gesundheit
Danke mein Lieber ![]()
gesundheit
Danke mein Lieber ![]()
iss Mel da?
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,518688,00.html]T-Mobile: iPhone kommt in den freien Verkauf - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@gandi: haste meine Mail bekommen?
jap, is angekommen;)
jap, is angekommen;)
Auftrag für ein neues Bücherregal???? Ick dachte, die hätten sich gerade eines angeschafft.......
Egal Gandi, ick freu ma für Dich - endlich arbeit![]()
![]()
Auftrag für ein neues Bücherregal???? Ick dachte, die hätten sich gerade eines angeschafft.......
Egal Gandi, ick freu ma für Dich - endlich arbeit
![]()
jap, is angekommen;)
Gandi, wat sachste denn als Betroffener zu den Rücktrittsdrohungen von Wurst-Uli?
![]()
schei.sse....is ne Weihnachtsüberraschung für George, wa???? Mhm, hab ick jetzt total verbockt.....![]()
![]()
![]()
schei.sse....is ne Weihnachtsüberraschung für George, wa???? Mhm, hab ick jetzt total verbockt.....
Allerdings ![]()
![]()
Gandi, wat sachste denn als Betroffener zu den Rücktrittsdrohungen von Wurst-Uli?
![]()
schaun mer ma, erstma alle Ultras in Knast und Stadionverbot für Gästefans, dann is endlich ma ruhe im karton, ähh stadion ![]()
![]()
Abba Recht hatter, wennse ihn nich wollen, dann gehter halt![]()
![]()
Allerdings
wir machens rosa-lila gestreift, datt wird ne Übaraschung![]()
wir machens rosa-lila gestreift, datt wird ne Übaraschung
passt aba zum interieur![]()
wir machens rosa-lila gestreift, datt wird ne Übaraschung
Da wird die Freude groß sein
![]()
passt aba zum interieur
Ist aba vielleicht n bisschen langweilig, so passend zum rosa Sofa und dem lilla Teppich, oder? ![]()
Ist aba vielleicht n bisschen langweilig, so passend zum rosa Sofa und dem lilla Teppich, oder?
naja, dann machen wa die Türen lindgrün und du schenkst Geoge nen altrosa/türkis karierten rollkragen pulli und dann is datt sorichtich fein royal ![]()
naja, dann machen wa die Türen lindgrün und du schenkst Geoge nen altrosa/türkis karierten rollkragen pulli und dann is datt sorichtich fein royal
Und dann rufen wir bei Schöner Wohnen an
![]()
![]()
allet klar, aba mein Namen lässte ausm Spiel, nä;)![]()
![]()
Oda bei Tine Wittler, dem fetten Gehopse von RTL ![]()
allet klar, aba mein Namen lässte ausm Spiel, nä;)
wie war noch ma der link zu deim Laden? Klawittas Möbel-Rampe?![]()
allet klar, aba mein Namen lässte ausm Spiel, nä;)
Aba die wolln doch bestimmt wissen, wer auf diese tollen Ideen gekommen ist... ![]()
hier fliegen gleich die löcher aus dem käse...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!