Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
-
vielleicht interessierts ja jemanden:
gerade ist live bei eurosport U17 EM mit Deutschland.
Wir führen 1-0 gegen Belgien.
-
-
-
Zitat von mischiditti
Ich glaube aber bis auf Miker hilft hier keiner!
Sitzen alle auf ihren infos!
J...j nichts rausrücken!schade eigentlich! Da werd ich echt traurig und sauer, wenn ich so etwas merke! GEh dann wieder in das "anfänger" Forum! Frag mich warum diese Leute überhaupt in einem Forum sind, denn das Prinzip haben sie nicht verstanden bzw. sie wollen andere nur ausnutzen...
zumindest wirkt es so bei einigen (die sich noch Moderator schimpfen dürfen) auf mich!:(
Vielleicht bessert es sich ja mal!
Die hoffnung stirbt zuletzt!Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen!
siehe meine Signatur.
-
Hätte direktlink 4 x Tunesien-saudis ich glaube PK2 bin aber nicht sicher will den einer ?
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 -
ICH BRECH AB! PARTY ON WAYNE
und ich hatte auch den warteraum am ende nach "daten senden" ... mail ist aber da. leck mich am hintern ey ... geil geil geil -
-
-
Zitat von pooch
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 -ICH BRECH AB! PARTY ON WAYNE
und ich hatte auch den warteraum am ende nach "daten senden" ... mail ist aber da. leck mich am hintern ey ... geil geil geil
Des einen Freud, des anderen Leid, Gratz! -
Zitat von pooch
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
und ich hatte auch den warteraum am ende nach "daten senden" ... mail ist aber da. leck mich am hintern ey ... geil geil geilGratulation!
-
Zitat von mischiditti
Ich glaube aber bis auf Miker hilft hier keiner!
Sitzen alle auf ihren infos!
J...j nichts rausrücken!schade eigentlich! Da werd ich echt traurig und sauer, wenn ich so etwas merke! GEh dann wieder in das "anfänger" Forum! Frag mich warum diese Leute überhaupt in einem Forum sind, denn das Prinzip haben sie nicht verstanden bzw. sie wollen andere nur ausnutzen...
zumindest wirkt es so bei einigen (die sich noch Moderator schimpfen dürfen) auf mich!:(
Vielleicht bessert es sich ja mal!
Die hoffnung stirbt zuletzt!Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen!
geh bitte wieder in den anderen thread...
-
Super Pooch, Glückwunsch!
-
Zitat von pooch
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 -ICH BRECH AB! PARTY ON WAYNE
und ich hatte auch den warteraum am ende nach "daten senden" ... mail ist aber da. leck mich am hintern ey ... geil geil geil
sauber!! -
-
Zitat von pooch
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Glückwunsch ! !! -
Zitat von Toroml
Hey,
wie siehts aus wenn ich eine andere Adresse, meine Reisepassnummer und meinen NAMEN in einer anderen Schreibweise schreibe.
Kann es dort auch Probleme geben
Gruß
Habs folgendermaßen gemacht:
Hab einen Doppelnamen:Den ersten Namen hab ich bei der TST und den zweiten bei den Einzeltickets angegeben. Ist noch alles legal, da beide Namen auf meinem Perso stehen.
Bei der TST hab ich meine richtige Adresse angegeben (ich war Besteller) und bei den Einzeltickets, die meines besten Kumpels (da war ich "nur" Besucher). Geburtsdatum hab ich gelassen. Bei der TST hab ich meine Personnummer und bei den Einzeltickets meine Reisepassnummer eingetragen. Und zudem hab ich noch zwei verschieden Emailadressen benutzt.
Das sollte reichen -
Zitat von pooch
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
und ich hatte auch den warteraum am ende nach "daten senden" ... mail ist aber da. leck mich am hintern ey ... geil geil geilwie geil. Wir sehen uns dort
GLÜCKWUNSCH!
-
Glückwunsch pooch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!