gesundheit
Danke mein Lieber
gesundheit
Danke mein Lieber
iss Mel da?
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,518688,00.html]T-Mobile: iPhone kommt in den freien Verkauf - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
![]()
![]()
![]()
![]()
@gandi: haste meine Mail bekommen?
jap, is angekommen;)
jap, is angekommen;)
Auftrag für ein neues Bücherregal???? Ick dachte, die hätten sich gerade eines angeschafft.......
Egal Gandi, ick freu ma für Dich - endlich arbeit
Auftrag für ein neues Bücherregal???? Ick dachte, die hätten sich gerade eines angeschafft.......
Egal Gandi, ick freu ma für Dich - endlich arbeit
jap, is angekommen;)
Gandi, wat sachste denn als Betroffener zu den Rücktrittsdrohungen von Wurst-Uli?
schei.sse....is ne Weihnachtsüberraschung für George, wa???? Mhm, hab ick jetzt total verbockt.....
schei.sse....is ne Weihnachtsüberraschung für George, wa???? Mhm, hab ick jetzt total verbockt.....
Allerdings
Gandi, wat sachste denn als Betroffener zu den Rücktrittsdrohungen von Wurst-Uli?
![]()
schaun mer ma, erstma alle Ultras in Knast und Stadionverbot für Gästefans, dann is endlich ma ruhe im karton, ähh stadion
Abba Recht hatter, wennse ihn nich wollen, dann gehter halt
Allerdings
wir machens rosa-lila gestreift, datt wird ne Übaraschung
passt aba zum interieur
Da wird die Freude groß sein
passt aba zum interieur
Ist aba vielleicht n bisschen langweilig, so passend zum rosa Sofa und dem lilla Teppich, oder?
Ist aba vielleicht n bisschen langweilig, so passend zum rosa Sofa und dem lilla Teppich, oder?
naja, dann machen wa die Türen lindgrün und du schenkst Geoge nen altrosa/türkis karierten rollkragen pulli und dann is datt sorichtich fein royal
naja, dann machen wa die Türen lindgrün und du schenkst Geoge nen altrosa/türkis karierten rollkragen pulli und dann is datt sorichtich fein royal
Und dann rufen wir bei Schöner Wohnen an
![]()
allet klar, aba mein Namen lässte ausm Spiel, nä;)
![]()
Oda bei Tine Wittler, dem fetten Gehopse von RTL
wie war noch ma der link zu deim Laden? Klawittas Möbel-Rampe?
Aba die wolln doch bestimmt wissen, wer auf diese tollen Ideen gekommen ist...
hier fliegen gleich die löcher aus dem käse...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!