P.S.: Ich glaube das hat gestern niemandem bei euch mehr weh getan als Heynckes.
volle zustimmung
P.S.: Ich glaube das hat gestern niemandem bei euch mehr weh getan als Heynckes.
volle zustimmung
Vizekusen, oder? Ihr vermarktet den Begriff ja sogar.
gestern Olli Kahn bei Sky 90 zugehört, ne
Zu geil! Vidal hat um seine Freigabe nach München gebeten. Für seinen super Hackentrick gestern würde ich gleich mal 5 Mio. Mehr verlangen:)
Nein, dass sie das als Marke eingetragen haben wusste ich schon eine gute Weile vorher.
Kahn plappert Dinge nach, daher können sie bei ihm nie neu sein.
ist doch schon länger bekannt
Bundesliga: Leverkusen patentiert Vizekusen - Bundesliga - FOCUS Online
Zu geil! Vidal hat um seine Freigabe nach München gebeten. Für seinen super Hackentrick gestern würde ich gleich mal 5 Mio. Mehr verlangen:)
Der will also auf alle Fälle Championsleague spielen. Gott, wie armselig ist das denn?
Zu geil! Vidal hat um seine Freigabe nach München gebeten. Für seinen super Hackentrick gestern würde ich gleich mal 5 Mio. Mehr verlangen
jo, die kann herr vidal dann aber aus seiner eigenen tasche zahlen:)
Brauchen die 60iger den
Der will also auf alle Fälle Championsleague spielen. Gott, wie armselig ist das denn?
stimmt, ist armselig von dem Spieler. Bin ich bei dir!
ZitatDer Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen hat sich nach Informationen von SPORT1 intern beim Werksklub für einen Transfer zum deutschen Rekordmeister ausgesprochen.
OK, dann wart ich lieber mal auf die Bunte, die Blitzillu und die Coupe, die ham normalerweise mehr ahnung als der Anrufquizsender
OK, dann wart ich lieber mal auf die Bunte, die Blitzillu und die Coupe, die ham normalerweise mehr ahnung als der Anrufquizsender
darfste gerne.
na das will Neuer ja auch
Dann hätt er zu ManU wechseln müssen!
Sei's drum. Für mich hat die Aktion gestern auf jedn Fall ä Gschmäckle!
darfste gerne.
Naja, dass Vidal durchaus einer der lieblingsspieler vom Jupp ist und er auch erst unter Jupp so konstant geworden ist, lädt halt zu allerlei Spekulationen ein.
Solange allerdings Pranjic oder Tymo nicht wechseln, werden wir wohl auch kaum Vidal holen.
Ausserdem werden wir eh schon massig Spieler holen müssen, so klein, wie unser Kader ist und bei so vielen potenziellen Abgängen(Klose, Ottl, Altintop, Kraft, Butt). Da werden wir sicherlich keine Unsummen für Vidal bezahlen, erst recht nicht, wenn der Spieler zu uns will und in einem Jahr ablösefrei ist, siehe Neuer, da träumen die Schalker ja auch von über 20mios
Du wirst sicher auch erkennen, dass es bei den beiden Fällen bei Art und Weise sowie Timing durchaus Unterschiede zu entdecken gibt.
Ich habe das gestern ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden, weil ihr meiner Meinung nach gestern gar nichts zu verlieren hattet. Ich fand das war eher für bayern eine Drucksituation, aber nach dem recht unglücklichen ersten Tor seid ihr ja völlig zerfallen.
Das sehe ich genau so.
Trainerwechsel, Torwartwechsel, Rotsperre, Gelbsperre, Verletzungen, nur 4. Tabellenplatz
Mit einer couragierten Leistung von Bayer gleich von Beginn an, hätte man aufgrund dieser Drucksituation eventuell auch Respekt und Verunsicherungen seitens der Bayernspieler spüren können. Aber dank Bayer kam erst gar nicht dazu.
Unterm Strich musst du das so sehen Chris: Wenn ihr gestern gewonnen hättet, würdet ihr ja nicht mehr Vizekusen sein können, also ist es so besser, denn eigentlich seid ihr ja auch gerne Vizekusen, oder? Ihr vermarktet den Begriff ja sogar.
Versteh ich nicht? Nun ist der Titel doch mehr in Gefahr als bei einem Sieg.
Was soll man sagen. Ich sehe das Positive: Nicht in München gewesen = Geld gespart. In der Halbzeit den Grill angeworfen und paar schöne Steaks gegessen. Sonnig wars auch. Klasse Sonntag
Muss Chris zustimmen, das sage ich auch schon seit Jahr und Tag: Ohne Führungsspieler mit Eiern wird das nie was. Rolfes bleibt Simone, Vidal ist auch keiner, der vorangeht, wenns nicht läuft. Ebenso wenig alle anderen. Einzig dafür geeignet wären mMn Ballack (gestern mit untergegangen) und Hyypiä (spielt aber nicht mehr). Für nächste Saison muss einfach ein erfahrener Weltklasse-Innenverteidiger her, der von hinten antreibt Will der Lucio nich zurück?
Kahn plappert Dinge nach, daher können sie bei ihm nie neu sein.
Kann ich so nicht bestätigen.
Zumindest im Hinblick auf die Sendung gestern.
Seine Ausführungen zum Thema Neuer waren schon sehr gut.
könnt ihr euch am WE bitte ausnahmsweise mal zusammenreißen und gegen den Ausbildungsverein gewinnen, damit der BVB die Meisterschaft zu Hause klarmachen kann
könnt ihr euch am WE bitte ausnahmsweise mal zusammenreißen und gegen den Ausbildungsverein gewinnen, damit der BVB die Meisterschaft zu Hause klarmachen kann
wir wolln die dm aber am sa klarmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!