dann müssen wir eben Kießling in Zahlung geben
Ich denke eher, dass man Angebote für Barnetta oder Renato vorliegen hat, schließlich würde Schürrle einen der beiden ersetzen können.
dann müssen wir eben Kießling in Zahlung geben
Ich denke eher, dass man Angebote für Barnetta oder Renato vorliegen hat, schließlich würde Schürrle einen der beiden ersetzen können.
barnetta will doch eh ständig weg, würde also passen
Soll wohl 8 Millionen gekostet haben. Schon ne ziemliche Hausnummer, immerhin unser drittteuerster Transfer der Vereinsgeschichte.
Mal sehen, er hat ja noch ein Jahr Zeit euch Richtung Europa zu schießen!
die Bild meint, er kostet 11 Mio:
Glückwunsch zur Verpflichtung! Der kann ein Guter werden!
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich Verpflichtungen am 3 Spieltag der Saison für die Folgesaison echt schwierig finde. Das hat überhaupt nichts mit Leverkusen zu tun, aber die Saison hat gerade angefangen und der unterschreibt bei einem anderen Verein.
Mit sowas hab ich echt so meine Probleme. Unter diesen Umständen hätte Mainz ihn vor Abschluss der Transferperiode verkaufen sollen.
Mit sowas hab ich echt so meine Probleme. Unter diesen Umständen hätte Mainz ihn vor Abschluss der Transferperiode verkaufen sollen.
Warum? In diesem Jahr wird er noch gebraucht und so weiß man nun früh genug, dass entsprechender Ersatz her muss. Und genug Kohle scheint ja dann auch verfügbar zu sein
Warum?
In diesem Jahr wird er noch gebraucht und so weiß man nun früh genug, dass entsprechender Ersatz her muss. Und genug Kohle scheint ja dann auch verfügbar zu sein
Weil es ein absoluter Irrglaube ist, dass er sich jetzt die nächsten Monate zu 100% auf den Club konzentrieren wird. Das ist immer schon gesagt, sobald es mal nicht läuft stimmt das aber nicht mehr.
Weil es ein absoluter Irrglaube ist, dass er sich jetzt die nächsten Monate zu 100% auf den Club konzentrieren wird.
Konsequenz daraus wäre aber, dass man jeden Spieler der irgendwelche Wechselgedanken hegt sofort verkaufen müsste
Also ich seh da jetzt in dem speziellen Fall keine Probleme.
Laut Heidel (und der muss es ja schließlich wissen) liegt die "Basisablöse" knapp unter 10 Mio und je nach Erfolg gibs noch was drauf. Also ich finde das ist ein Super-Transfer, für Mainz 05 auf jeden Fall!
...
Gabs nicht auch mal so eine Uefa Regel (damals bei Ballack), dass man erst ab Winter Vertragsgespräche für die neue Saison führen darf...?
Helmes sackstark
Konsequenz daraus wäre aber, dass man jeden Spieler der irgendwelche Wechselgedanken hegt sofort verkaufen müsste
Also ich seh da jetzt in dem speziellen Fall keine Probleme.Laut Heidel (und der muss es ja schließlich wissen) liegt die "Basisablöse" knapp unter 10 Mio und je nach Erfolg gibs noch was drauf. Also ich finde das ist ein Super-Transfer, für Mainz 05 auf jeden Fall!
Du musst aber zugeben es ist schon sehr früh für die Verkündigung eines Wechsels zur neuen Saison oder? Damit tut sich der Spieler keinen Gefallen. Da gibt es so viele Beispiele aus der Vergangenheit, das ist nicht clever.
Ob das jetzt für Mainz finanziell ein gutes Geschäft ist oder nicht, hat ja damit erst mal noch nichts zu tun. Das ist es gewiss.
Du musst aber zugeben es ist schon sehr früh für die Verkündigung eines Wechsels zur neuen Saison oder?
Damit tut sich der Spieler keinen Gefallen. Da gibt es so viele Beispiele aus der Vergangenheit, das ist nicht clever.
Ob das jetzt für Mainz finanziell ein gutes Geschäft ist oder nicht, hat ja damit erst mal noch nichts zu tun. Das ist es gewiss.
Andererseits ist es so besser, als wenn die Transfers in der "heißen Phase" abgewickelt werden. So wissen alle Parteien woran sie sind.
Und dass der Schürrle bis zum Schluss alles für die Meenzer gibt - da glaube ich jetzt mal ganz naiv dran
Alles anzeigendie Bild meint, er kostet 11 Mio:
Goldig wie der Holzhäuser dem Völler die Hand tätschelt
Du musst aber zugeben es ist schon sehr früh für die Verkündigung eines Wechsels zur neuen Saison oder?
Damit tut sich der Spieler keinen Gefallen. Da gibt es so viele Beispiele aus der Vergangenheit, das ist nicht clever.
Klar ist das früh, aber besser jetzt den Wechsel früh für nächste Saison klarmachen als vor nem Monat kurz vor Ende der Transferperiode und dann kaum mehr ne Möglichkeit haben um drauf zu reagieren. Dem Spieler ist es anscheinend sehr wichtig den Wechsel zu vollziehen und unter den Umständen finde ich diese Lösung auf jeden Fall die beste.
Und wenn er jetzt leistungsmäßig einknickt soll Leverkusen halt ne Million drauflegen und er erscheint schon im Winter, auch kein Problem
War auch nicht im direkten Bezug dazu gemeint sondern allgemein.
Andererseits ist es so besser, als wenn die Transfers in der "heißen Phase" abgewickelt werden. So wissen alle Parteien woran sie sind.
Und dass der Schürrle bis zum Schluss alles für die Meenzer gibt - da glaube ich jetzt mal ganz naiv dran
Ja, das ist ein bisschen naiv. Spätestens wenn er leistungsmäßig in ein Loch fällt, was bei einem jungen Spieler ja immer mal passieren kann, werden es ihn die Fans wissen lassen.
Ja, das ist ein bisschen naiv.
Spätestens wenn er leistungsmäßig in ein Loch fällt, was bei einem jungen Spieler ja immer mal passieren kann, werden es ihn die Fans wissen lassen.
Könnte mir vorstellen, dass ein Transfer bereits im Winter vollzogen wird.
Spätestens wenn er leistungsmäßig in ein Loch fällt, was bei einem jungen Spieler ja immer mal passieren kann, werden es ihn die Fans wissen lassen.
Da kann ich Dir jetzt schonmal 100%ig sicher sagen, dass zumindest das nicht passieren wird.
Helmes sackstark
Das stimmt, allerdings gegen erschreckend schwache Rosenheimer. Warn entspannter Abend im Stadion, mit ein bisschen mehr Willen wäre durchaus ein höheres Ergebnis drin gewesen. Gut von Jupp, auch mal durchzuwechseln! Leute wie Sam oder Jörgensen haben gezeigt, dass sie in die Mannschaft wollen
Was für ein Scheißspiel!!! Schwache Leistung, Helmes und Kießling verletzt, beschissener hätte es nicht laufen können. Und dann noch so ein Schiri, der Wolf und Pinola keine Karten gibt
Was für ein Scheißspiel!!! Schwache Leistung, Helmes und Kießling verletzt, beschissener hätte es nicht laufen können. Und dann noch so ein Schiri, der Wolf und Pinola keine Karten gibt
Wirklich zum Kotzen heute...
Wirklich zum Kotzen heute...
Hab mich richtig darüber geärgert, dass man nicht das Gefühl hatte, die Mannschaft will mit aller Macht ein Tor erzwingen. Da wurde immer nur rumgejoggt. Und die Umstellung auf einen Stürmer hab ich auch nicht verstanden, Jörgensen auf links war völlig fehl am Platze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!