Habe noch keinen Plan für Sonntag...
Morgen gehts erstmal mit Zwischenstopp in Oslo nach Trondheim
schönen Gruß an Rune Bratfett
Habe noch keinen Plan für Sonntag...
Morgen gehts erstmal mit Zwischenstopp in Oslo nach Trondheim
schönen Gruß an Rune Bratfett
Die 4 Minuten waren ne absolute Frechheit. In der zweiten Halbzeit ist nichts passiert, das eine so lange Nachspielzeut rechtfertigen würde.
Hab ich mich ja glatt auch noch vertan, es sind ja genau 0 Tore in Hälfte 2 gefallen.
Viel Spaß in Trondheim!!!
Respekt
Leverkusen hilft Fans Bayer Leverkusen hat 23 Fans nicht in Norwegen zurückgelassen. Die Anhänger, die nach dem Europa-League-Spiel in Trondheim festhingen (der Flughafen in Amsterdam war gesperrt), durften mit der Mannschaft direkt zurück nach Köln fliegen. Eine tolle Geste
Quelle: Bild online
Zurück aus Trondheim Meine Fresse, war das kalt. Aber insgesamt eine super Tour mit vielen Highlights. Ein Bericht folgt
Und die Tour zum nächsten EL-Auswärtsspiel geht auf die Rechnung von Bayer 04 Leverkusen. Danke Wolfgang Holzhäuser
Zurück aus Trondheim
Meine Fresse, war das kalt. Aber insgesamt eine super Tour mit vielen Highlights. Ein Bericht folgt
Und die Tour zum nächsten EL-Auswärtsspiel geht auf die Rechnung von Bayer 04 Leverkusen. Danke Wolfgang Holzhäuser
![]()
Hamma Wär ich auch besser mal hingefahren
Gleich mal wieder dem kleinen Nachbarn die sportlichen Grenzen aufzeigen.
EFF-ZÄH? DA KRIESCH PLACK!
Haut das wettertechnisch denn hin
Hier in Solingen geht nicht viel, und im Lokalradio wird über eine Absage spekuliert.
Hat jemand nähere Info´s, möchte mich in dem Chaos nicht umsonst auf den Weg machen.....
Haut das wettertechnisch denn hin
Hier in Solingen geht nicht viel, und im Lokalradio wird über eine Absage spekuliert.
Hat jemand nähere Info´s, möchte mich in dem Chaos nicht umsonst auf den Weg machen.....
Infos zu einer Absage konnte ich nicht finden. In Leverkusen ist halt alles voller Schneematsch, glaube aber nicht, dass es deswegen zu einer Absage kommt. Eventuell ein späterer Anpfiff, wegen dem Chaos auf den Straßen...
Infos zu einer Absage konnte ich nicht finden. In Leverkusen ist halt alles voller Schneematsch, glaube aber nicht, dass es deswegen zu einer Absage kommt. Eventuell ein späterer Anpfiff, wegen dem Chaos auf den Straßen...
als ob in der chemiestadt ,aufgrund von schneeverwehungen, nen spiel abgebrochen würde,,die blösse werden se sich nicht geben
als ob in der chemiestadt ,aufgrund von schneeverwehungen, nen spiel abgebrochen würde,,die blösse werden se sich nicht geben
Sieh es mal andersrum. Die wollen Euch auf gar keinen Fall heute und dann bei der Wiederhlung in Ihrer Stadt haben.
Sieh es mal andersrum. Die wollen Euch auf gar keinen Fall heute und dann bei der Wiederhlung in Ihrer Stadt haben.
was die wollen interessiert mich nit
Hätt ich nix gegen...
![]()
Mach et, Jupp.
ihr wollt uns nur mit in den Abgrund reissen!
könnt ihr nich mal alleine absteigen??müssen wir da immer mit?
Dann stünde es 3:5. Würd doch passen.
Dann stünde es 3:5. Würd doch passen.
Bei euch geht halt das Derby über alles.
So auf gehts zum nächsten Derbysieg Aber hier schneits ununterbrochen, bin mal gespannt, ob wirklich pünktlich angepfiffen wird
Wirklich nett wie die Spieler von der Dachkonstruktion aus dauernd mit Schneebällen beworfen werden
Wirklich nett wie die Spieler von der Dachkonstruktion aus dauernd mit Schneebällen beworfen werden
Noch netter, wie die Spieler in der 2. HZ in der Kabine beklaut werden.... Dieses Drecksloch... Von den Einlasskontrollen ganz zu schweigen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!