Du kannst mir mal bei Zeiten ne PN schreiben, was da mit dem Köster passiert is.
PN
Du kannst mir mal bei Zeiten ne PN schreiben, was da mit dem Köster passiert is.
PN
Ui, nach 25 Min. schon 2:0... hätte ich nicht gedacht... das macht die Liga richtig spannend
wenn wir jetzt noch die Defensive aus der Hinrunde hätten....
watt ein Strahl von Wemmer
sachstark
abgesehen von der Zeit vom 2:0 bis zur Pause hochverdient
Fährt man die Konter am Ende konsequenter zu Ende kann Eintracht sich über eine richtige Packung nicht beschweren
Platz is 'ne Katastrophe - dennoch erstaunlich wie toll die Hütten rausgespielt wurden
Kara in der Form der bessere Brückner
Jetzt in Aachen nachlegen und wir bleiben oben dabei
glückwunsch
In der Energieteamarena hab ich noch kein besseres Spiel gesehen, klasse, genial, geil.
Diese arroganten Frankfurter mit ihrer Europapokalgeschichte. Auffem Rückweg zum Bus hat mir einer von denen erzählt, sie müssten ja hier hin und deswegen sähen sie das wie ein Europacupspiel, watten Quatsch.
Naja, immerhin wissense jetzt, wo der Hammer hängt.
Geile Leistung, da kann man echt keinen herausheben, Eintracht inner 2. Hälfte einfach weggespielt, 4 verschiedene Tooorschützen, jetzt kann es dann doch noch ne witzige Rückrunde werden.
+ 8
wenn ich die "Grüne" und die "Rote" von heute zu lese, stellt sich unser Präsi ja wieder dezent in den Hintergund....genau das macht ihn so wahnsinnig symphatisch....
"Als ich dich verpflichtet habe, das war ein Glückstag für mich", sparte Finke auch nicht mit überschwänglichen Streicheleinheiten für die zuletzt gezeigten Matchwinner-Qualitäten des Türken,.....
Ich hab grad nochmal die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit gesehen inclusive der beiden Tore, spontan nochmal Gänsehaut bekommen.
Beim Kicker kriegt der beste Paderborner Spieler eine 2, unglaublich.
Genießen ...
ich glaub langsam muss man sich mal mit Paderborn beschäftigen, was ich bisher zugegebenermaßen nicht getan habe.
Also: Was muss man wissen?
Und wie so die allg. Einschätzung? Positiv, Sympathieträger? Oder negativ, wenn ja, warum?
Braucht man Paderborn in der ersten Liga?
Steht da eig. jemand mit Kohle dahinter oder ist das tatsächlich ein netter kleiner Dorfclub?
Fragen über Fragen
Was ist hier eigentlich los?
Wollt ihr aufsteigen?
Glückwunsch zum wohl überzeugenden Heimsieg.
Beim Kicker kriegt der beste Paderborner Spieler eine 2, unglaublich.
Kann ja nicht jeder seine Noten würfeln wie Du
ich glaub langsam muss man sich mal mit Paderborn beschäftigen, was ich bisher zugegebenermaßen nicht getan habe.
Also: Was muss man wissen?
Brauchste nich. Spätestens im Sommer werden die Leistungsträger verkauft bzw. weggekauft und alles wird wieder provinziell. Große Fische fressen kleine Fische.
Brauchste nich. Spätestens im Sommer werden die Leistungsträger verkauft bzw. weggekauft und alles wird wieder provinziell. Große Fische fressen kleine Fische.
abba wenn se ein Jahr 1. Liga spielen muss man doch vorbereitet sein
Reus, Dante, Neustädter
Fahndi, keine Bange, wir steigen schon nich auf. Es ist halt nur so schön herrlich, eine Mannschaft wie Frankfurt und deren Fans, die einen auf Europapokalauswärtsspiel (hab ich immer noch nich begriffen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich vons Dorf bin
) machen, so vorzuführen und zu zeigen, wie man Fußball spielt. Ich finde da ist Freude angesagt. Die Truppe spielt einfach klasse zusammen und steht da völlig zurecht, aber wie Jay schon gesagt hat, hat der Zerfall schon eingesetzt.
Einer der besten Verteidiger der 2. Liga (Florian Mohr) geht zu unserem alten Trainer nach St Pauli, Sören Gonther wird nich verlängern und sogar der MSV Duisburg ist in der Lage, hier einen Stammspieler (Sören Brandy) abzuwerben. Dies allein sagt schon einiges aus, dazu werden sich noch Enis Alushi (ablösefrei), Nick Proschwitz (aktuell Toptorjäger der 2. Liga) und Alban Meha (unglaublicher Standardexperte) gesellen. Für die letzten 2 wäre allerdings dann wenigstens eine Ablöse fällig. Dazu kommt mit Roger Schmidt ein unverbrauchter Trainer, der hier schon gespielt hat und mit dem sich die Leute hier identifizieren. Der hat die Truppe zusammengestellt und stellt in jedem Spiel stark auf. Gestern haben 3 absolute Stammkräfte gefehlt, trotzdem ham die Jungs sich richtig zusammengerissen und ein Superspiel auf teilweise völlig ungewohnten Positionen abgeliefert.
Im nächsten Jahr werden wir aber auf jeden Fall wieder gegen den Abstieg spielen, fragt sich nur, in welcher Liga.
Ich hab mich gestern dabei ertappt, dass ich mich über Paulis Punktverlust gefreut hab.
Hupps, jetz hab ich dem Fahndi tatsächlich eine kleine Paderbornkunde gegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!