also ich finde es sehr schade, das england bei der em nicht dabei ist. ja, ich weiß, sportlich gesehen ngehören se nit dahin dieses mal, aber leider wird mit der support der fans bestimmt fehlen, die machen eben eine viel bessere stimmung als russland. auch ein spiel mit englischer beteiligung seh ich mir lieber an, als eins mit rußland...schade, aber kann man leider nicht ändern

Ohne England Fahren Wir Zur Em
-
-
ein bisschen länger aber absolut genial
YouTube - Ali G David Beckham and Victoria Adams Funny Interview
-
Der Bierverkauf geht um 50% zurück;)
Der Wodkaverkauf nimmt um 200% zu!! -
Schön, dass Russland und Kroatien unseren Umgang im Wembley Stadion gerächt haben!
-
.... saufen wir uns das Spiel eben schön! :p:
Ich seh da kein Problem.
Und den Wirt freuts auch.
Ich bestell schon mal ne Ersatzleber für mich... -
Ersatzbeschäftigung für England?
Der britische Premierminister Gordon Brown hat nach dem Scheitern Englands in der EM-Qualifikation eine Beschäftigungstherapie für den Sommer 2008 angeregt.
Er schlug eine Wiederbelebung der "Home International Championship" vor, einem Turnier das England, Schottland, Wales und Nordirland bis 1984 austrugen.
"Ich weiß, dass jeder Fan sich auf einen Fußball-Sommer gefreut hat. Deshalb ist die Enttäuschung groß. Es gibt nicht wenige Stimmen, die das Befürworten. Der Verband sollte darüber ernsthaft nachdenken", so Brown.
quelle:sport1.de -
Ich fasse es immer noch nicht, daß der McClaren den Carson ins Tor gestellt hat. Ein so wichtiges Spiel und der stellt einen Keeper rein, der erst letzten Freitag sein 1. Länderspiel gemacht hat.
Schlechter hätte auch Robinson nicht gehalten.
-
Ey, was sind denn schon zwei olle Fußballspiele gegen sonne richtig geile Hochzeit? Fußball kannste doch dauernd gucken.
Lieber Grover,
ich kann öfter heiraten (inklusive Trennungsjahr und Scheidung
) als eine WM sehen.
GW
-
England ist rausgeflogen..dafür kommt Russland und wenn so ähnlich ist wie in Portugal wird der russische Fussballverband nicht alle Karten verteilen können ( wie soll es gehen, gibt es 9000 Millionäre?) Nur dieses Mal wird die UEFA alle Karten wieder kriegen und weiterverkaufen. D.h. Mehr Chancen für FCFS
Und... ich habe ENG-ECU bei der WM 2006 und vor ein paar Tage AUT-ENG live gesehen..beide Spiele waren eine Katastrophe...wie so gute Individualisten so schlecht spielen können ist für mich noch ein Rätsel...
-
Ich fasse es immer noch nicht, daß der McClaren den Carson ins Tor gestellt hat. Ein so wichtiges Spiel und der stellt einen Keeper rein, der erst letzten Freitag sein 1. Länderspiel gemacht hat.
stimme 1000 %ig zu...weiß wohl auch nur mcclaren selbst was ihn da geritten hat -
-
Und die nehmen sich das Recht raus unseren Torwart "Ersatz" zu nennen.
;);)
GW
-
England ist rausgeflogen..dafür kommt Russland und wenn so ähnlich ist wie in Portugal wird der russische Fussballverband nicht alle Karten verteilen können ( wie soll es gehen, gibt es 9000 Millionäre?) Nur dieses Mal wird die UEFA alle Karten wieder kriegen und weiterverkaufen. D.h. Mehr Chancen für FCFS
Und... ich habe ENG-ECU bei der WM 2006 und vor ein paar Tage AUT-ENG live gesehen..beide Spiele waren eine Katastrophe...wie so gute Individualisten so schlecht spielen können ist für mich noch ein Rätsel...
du warst noch nicht so häufig in Moskau oder St. Petersburg, oder???
Und von der russischen Ticketmafia haste wohl auch noch nichts gehörtDa kommen 100% keine Tixx zurück, so schade es auch ist
-
Schade, hätte die Engländer auch gern dabei gehabt. Prägt das Bild der Städte/Stadien ganz anders!
Nur meine Mutter und meine bessere Hälfte sind froh, da "die Hooligans ja jetzt daheim bleiben". -
[quote='Alli','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…701#post1051701']Schade, hätte die Engländer auch gern dabei gehabt. Prägt das Bild der Städte/Stadien ganz anders!
Nur meine Mutter und meine bessere Hälfte sind froh, da "die Hooligans ja jetzt daheim bleiben".
genau dasselbe hat meine uschi auch gesagtsteht das in irgendner tratsch-zeitung
-
[quote='Alli','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…701#post1051701']Schade, hätte die Engländer auch gern dabei gehabt. Prägt das Bild der Städte/Stadien ganz anders!
Nur meine Mutter und meine bessere Hälfte sind froh, da "die Hooligans ja jetzt daheim bleiben".Also zum Thema HOOLIGANS kann ich euch beruhigen.
Letztes Jahr bei der WM ENGLAND-SCHWEDEN in Köln habe ich auf dem Kölner Heumarkt(Public-Viewing) als Köbes
gearbeitet und hatte vorher auch schiss wegen Ausschreitungen usw.
Aber ich muss euch sagen ich bekomme Heute noch eine Gänsehaut wenn ich an diesen Tag zurück denke es war so geeeeeiiiillllobwohl auf dem Heumarkt "nur" 5000
Engländer waren, in Köln-Deutz waren an diesem Tag ca. 35.000
Engländer beim Public Viewing plus die ca. 20.000 Engländer im Stadion hatten wir an diesem Tag ca. 60.000
Engländer in der Stadt
Laut Aussage der Polizei hatten sie an diesem Tag nicht mehr Einsätze als an einem Tag an dem Deutschland spielte.
ALSO von der Stimmung den Fangesängen und der Atmosphäre
können sich viele Deutsche Fans eine grosse Scheibe von den Engländern abschneiden
-
Schade, hätte die Engländer auch gern dabei gehabt. Prägt das Bild der Städte/Stadien ganz anders!
Nur meine Mutter und meine bessere Hälfte sind froh, da "die Hooligans ja jetzt daheim bleiben".Jeilet Bild Alli! Durfte ich damals auch live erleben.
Was ihr aber mit den Hooligans habt... Glaubt ihr da in Österreich, daß aus Deutschland nur liebe Piefkes kommen?
-
Nun, rein Fussballtechnisch braucht man die Engländer nun wirklich nicht bei der EM. Sie haben schon bei der WM gezeigt das es bergab geht mit ihnen. Das Ausscheiden in der EM - Quali war daher nur die logische Folge.
Schade nur für die Fans....Wie ich das sehe braucht auch das Mutterland des Fussball einen Neuanfang, wir haben unseren bereits gemacht!
Grüsse, konsequent
-
Fußballtechnisch hin, Fußballtechnisch her - wen braucht man denn Fußballtechnisch bei der Europameisterschaft?
-
Fußballtechnisch hin, Fußballtechnisch her - wen braucht man denn Fußballtechnisch bei der Europameisterschaft?
pro Spiel 2 Mannschaften
-
Was ihr aber mit den Hooligans habt... Glaubt ihr da in Österreich, daß aus Deutschland nur liebe Piefkes kommen?
Ich glaub es ist gut herauszulesen, dass ich Mutter und Uschi in obigem Beitrag zitiert habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!