Morgen gehts für mich nach Spanien. Vielleicht schaffen wir im el Madrigal ja noch das Wunder
Viel Spaß! 3:1-Sieg
Morgen gehts für mich nach Spanien. Vielleicht schaffen wir im el Madrigal ja noch das Wunder
Viel Spaß! 3:1-Sieg
Heynckes Spieler sind angeschlagen - Bundesliga - kicker online
Puuh da bleibt ja offensiv gar nix mehr übrig
Heynckes Spieler sind angeschlagen - Bundesliga - kicker online
Puuh da bleibt ja offensiv gar nix mehr übrig
Jörgensen als einzige Spitze? Auf die Situation hab ich seit dem Helmes-Wechsel gewartet... Ersatz? Ach Quatsch.
Ich glaube wir haben in Dortmund mehr Angst vor Euch als Ihr Glauben an Eure Mannschaft!
Würde vorschlagen den aktuellen Tabellenstand einzufrieren und gut is...
Ich glaube wir haben in Dortmund mehr Angst vor Euch als Ihr Glauben an Eure Mannschaft!
Würde vorschlagen den aktuellen Tabellenstand einzufrieren und gut is...
Ehrlich? Damit könnte ich gut leben. Sollten (!) wir morgen mit einer evtl. Rumpftruppe gewinnen, sieht das vielleicht schon wieder anders aus.
Haben halt viel mehr zu verlieren als Ihr und offenbar ein wenig Nervenflattern...
Haben halt viel mehr zu verlieren als Ihr und offenbar ein wenig Nervenflattern...
Das kenn ich doch irgendwoher... Trotzdem glaube ich fest an den BVB als Deutschen Meister 2011!
Das kenn ich doch irgendwoher...
Trotzdem glaube ich fest an den BVB als Deutschen Meister 2011!
tschakkka! du schaffst es!
Jörgensen als einzige Spitze?
Auf die Situation hab ich seit dem Helmes-Wechsel gewartet... Ersatz? Ach Quatsch.
Kieß und Derdiyok haben heute wohl mittrainiert. Nicht dabei waren scheinbar Rolfes, Castro, Renato, Vida und Friedrich. Renato wäre schon ein enormer Verlust, in den letzten Spielen gingen fast alle gefährlichen Aktionen von ihm aus
Das kenn ich doch irgendwoher...
Trotzdem glaube ich fest an den BVB als Deutschen Meister 2011!
Mit Leverkusen als Verfolger, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
Ich glaub die vielen Schalke Fans bei euch im Stadion würden sich heute über eine Niederlage nicht so sehr ärgern;)
Beeindruckend! So einen ungefährdeten Sieg hätte ich heute nicht erwartet Hätten wir nicht in der Halbzeit schon drei Gänge runtergeschaltet, wäre das 3:0 auch noch gefallen. Und Ballack auf der 10 scheint die richtige Position für ihn zu sein, das war ganz stark
GW, im Moment spielt mit Abstand ihr den besten Fußball der Liga!
Beeindruckend! So einen ungefährdeten Sieg hätte ich heute nicht erwartet
Hätten wir nicht in der Halbzeit schon drei Gänge runtergeschaltet, wäre das 3:0 auch noch gefallen. Und Ballack auf der 10 scheint die richtige Position für ihn zu sein, das war ganz stark
Kann ich mal wieder nur unterschreiben! Tolles Spiel, sehr souverän und ein bärenstarker Michael Ballack.
Mal sehen, was morgen in der Trainerfrage passiert, aber wenn man der Presse glaubt ist die Sache ja schon so gut wie durch und Dutt wird unser neuer Trainer.
Kann ich mal wieder nur unterschreiben! Tolles Spiel, sehr souverän und ein bärenstarker Michael Ballack.
Mal sehen, was morgen in der Trainerfrage passiert, aber wenn man der Presse glaubt ist die Sache ja schon so gut wie durch und Dutt wird unser neuer Trainer.
Bin froh, wenn endlich Klarheit herrscht, denn das Rumgeiere des Herrn Heynckes geht mir mittlerweile ordentlich aufn Sack
Glückwunsch zum souveränen Sieg
Bin froh, wenn endlich Klarheit herrscht, denn das Rumgeiere des Herrn Heynckes geht mir mittlerweile ordentlich aufn Sack
Absolut. Wenn man der Presse glaubt bringt Dutt Co- und Torwarttrainer mit. Das wäre dann wohl das aus für Hermann und Vollborn... Schon ne komische Vorstellung: Adler ohne Vollborn.
Absolut. Wenn man der Presse glaubt bringt Dutt Co- und Torwarttrainer mit. Das wäre dann wohl das aus für Hermann und Vollborn... Schon ne komische Vorstellung: Adler ohne Vollborn.
wer sagt denn, dass Adler bleibt?
wer sagt denn, dass Adler bleibt?
Genau das wollte ich damit sagen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!