Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Absolut richtige Entscheidung
so ein Kasper hat im Profifußball nix zu suchen
-
...und die Schwachmachten (die sogenannten "Fans" von Vizekusen) hängen noch so ein dämliches Plakat auf. Da muss schon viel schief gelaufen sein in deren Kindheit
-
...und die Schwachmachten (die sogenannten "Fans" von Vizekusen) hängen noch so ein dämliches Plakat auf. Da muss schon viel schief gelaufen sein in deren Kindheit
zuviel Chemie
-
zuviel Chemie
da hätten Maleranzüge bestimmt gegen geholfen
-
Grad kam die Meldung vom Rausschmiß
-
da hätten Maleranzüge bestimmt gegen geholfen
quelle
-
Ok, dem Ordner wurden fünf Zähne gebrochen.
ist gar nicht lustig! -
Und wenn ihm kein einziger Zahn gebrochen worden waren, hätte es auch keine andere Entscheidung geben dürfen und gegeben.
-
Stellt sich lediglich die Frage ob es genauso ausgegangen wäre wenn es ein jüngerer Spieler mit langfristigem Vetrag gewesen wäre.
-
-
Stellt sich lediglich die Frage ob es genauso ausgegangen wäre wenn es ein jüngerer Spieler mit langfristigem Vetrag gewesen wäre.
ja. fraglich ob sie Hakan C. auch rausgeschmissen hätten...
aber mal was anderes: müsste spahic nicht bundesweites stadionverbot bekommen?
-
-
Die Frage stellt sich wohl nicht. Ich glaub nicht, dass er in der buli noch mal Fuß fassen kann?
-
das dürften die meisten der stadionverbotler nicht ...
-
oder bei phillip lahm
-
Lahm hätte sowas nie gemacht, ansonsten hätten sich die Bayern wie üblich auch um die Resozialisierung des Straftäters gekümmert
-
Gewalttäter Sport
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…e-gesperrt.html
klasse urteil wenn ers in der sommerpause absitzen kann
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…e-gesperrt.html
klasse urteil wenn ers in der sommerpause absitzen kann
ist nun mal leider so. Für die Sommerpause kann er ja nix. Deshalb kann man ihn ja nun nicht doppelt so lange sperren. Ich würde sagen"Glück gehabt".
-
ist nun mal leider so. Für die Sommerpause kann er ja nix. Deshalb kann man ihn ja nun nicht doppelt so lange sperren. Ich würde sagen"Glück gehabt".
Und warum nicht? Bei einer roten Karte wird die Sperre ja auch für x Spiele ausgesprochen, warum man das hier nicht macht ist mir schleierhaft. Wenn man aber hier warum auch immer keine Sperre für Spiele ausspricht, sondern für eine Zeitdauer, dann hätte man ihn eben für sechs Monate sperren sollen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!