschrieben (also nicht so wie im perso...iranernamen halt)
Bitte um Hilfe
DANKE ! -
-
Zitat von cript
Hi Jungs !
Ich hätte da noch ne wichtige Frage :
Wie kann ich die Daten (z.B. Name) von den weiteren Besuchern wieder ändern?
In meinem Fall hab ich den Nachnamen falsch geschrieben (also nicht so wie im perso...iranernamen halt)
Bitte um Hilfe
DANKE !
genau deswegen hab ich gestern mit der fifa telefoniert, bei einzelnen buchstaben ändern sies am tele wenn der ganze nachname falsch ist musst du persokopie hinschicken -
Hat jemand Serbien-Holland??
..sorry, verdrückt... -
SERBIEN - HOLLAND !!!!!!!
Wer das hat und nicht braucht, wäre unendlich dankbar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!