Ich fürchte (leider) nicht
da bist du aber der einzige der so optimistisch ist
Ich fürchte (leider) nicht
da bist du aber der einzige der so optimistisch ist
In der neuen AFG Arena in St. Gallen hat Bayer 04 am Sonntagabend das erste Testspiel im Trainingslager verloren. Gegen den Schweizer Erstliga-Absteiger FC St. Gallen unterlag die Werkself vor 6.400 Zuschauern mit 2:3. Vor der Halbzeit konnte Patrick Helmes für Bayer 04 ausgleichen, Arturo Vidal brachte Bayer 04 im zweiten Durchgang kurzzeitig in Führung. Cheftrainer Bruno Labbadia ärgerte sich anschließend über die Niederlage, sah aber auch positive Ansätze im Spiel von Bayer 04...
Quelle: Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
erste Bude von Helmes
In der neuen AFG Arena in St. Gallen hat Bayer 04 am Sonntagabend das erste Testspiel im Trainingslager verloren. Gegen den Schweizer Erstliga-Absteiger FC St. Gallen unterlag die Werkself vor 6.400 Zuschauern mit 2:3. Vor der Halbzeit konnte Patrick Helmes für Bayer 04 ausgleichen, Arturo Vidal brachte Bayer 04 im zweiten Durchgang kurzzeitig in Führung. Cheftrainer Bruno Labbadia ärgerte sich anschließend über die Niederlage, sah aber auch positive Ansätze im Spiel von Bayer 04...
Quelle: Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
erste Bude von Helmes
biste jetzt leverkusen-fan?
erste Bude von Helmes [/QUOTE]
Wie kann man so nem arroganten Schnösel hinterhertrauern. Erst pfeifen die Kölner Ihn aus, hinterher loben Sie den doch in den Himmel...
[/B]
biste jetzt leverkusen-fan?
ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen und das er zu Bayer geht ist ja wohl mehr als verständlich, auch wenns bitter für uns ist, aber so ist nun mal das Geschäft
und klar wünsch ich ihm alles gute dort, braucht seine Buden ja nicht gegen uns zu machen
aber nur weil er jetzt plötzlich in Leverkusen spielt, muß ich ihn ja jetzt nicht verfluchen, wo ich ihn vor ein paar Wochen am liebsten noch in den Arm genommen hätte
aber nur weil er jetzt plötzlich in Leverkusen spielt, muß ich ihn ja jetzt nicht verfluchen, wo ich ihn vor ein paar Wochen am liebsten noch in den Arm genommen hätte
schwul ?
nicht dass ich was gegen schwule Kölner habe ... gibt's ja oft genug
schwul ?
nicht dass ich was gegen schwule Kölner habe ... gibt's ja oft genug
dann hätt ich gern was anderes mit ihm gemacht als in den Arm genommen
keine Ahnung ob der Patrick schwul ist, ich jedenfalls nicht
keine Ahnung ob der Patrick schwul ist, ich jedenfalls nicht
wers glaubt
wers glaubt
gibt rot
Wie kann man so nem arroganten Schnösel hinterhertrauern. Erst pfeifen die Kölner Ihn aus, hinterher loben Sie den doch in den Himmel...
Was hat das mit Helmes zu tun?
gibt rot
Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Umbau, damit alle wissen auf was sie sich nächste Saison bei uns einlassen :
Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Umbau, damit alle wissen auf was sie sich nächste Saison bei uns einlassen
:
wie sieht dat denn da aus
wie sieht dat denn da aus
Viel besser wird es in der ganzen Hinrunde wohl nicht aussehen. Denk Dir die Kräne weg und joa. Das wars
Viel besser wird es in der ganzen Hinrunde wohl nicht aussehen. Denk Dir die Kräne weg und joa. Das wars
aber danke für die Pics so ist man schon mal vorgwarnt
hauptsache die bierbude steht
Eklat bei Werks-Elf - Bruch mit dem Vater des Bayer-Sports - EXPRESS online - Fußball
kriegst Du jetzt seine Vip Karte chris ??
den Becker brauchen wir in Köln aber nicht
wo sind die Heizstrahler?
wo sind die Heizstrahler?
in köln
in köln
da sin doch eh alle warm?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!