der kicker ist diesmal seriös
jo war klar, für diese position haben wir zu viele.... war nur die frage ob risse oder kaplan verliehen wird
der kicker ist diesmal seriös
jo war klar, für diese position haben wir zu viele.... war nur die frage ob risse oder kaplan verliehen wird
das war klar wie klosbrühe sicher;)
das war klar wie klosbrühe sicher;)
![]()
![]()
![]()
![]()
du denkst auch nur ans essen wa
du denkst auch nur ans essen wa
haste mal aufe uhr geguckt
haste mal aufe uhr geguckt
ne, aber während der arbeit vergeht die zeit wie im flug
ne, aber während der arbeit vergeht die zeit wie im flug
du kannst yoga natürlich auch direkt auf dem teppich machen
du kannst yoga natürlich auch direkt auf dem teppich machen
ja, aber aufn tisch siehts mehr buddah mäßig aus:)
Auf nach Simferopol!
du fliegst da nicht wirklich hin, oder?
bahn
Katastrophale Leistung heute, aber der Jupp wird denen schon die Eier langziehen, damit das nicht nochmal passiert. Ich frag mich zwar, wie man so pomadig spielen kann, aber heute lief halt auch bei Gladbach alles, 2-3 Tore des Monats in einem Spiel hab ich auch noch nicht gesehen
Und in 6 Tagen stehen hier die Glückwünsche von JayGee, Spargo und Co.!
Und in 6 Tagen stehen hier die Glückwünsche von JayGee, Spargo und Co.!
Na dann wollen wir uns mal nicht lumpen lassen. Herzlichen Glückwunsch.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,714484,00.html]Ballacks Probleme: Altstar im Karrieretief - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Na dann wollen wir uns mal nicht lumpen lassen.
Herzlichen Glückwunsch.
Von mir dann auch.
Na dann wollen wir uns mal nicht lumpen lassen.
Herzlichen Glückwunsch.
Von mir dann auch.
Und von mir ersma.
Doch, ich war da. Bericht folgt!
Katastrophale Leistung heute, aber der Jupp wird denen schon die Eier langziehen, damit das nicht nochmal passiert. Ich frag mich zwar, wie man so pomadig spielen kann, aber heute lief halt auch bei Gladbach alles, 2-3 Tore des Monats in einem Spiel hab ich auch noch nicht gesehen
Tatsächlich unfassbar, wie man sich hat düpieren lassen. Hyypiä und Reinartz wären gestern wohl besser im Bett geblieben, so langsam kann man doch gar nicht sein. Und Ballack? Hat der eigentlich gespielt?
Danke für alle Glückwunsche!
Was ist denn mit M. Friedrich, fällt der eig. länger aus?
Was ist denn mit M. Friedrich, fällt der eig. länger aus?
Nein, warum sollte er? War heut mittag kurz am Stadion, da kam er ganz normal vom Trainingsplatz, eine Verletzung war da nicht zu erkennen
Nein, warum sollte er? War heut mittag kurz am Stadion, da kam er ganz normal vom Trainingsplatz, eine Verletzung war da nicht zu erkennen
Sieht man sich in Madrid oder Trondheim?
wieso spielt der dann nicht? Sind die anderen besser als er?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!