kannse ma deine Fresse halten
kannst du in mein KZ gucken
kannst du in mein KZ gucken
Rücken fett Aua, allet anere geht so lala, Mittwoch, mal sehen, wollte Do. eigentlich nach HH aber letzter Zug nach B um 21.18 wird wohl nicht
Hamburg Hbf Do, 29.11.07 ab 22:45
8:31 3
RE, BUS
7,5-9h
ich geb zu, das hab ich unterschätzt
und sonst geht nix, sparpreis+bahncard oder bus?
6:29 naja Bus geht auch,aber hab ich nicht so Lust drauf
warum?
sind bei fast allem beie allianz....nur hab ich gestern grad bezüglich auto nen angebot vonne axa bekommen
bin ich am überlegen
macht auch sinn sich einen rauszuguggen und da alles zu machen ....
ruf einfach bei deiner vertretung an ... die können da immer noch was machen ... hast den optimal oder kompakt tarif beim kfz ? falls optimal lass dir mal den unterschied zu kompakt erklären das ist billiger wird nur fast nie angeboten da es weniger folge prov gibt ...
wir sind auch da
ick wohl nich, such noch nach ner Lösung muss Fr. aba früh um 8 Uhr in Berlin beim Arzt zu sein, ick globe ick werd nich kommen
6:29
naja Bus geht auch,aber hab ich nicht so Lust drauf
warum?
aso, dachte datt wär auf klautern-jena beozgen
ick wohl nich, such noch nach ner Lösung muss Fr. aba früh um 8 Uhr in Berlin beim Arzt zu sein, ick globe ick werd nich kommen
wenn wir nicht reichen ... hmm hmm ich bring auch die fahne mit
6:29
naja Bus geht auch,aber hab ich nicht so Lust drauf
ich überlegs mir
Was is mit tixx, ich bin da gar nich aufm laufenden
Hamburg Hbf Do, 29.11.07 ab 22:45
8:31 3
RE, BUS
das die sone ******* überhaupt anbieten
macht auch sinn sich einen rauszuguggen und da alles zu machen ....
ruf einfach bei deiner vertretung an ... die können da immer noch was machen ... hast den optimal oder kompakt tarif beim kfz ? falls optimal lass dir mal den unterschied zu kompakt erklären das ist billiger wird nur fast nie angeboten da es weniger folge prov gibt ...
hab nächste woche gespräch mit der netten allianz dame und dann werd ich ihr auch angebot der axa zeigen;) naja und dann mal schauen...muss ja wenn dann bis next freitag kündigen und hab dann ja noch etwas zeit wo ich hingehen würd ma schauen
schau ARD, dann lernste wie man spaghetti mit der zunge knotet
Du hast Intressen.
Du hast Intressen.
das war ein spass
Leidest du an Rheuma wenn ich Fragen darf? Krasse Sache denn kenne ein Freund hat er seit 8 Jahren,kein Ende in Sicht.
Gute Besserung!
ich überlegs mir
Was is mit tixx, ich bin da gar nich aufm laufenden
gibt noch Stehtickets,werd ich wohl am Montag für mich und meinen Kumpel holen
Zug+Ticket würd zusammen wohl 30€uro kosten,also überlegs dir dachte ich frag halt mal
Leidest du an Rheuma wenn ich Fragen darf? Krasse Sache denn kenne ein Freund hat er seit 8 Jahren,kein Ende in Sicht.
Gute Besserung!
Ken Rheuma, ick hab einfach nur Rücken
EEeeeees tuuut mir LEeeeeeeeeeid ich biiiin schon wieeeder breeeeeeit NAbend
EEeeeees tuuut mir LEeeeeeeeeeid ich biiiin schon wieeeder breeeeeeit
NAbend
Rücken fett Aua, allet anere geht so lala, Mittwoch, mal sehen, wollte Do. eigentlich nach HH aber letzter Zug nach B um 21.18 wird wohl nicht
wasn da? du bist doch eh krank gecshrieben, oda??
dann kannste auch moirgens fahrn
EEeeeees tuuut mir LEeeeeeeeeeid ich biiiin schon wieeeder breeeeeeit
NAbend
gut das ich hier bin ...
Ich erinnere an unser Streitpotential
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!