abend allerseits - kurze zusammenfassung seit 18 uhr? komm grad vom live soccer...
danke!
abend allerseits - kurze zusammenfassung seit 18 uhr? komm grad vom live soccer...
danke!
spanien - saudis kat1 1x wer will? letzter aufruf
Zitat von laxinhoabend allerseits - kurze zusammenfassung seit 18 uhr? komm grad vom live soccer...
danke!
Hi kumpel!
Gab 10.000 mal EQU-CR auf http://www.rtl.de
bayernmichi
ziehst du die Nacht durch?
Komm grad vom fussball was gabs seit vier uhr besonderes? wo bleibt die ticket flut?
schweden -Paraguay ging an alexbo...
is also wech
abend leuts!
ich komm nicht aus dem verdammten warteraum raus. und wieso gibt es gefühlte 100 ira - ang packages? krass.
Leute, ich sag's euch... grad auch für die, die immer noch die "unbeliebten Spiele" suchen:
Geht in die "Resale ist nicht verfügbar"-Seiten (hinter schwarzen R) und hobelt stumpf F5... da kommt fast mit jedem F5 ein neues Package rein!
Sowas hab ich noch nicht gesehen... 5 Logins für Sau-Tun mit 4 verschiedenen packs nebeneinander... ich lass das jetzt!
hat Jemand hier die TST Brasilien abgestaubt?
Nabend!
Hat jemand Togo-Schweiz bekommen?
Zitat von KartenfahnderHi kumpel!
Gab 10.000 mal EQU-CR auf http://www.rtl.de
ein gruss in den pott - nettes spiel der zebras...
mal schauen, ob man noch mit ner gelbphase etwas wach gehalten wird....
Bin ich ja mal gespannt ob morgen die 10k Tix kommen...
Wieviel Uhr war eigentlich bis jetzt der früheste Beginn einer Gelbphase?
Sorry
Schweden-Paras 1x Kat. 2 ist weg
Zitat von RentüjLeute, ich sag's euch... grad auch für die, die immer noch die "unbeliebten Spiele" suchen:
Geht in die "Resale ist nicht verfügbar"-Seiten (hinter schwarzen R) und hobelt stumpf F5... da kommt fast mit jedem F5 ein neues Package rein!
Sowas hab ich noch nicht gesehen... 5 Logins für Sau-Tun mit 4 verschiedenen packs nebeneinander... ich lass das jetzt!
Würde ich ja wenn das cookie nicht alle währ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!